1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Opel Corsa 1.2

Diskutiere Opel Corsa 1.2 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hey, mein Bruder möchte gerne seinen Corsa verkaufen und hat mich gefragt ob ich das Auto nicht mal im Forum anpreisen kann. Wenn Interesse...

1. Scarfy

Scarfy Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta,1998,1.25 75PS
    Hey,

mein Bruder möchte gerne seinen Corsa verkaufen und hat mich gefragt ob ich das Auto nicht mal im Forum anpreisen kann.
    Wenn Interesse besteht einfach hier fragen oder halt anrufen ;).
    In der Anzeige steht ansonsten denke ich alles wichtige.

Grüße

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=217925567&cd=634780662900000000

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Scarfy

Scarfy Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta,1998,1.25 75PS
    -----push-------

Thema:

Opel Corsa 1.2

Die Seite wird geladen...

Opel Corsa 1.2 - Ähnliche Themen

1. neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen

neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen: Hallo, ich bin seit einigen Monaten Besitzer eines Ford KA 1.2. Jetzt in der Winterzeit habe ich immer wieder Probleme mit den original verbauten...
  2. Rallye-Magazin.de: Opel: Fällt die Entscheidung in Trier?

Rallye-Magazin.de: Opel: Fällt die Entscheidung in Trier?: Stellt die Rallye Deutschland an sich schon eine riesige Herausforderung dar, geht es für die... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  3. Biete Corsa C Elegance 1,2 75PS mit Klima, guter Zustand[VERKAUFT]

Corsa C Elegance 1,2 75PS mit Klima, guter Zustand[VERKAUFT]: [VERKAUFT] Mein Corsa C muss einem Fiesta MK7 weichen:): Verkaufe meinen Corsa C Fahrzeug wurde als Jahreswagen gekauft und ist seitdem in...
  4. Presseportal.de: Neue Fakten zum Betrugsdiesel Opel Zafira: DUH fordert von Verkehrsm

Presseportal.de: Neue Fakten zum Betrugsdiesel Opel Zafira: DUH fordert von Verkehrsm: Deutsche Umwelthilfe e.V.: Berlin (ots) - Die heutige Meldung im Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" zur Abgasaffäre und dem Gutachten im Auftrag des...
  5. Spiegel.de: Abgasaffäre: Dobrindt fordert Nachbesserungen bei Dieselmodellen von Opel

Spiegel.de: Abgasaffäre: Dobrindt fordert Nachbesserungen bei Dieselmodellen von Opel: In der Dieselaffäre erhöht das Verkehrsministerium den Druck auf Opel: Das Kraftfahrt-Bundesamt hat nach SPIEGEL-Informationen große Zweifel an...