Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Online Reifenshop

Diskutiere Online Reifenshop im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, wer kann einen Online Reifenshop empfehlen/Gute Erfahrungen gemacht? Wo gibts günstiges, wo sollte man nicht kaufen/schlechte erfahrungen.

1. wasili

wasili Benutzer

Hi, wer kann einen Online Reifenshop empfehlen/Gute Erfahrungen gemacht?
    Wo gibts günstiges, wo sollte man nicht kaufen/schlechte erfahrungen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SZwo

SZwo Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II, 2006, 1.6L, Limousine
    Reifen-Direkt.de
    Reifen.com

Für mich die Besten. Gute Preise, kostenlose Lieferung, mit Dienstleisterverzeichnis.

4. #3 herbie801, 07.10.2008
    herbie801

herbie801 Benutzer

Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
    Oder das Hier.
    www.reifen-vor-ort.de
    Da kannst Dir nen Händler bei Dir ums Eck suchen!! Schließlich brauchst auch jemand der sie montiert und wuchtet. Was ein Problem ist wenn Du nur Gummis im Netz bestellst.

5. SZwo

SZwo Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II, 2006, 1.6L, Limousine
    Geht aber auch bei Reifen.com / Reifen-Direkt.de...

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hab mit bisher genannten auch durchgehend positive erfahrungen gemacht.

7. #6 herbie801, 07.10.2008
    herbie801

herbie801 Benutzer

Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
    Natürlich sind alle Großen Webanbieter was. Reifendirekt, Wheelmachine2000, reifen.com, reifen vor ort, Keiner kassiert und behält die Ware. Aber wer z.b. schon Felgen hat und neue Reifen braucht,.. dem würd ich raten bei reifen vor ort den günstigsten um die Ecke zu suchen. Den was nützen 5€ Ersparniss,.. wenn Du nachher zum montieren/wuchten fahren mußt und da wieder draufzahlst. Denn die sind ja auch nicht blöd, und können sich denken wo das Zeug her ist. :)

Komplettreifen kannst Du natürlich fast überall fertig montiert u gewuchtet haben.

8. mattis

mattis Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Und außerdem freut sich der lokale Anbieter auch wenn er in Zukunft überleben kann.

Des Weiteren sind die Preise beim örtlichen Reifenhändler nur minimal höher als im Internet (wenn man nicht selber aufziehen kann).
    Die Erfahrung habe ich jedenfalls die letzten Jahre im Motorrad-Bereich gemacht (Point-S).

9. #8 Bernados, 07.10.2008
    Bernados

Bernados Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 05.07 2.0 TDCi
    moin,moin,

kaufe beim örtlichen händler, dann hast du einen ansprechpartner bei eventuellen problemen (felge, reifen)

ich habe mir im internet preise geholt und dann zum örtlichen und verhandelt,
    hat super geklappt.

Ford ca. 1100,-€ 1. Reifenhändler 765,-€ 2.Reifenhändler 725,-€

im internet ca.750,- €

für winterreifen markenreifen uniroyal auf alu felge 205-55-16 Rial

fix und fertig

mfg.
    Bernd

10. #9 herbie801, 07.10.2008
    herbie801

herbie801 Benutzer

Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
    Hab mir vor kurzem Ronal R41 mattschwarz (Alu) 7*16" für 290€ incl Versand im "WWW" geholt. Und dann Vredestein Reifen 205/55R16 mit Montage für 315 beim Händer vor Ort. Sind somit 600€

11. #10 Carcasse, 08.10.2008
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    So ist es.

Meine Gute hatte mit dem Mazda einen Reifenplatzer auf dem Weg zur Arbeit. Die Reifen waren ein knappes Jahr alt. Hin zum örtlichen Händler...reklamiert...zwei Stunden später hatte ich auf einer Achse 2 neue Reifen drauf. Einer wurde auf Garantie gemacht, einen habe ich "mir aufschwatzen lassen":rotwerden:...wegen 2mm Profilunterschied...die Montage hat nix gekostet.

Online hätte das bestimmt länger gedauert.

12. #11 Mr Coco, 08.10.2008
    Mr Coco

Mr Coco Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Sport 2008
    moin
    hab mein focus noch nicht so lange und ich habe mir über ebay winterreifen bei einem reifenhändler gekauft. bei ford wollten die für einen satz winterreifen mit felgen über 500euro...und dann wären das noname reifen.
    habe für einen satz dunlop wintersport 3d mit felgen und versand, fertig montiert und gewuchtet 333euro bezahlt ...NEU...
    habe meiner mutter davon erzählt, weil sie auch welche brauch für ihren renault megan,bei renault hätten über 600gekostet, über ebay bei dem selben reifenhändler 313 euro.

bei solchen unterschieden bestell ich se lieber online...

Gruss Seb

13. #12 herbie801, 08.10.2008
    herbie801

herbie801 Benutzer

Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
    Du kannst ja ne Vertragswerkstatt auch nicht mit nem richtig (günstigen) Reifenhändler vergleichen.

14. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Amadeus, 14.10.2008
    Amadeus

Amadeus Neuling

Fahrzeug:
    Focus II, 04/06 , 1,8 TDCi
    Ich kann www.reifen-vor-ort.de auch nur wärmsten empfehlen. Hab da mein Alufelgen und Sommerreifen gekauft und bin sehr zufrieden.
    Interessant dabei war, das der dort für mich lokal herausgesuchte Händler zu Reifen.com gehört, der Preis auf reifen-vor-ort aber pro teil etwa 10 euro unter dem eigentlichen von reifen.com lag. also dort bestellt und gegenüber direkt bei reifen.com etwa 80-100 euros gespart.

16. #14 Ford-ler, 21.10.2008
    Ford-ler

Ford-ler Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
Thema:

Online Reifenshop

Die Seite wird geladen...

Online Reifenshop - Ähnliche Themen

1. online Abmeldung KFZ ?

online Abmeldung KFZ ?: Außerbetriebsetzung klingt zwar erstmal verlockend aber dann wieder irgendwelche Lesegeräte und zudem app's anschaffen? wer hat das schon...
  2. Ersatzteile online

Ersatzteile online: Sagt mal, hat jemand von euch vielleicht schon einmal Ersatzteile im Netz bestellt ? Ich muss noch einige Teile beschaffen bevor ich zum TÜV gehe...
  3. Ich will mein Auto loswerden/ Wir kaufen dein Auto. Erfahrungsberichte!?

Ich will mein Auto loswerden/ Wir kaufen dein Auto. Erfahrungsberichte!?: Hallo zusammen! Wie vermuten lässt, will ich mein Auto verkaufen. Es handelt sich um einen Mondeo MK3 TDCI mit 131Ps Hat jemand Erfahrungen mit...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Teile Katalog online - Sonnenbrillenhalter in der Ablage unterm Dach

Teile Katalog online - Sonnenbrillenhalter in der Ablage unterm Dach: Hallo, da ich den Tourneo nicht in der Titanium Ausstattung gekauft habe sondern Trend fehlt mit der Sonnenbrillenhalter in der Ablage unter dem...
  5. Gebrauchte Ford-Ersatzteile Online

Gebrauchte Ford-Ersatzteile Online: Hi, ich wollte hier mal einen uneigennützigen Hinweis zur folgenden Seite mit gebrauchten Originalteilen mit meiner Anischt nach guten Preisen...