Online-Umfrage Masterarbeit, BITTE HELFEN!

Diskutiere Online-Umfrage Masterarbeit, BITTE HELFEN! im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Ford-Forum.de User, im Rahmen meiner Masterarbeit am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) führe ich eine Online Umfrage durch,...

1. #1 Eberharf, 27.04.2012
    Eberharf

Eberharf Neuling

Hallo liebe Ford-Forum.de User,

im Rahmen meiner Masterarbeit am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) führe ich eine Online Umfrage durch, die sich mit den verschiedenen Informationskanälen, die Ihr für eure Kaufentscheidungen im Bereich Automobilzubehör heranzieht, beschäftigt. Wenn Ihr Euch knapp 10 Minuten Zeit nehmt, habt Ihr die Chance, wesentlich an der Gestaltung der Medienwelt der Zukunft im Automobilbereich mitzuwirken!
    Hier geht’s direkt zur Umfrage:

http://survey.exavo.ws/studio/wbanon/survey_informationbehaviour_b2c/

Ich danke Euch ganz herzlich für Eure Hilfe,
    Fabian

2. #2 rs2000fan, 27.04.2012
    rs2000fan

rs2000fan RS-Fan=Riesenschnitzelfan

Fahrzeug:
    RS2000Cabrio+ RS2000+Chevrolet Kalos LPG
    So und bekomm ich jetzt ne Standheizung ?!? :verdutzt::lol:

3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    erledigt.

ich auch! :lol:

Thema:

Online-Umfrage Masterarbeit, BITTE HELFEN!

Die Seite wird geladen...

Online-Umfrage Masterarbeit, BITTE HELFEN! - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe

Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe: Hallo ich brauche bitte Hilfe... Ford Transit Bj 2009 Türschloss vorne links fahrerseite lässt sich abschliessen aber nicht aufschliessen mit...
  2. Ich brauche bitte Meinungen zum Thema Diesel

Ich brauche bitte Meinungen zum Thema Diesel: Hallo zusammen, ich würde mir gerne in nächster Zeit ein neues Fahrzeug zulegen! Ich liebäuge mit einem Diesel. Ich fahre im Jahr ungefähr 12 -...
  3. Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe

Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe: Hallo leute...ich flieg aus allen wolken...habe mir den mk6 gekauft mit 51kw...ich bin ehrlich und hab eigentlich mehr vertraut als geschaut vor...
  4. Kühler Hilfe bitte

Kühler Hilfe bitte: Hallo. Bin neu hier Stehe im nirgendwo. Mein Ford Fiesta mk5. 1.6 Liter kühl wasser Verlust ohne ihrgend was hoffe mann kann mir helfen das ich...
  5. Fiesta 6 Bauhjar 10.2007 bitte um Hilfe

Fiesta 6 Bauhjar 10.2007 bitte um Hilfe: Hallo Leute, ich bin neu hier seit gut 20 Jahren besitzer eines Fiesta 4 der in sein alter gekommen ist und es sich wirtschaftlich nicht mehr...