Online Bauanleitungen alá TiS?

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Chris_DUS, 03.09.2007.

1. #1 Chris_DUS, 03.09.2007
    Chris_DUS

Chris_DUS Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hallo,

kennt jemand von euch eine Seite, wo man genau sieht wie man gewisse Teile demontiert, so in etwa wie das TiS, was die Werkstätten benutzen? Mir ginge es in der Hauptsache um den Innenraum, wo man dank minimierter Schrauben und maximierten Plastiknippeln doch eine ganze Menge unbeabsichtig zerstören kann bei den neueren Autos...:mies:

Gruss
    Chris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thegreatone, 03.09.2007
    thegreatone

thegreatone Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang GT/CS 2011
    Sowas wirst wohl kaum bekommen. Das einzige was da vielleicht hilft, sind die "tollen" Bücher die es gibt.

4. #3 Ronny K., 03.09.2007
    Ronny K.

Ronny K. Benutzer

Sag mal Bescheid, was genau du brauchst. Könnte dir auch was mailen. Bin Meister in einem Ford Autohaus

5. Toto84

Toto84 Focus CC

Fahrzeug:
    Focus CC
    Hey könntest du mal was reinstellen wie man die Türverkleidungen und die hinteren Seitenteile innen abbekommt?

6. #5 MucCowboy, 03.09.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    "Reinstellen", also Screenshots oder Hardcopies der Ford-Unterlagen, wird's nicht geben. Da hat Ford Köln die Hand drauf und auch ein Kfz-Meister kann sich darüber nicht hinwegsetzen. Die Moderatoren hier achten schon darauf.

Aus dem gleichen Grund gibt's für Chris auch keine sonstige Seite mit solchen Abbildungen.
    Aber mit eigenen Worten beschreiben, geht ja immer :rolleyes:

Grüße
    Uli

7. #6 Chris_DUS, 04.09.2007
    Chris_DUS

Chris_DUS Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hallo,

schade ich dachte da gibt es noch einen Insidertipp. Für jedes Teil fragen, würde ja auch ein bisschen aufwendig werden.

Vielen Dank @ Ronny für das Angebot! Würde ich dann gerne drauf zurück kommen!

Was ist denn von diesen Büchern zu halten, hat jemand eins? Hatte mal eins für mein altes Auto, aber nie gebraucht und nur mal kurz reingeguckt. Sonst könnte man ja auch über sowas nachdenken, wenn die ganzen Innenraumverkleidungen auch beschrieben sind (was ich nicht glaube)!?!

Gruss
    Chris

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MucCowboy, 04.09.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Bücher beschäftigen sich hauptsächlich mit Motor, Fahrwerk und Karosserie-Sachen. Elektrik und Innenraum kommen etwas kurz, dafür könnte man gleich nochmal zwei solcher Bücher füllen. Hier sind Tipps von Werkstattleuten mit Wissen + Erfahrung an den Modellen und von Bastlern gefragt.

Grüße
    Uli

10. #8 zapradigan, 04.09.2007
    zapradigan

zapradigan Guest

ich hab bei meinem 3-türer zur zeit tür und hintere verkleidungen demontiert. is kein ding mit ein bisschen fingerspitzengefühl und 2komponenten kleber...:gruebel:

Thema:

Online Bauanleitungen alá TiS?

Die Seite wird geladen...

Online Bauanleitungen alá TiS? - Ähnliche Themen

1. Ich will mein Auto loswerden/ Wir kaufen dein Auto. Erfahrungsberichte!?

Ich will mein Auto loswerden/ Wir kaufen dein Auto. Erfahrungsberichte!?: Hallo zusammen! Wie vermuten lässt, will ich mein Auto verkaufen. Es handelt sich um einen Mondeo MK3 TDCI mit 131Ps Hat jemand Erfahrungen mit...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Teile Katalog online - Sonnenbrillenhalter in der Ablage unterm Dach

Teile Katalog online - Sonnenbrillenhalter in der Ablage unterm Dach: Hallo, da ich den Tourneo nicht in der Titanium Ausstattung gekauft habe sondern Trend fehlt mit der Sonnenbrillenhalter in der Ablage unter dem...
  3. Gebrauchte Ford-Ersatzteile Online

Gebrauchte Ford-Ersatzteile Online: Hi, ich wollte hier mal einen uneigennützigen Hinweis zur folgenden Seite mit gebrauchten Originalteilen mit meiner Anischt nach guten Preisen...
  4. Biete Ford TIS CD, Focus RS1 usw.

Ford TIS CD, Focus RS1 usw.: Hallo Ich habe eine Ford TIS CD abzugeben, Original und keine Gebrannte, nicht Laufzeitbegrenzt oder ähnliches, Werkstattanleitungen für den Focus...
  5. Allgemein Erfahrungen mit online Kfz-Zulassungen?

Erfahrungen mit online Kfz-Zulassungen?: Hallo, Mein Ford Mustang Shelby soll für den Sommer angemeldet werden. Nur für den Sommer! Ich habe im Web Anbieter gefunden, die die Zulassung...