online Abmeldung KFZ ?

Diskutiere online Abmeldung KFZ ? im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Außerbetriebsetzung klingt zwar erstmal verlockend aber dann wieder irgendwelche Lesegeräte und zudem app's anschaffen? wer hat das schon...

1. #1 Plastevieh, 10.05.2017
    Plastevieh

Plastevieh Forum As

Fahrzeug:
    Focus II FL. 1.6 100PS
    Außerbetriebsetzung

klingt zwar erstmal verlockend aber dann wieder irgendwelche Lesegeräte und zudem app's anschaffen?

wer hat das schon gemacht und hat Erfahrung damit ?

2. #2 MucCowboy, 10.05.2017
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Das ist die ganz "normale" Ausstattung die man eh braucht wenn man den E-Perso zur elektronischen Personenidentifikation nutzen will. Deutsche Behörden hätten das gerne, dann könnten sie Kosten und Personal reduzieren. Datenschützen erheben weiterhin Zweifel daran, ob das tatsächlich so sicher ist wie das persönliche Erscheinen und Ausweisen des Antragstellers.

Thema:

online Abmeldung KFZ ?

Die Seite wird geladen...

online Abmeldung KFZ ? - Ähnliche Themen

1. KFZ Steuer für Ecosport 1,0 125 PS mit Automatic Getriebe

KFZ Steuer für Ecosport 1,0 125 PS mit Automatic Getriebe: Hallo, mein Ecosport wurde am 26.07.2019 neu zugelassen. Nun bekam ich von Zollamt die Unterlagen für die KFZ Steuer über einen Betrag von 162 €....
  2. Neuer Online-Marktplatz für US-Cars, Ersatzteile und Events

Neuer Online-Marktplatz für US-Cars, Ersatzteile und Events: Servus zusammen, ich bin Dave und habe am Wochenende den Gründer von uscarbuddy.com auf dem Event der Gasoline Gang in Peißenberg kennengelernt....
  3. Ford Focus ST KFZ Versicherung

Ford Focus ST KFZ Versicherung: Hallo zusammen! Ich bin noch neu hier und hoffe dass man mier hier vielleicht helfen kann. Aktuell spiele ich mit dem Gedanken, mir einen Focus ST...
  4. Kfz-Steuer

Kfz-Steuer: Moin zusammen, Im Juni kommt mein neuer Tourneo Custom Sport...ich dachte mir,mit der z.Zt.besten Abgasnorm Euro 6 dTemp soll es ja wohl nicht so...
  5. Online Autohäuser Erfahrungen

Online Autohäuser Erfahrungen: Moin Leute, Wollte mal wissen welche Erfahrungen ihr mit online autohäusern gemacht habt. Ich spiele mit dem Gedanken mir einen focus online zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden