1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Opel Corsa B 1.2 / 1.4 Neuteile

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von V6-24vChristian, 29.11.2013.

1. #1 V6-24vChristian, 29.11.2013
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Biete Nagelneue Opel Corsa B 1.2 1.4 Teile an(keine Opel orig. Werksteile), kamen erst am Mittwoch den 27.11.2013 bei Mir an. Leider ist gestern der Freundin, wo dies eingebaut werden sollte am kommenden Samstag ein Unfall passiert, Totalschaden. Da ich nicht auf den Kosten sitzen bleiben möchte, verkaufe ich Sie so wie ich sie eingekauft habe daher nicht Verhandelbar. FP. 140.-€ Versand ist extra und gilt ab Speergut. Versand ca. 15eur+
    Es sind dabei:
    1x Mittelschalldämpfer - Made in ? keine Ahnung.
    1x Endschalldämpfer - Made in E.E.C.
    1x Schalldämpfer Befestigungssatz ink. Schellen etc
    1x Wasserpumpe + Dichtung von ECD Germany
    1x Thermostat 92°Grad von http://jpgroup.de - Distributed by Denmark + Germany
    1x Zahnriemen von http://Federalmogul.com - Made in Belgien (Erstausrüster Qualität)
    1x Zahnriemen-Umlenkrolle von Auto Mega Teilemarkt Dello
    1x Bremsbelagsatz Vorne für ABS 1.4 von ATEC Germany
    1x Bremsbackensatz Hinten (Trommel) - AIC Germany Automotiv Components
    1x Befestigungssatz Bremsbacken Hinten - Made in Germany
    1x Radbremszylinderstatz hinten (Trommel) von NK - Made in EU
    Bilder hier--> http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-1-2,1-4-ein-satz-neuteile/162084457-223-2324

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Opel Corsa B 1.2 / 1.4 Neuteile

Die Seite wird geladen...

Opel Corsa B 1.2 / 1.4 Neuteile - Ähnliche Themen

1. Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!

Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!: Hallo und danke schonmal für die Antworten... Ich brauche hilfe... Mein Ford Focus DAW 2001Bj. 1,4 will nicht mehr anspringen.:verdutzt: Es hat...
  2. Sync Einheit B max

Sync Einheit B max: Moin Moin Ich haben einen Ford B max Trend Bj. 2013 und die Sync Steuerung am Lenkrad funktioniert nicht richtig. Kann mir jemand sagen wie ich...
  3. Leerlaufreglerventil mk6 bj 2004 1.4 16v

Leerlaufreglerventil mk6 bj 2004 1.4 16v: Guten abend, mein Leerlaufreglerventil ist kaputt und wir möchten ihn wechseln, allerdings scheitert siehe Vorhaben daran, dass wir nicht wissen...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Ford B-MAX Individual nicht mehr konfigurierbar

Ford B-MAX Individual nicht mehr konfigurierbar: Hallo, auf der Ford Homepage ist der B-MAX Individual nicht mehr konfigurierbar. Weiß jemand warum? Ist diese Variante bereits gestorben? Grüße
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Das "aus" für den B-Max

Das "aus" für den B-Max: mir ist zu Ohren gekommen , das die Produktion des B-Max eingestellt werden soll . find ich persönlich sehr schade , da es doch ein sehr...