Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Online-shops teile suche

Diskutiere Online-shops teile suche im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bin auf der suche nach ein paar guten online-shops. (qualität & günstig). Hab bist jetzt ebay und q-11.de angesehen, warte aber auch...

1. #1 Paulaner80, 29.07.2009
    Paulaner80

Paulaner80 Neuling

Hallo,

bin auf der suche nach ein paar guten online-shops. (qualität & günstig).

Hab bist jetzt ebay und q-11.de angesehen, warte aber auch eure empfählungen.

Suche Bremsscheiben, bremsklötze, Felgen, Reifen und Kühler.

Danke im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fahrer09, 29.07.2009
    Fahrer09

Fahrer09 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Ghia Kombi, Bj. 99
    Ich habe zwar aktuell nur nach einem Kühlergitter gesucht,
    aber wenn es interessiert:

Unter 4-5 online-Teile-shops war bei mir der von schindelar.de am billigsten
    (autoteile-supermarkt .de)

4. #3 focuswrc, 29.07.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    www.autoteile-meile.de

bin da sehr zufrieden. vorallem haben die alles und von marken zu guten preisen. grade bei bremsen sollte man keinen billigkram kaufen..

5. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    Bremsteile gibts bei ebay einen der verkauft originale Teile zu ca halbem Preis

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Online-shops teile suche

Die Seite wird geladen...

Online-shops teile suche - Ähnliche Themen

1. Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze

Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze: Hallo, ich suche eine RS-Heckschürze von ZENDER für den Sierra Stufenheck (GBG). Wer noch eine hat, bitte bei mir melden. Bei Bedarf würde ich...
  2. Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift

Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift: Hi ich möchte meine orig. 17" Allwetter ab Werk gegen 18" austauschen. Wer will welche los werden? Sollten aber nicht komplett in schwarz sein,...
  3. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  4. Suche Schutzblech für Auspuffrohr

Suche Schutzblech für Auspuffrohr: Hallo zusammen, beim Tausch der Auspuffanlage stellte gleichzeitig auch die Ursache für ein schon seit längerer Zeit vorhandenes Scheppern unterm...
  5. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...