Opel Corsa A CC Bj. 86/87

Diskutiere Opel Corsa A CC Bj. 86/87 im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Hi, Habe mir ne kleine Winterschlampe geholt um meinen Essicab zu schonen. Der entsprechende Corsa hat jedoch einen Diebstahlschaden. Heißt...

1. Nyura

Nyura Neuling

Hi,

Habe mir ne kleine Winterschlampe geholt um meinen Essicab zu schonen. Der entsprechende Corsa hat jedoch einen Diebstahlschaden. Heißt Zündschloß wurder zerpflückt und leider fehlt die kleine weiße(graue) Zünd-Platte oder wie auch immer die heißt. Aufm Schrott hab ich gleich schonmal geguckt. Stehen nur neuere Corsas rum deswegen wollt ich wissen ob die aus dem neueren auch passt. Oder wo man ansonsten diese bekommen kann.

Schöne Grüße

Ny

2. #2 fiMagic, 16.06.2009
    fiMagic

fiMagic Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta1 Festival2,Fiesta3 Magic,Fiesta IV
  3. #3 Nyura, 16.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.06.2009
    Nyura

Nyura Neuling

Leider ja kein Bild bei, also bei Google finde ich als zündschalter dies. http://picture.yatego.com/images/474af572a8a928.9/1808921807_1.jpg

aber das ist nicht was ich suche.

werd wohl einfach mal beim Schrott nächste woche einen ausm neueren eine von den platten mitnehmen müssen und ausprobieren obs funzt sobald er aufm hof steht.

4. #4 fiMagic, 16.06.2009
    fiMagic

fiMagic Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta1 Festival2,Fiesta3 Magic,Fiesta IV
    denke, du suchst das hier:

Anhänge:

5. Nyura

Nyura Neuling

Genau das hatte ich gesucht. Vielen Dank.

Schöne Grüße Ny

Thema:

Opel Corsa A CC Bj. 86/87

Die Seite wird geladen...

Opel Corsa A CC Bj. 86/87 - Ähnliche Themen

1. Focus CC Dach fährt nur halb auf

Focus CC Dach fährt nur halb auf: Guten Abend liebes Forum. :keinengel: Seit heute habe ich das Problem an meinem CC ,dass wenn ich das Dach öffne es nur halb auffährt und dann der...
  2. wo sind beim transit bj. 2000-2006 die stabilisatorenlager?

wo sind beim transit bj. 2000-2006 die stabilisatorenlager?: wo finde ich die Stabilisatoren lager?
  3. Kennzeichengröße Ecosport Bj. 2019

Kennzeichengröße Ecosport Bj. 2019: Hallöchen, wir bekommen nächste Woche unseren Ecosport. Eine kurze Frage hatte ich an alle Ecosportbesitzer. Hat der die normale...
  4. Suche C-Max II Bj.2018 Fahrer zwecks Erfahrungsaustausch

Suche C-Max II Bj.2018 Fahrer zwecks Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen, suche Besitzer/Fahrer welche den C-Max II Bj.2018 mit dem Ecoboost 1.0 Motor und 125PS fahren. Ihr seid bevorzugt aus dem Raum...
  5. Innenraumgebläse Ford Transit Bj. 2007

Innenraumgebläse Ford Transit Bj. 2007: Hallo in die Runde. Ich habe eine Frage. Ich bin seit Montag stolzer Besitzer eins Ford Transit Campervans (Selbstausbau). Das gute Stück ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden