1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Tausche Opel Corsa B gegen Fiesta

Diskutiere Opel Corsa B gegen Fiesta im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Tausche Opel Corsa B gegen einen "Höher Motorisierten Fiesta Mk3 oder ähnliches" mit Wertausgleich. Einfach mal alles anbieten. Der Corsa hat...

1. #1 silver600, 13.12.2012
    silver600

silver600 Schrauber

Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6 Ghia,Fiesta MK3 Futur
    Tausche Opel Corsa B gegen einen "Höher Motorisierten Fiesta Mk3 oder ähnliches" mit Wertausgleich. Einfach mal alles anbieten.
    Der Corsa hat einen 1.2l Motor, X12sz Motor mit D3 Zulassung (81€Steuern, trotz des alten Baujahres). Tüv Neu,Neue Winterreifen, supertrockener Motor mit lächerlichen 200.000 TKM, läuft top!! Wert des Autos für mich 800€...bin mal gespannt was kommt...

Thema:

Opel Corsa B gegen Fiesta

Die Seite wird geladen...

Opel Corsa B gegen Fiesta - Ähnliche Themen

1. Biete Opel Corsa B 1.2 / 1.4 Neuteile

Opel Corsa B 1.2 / 1.4 Neuteile: Biete Nagelneue Opel Corsa B 1.2 1.4 Teile an(keine Opel orig. Werksteile), kamen erst am Mittwoch den 27.11.2013 bei Mir an. Leider ist gestern...
  2. AMS: Ford Fiesta, Kia Rio, Opel Corsa, Peugeot 208, Seat Ibiza: Groß im Alltag, klein

AMS: Ford Fiesta, Kia Rio, Opel Corsa, Peugeot 208, Seat Ibiza: Groß im Alltag, klein: [IMG] Drei- oder Vierzylinder, Sauger oder Turbo: Das Motorenangebot bei Kleinwagen ist so vielfältig wie nie. auto motor und sport hat sich...
  3. Biete Opel Corsa 1.2

Opel Corsa 1.2: Hey, mein Bruder möchte gerne seinen Corsa verkaufen und hat mich gefragt ob ich das Auto nicht mal im Forum anpreisen kann. Wenn Interesse...
  4. Opel Corsa B 1.0 12V- Erfahrungen?

Opel Corsa B 1.0 12V- Erfahrungen?: Hallo Forum, eine Bekannte von mir möchte sich ein gebrauchtes Auto kaufen, in der Auswahl steht u.a. ein Opel Corsa B 1.0 12V. Hat jemand...
  5. Verschenke 4 Stahlfegen von einem Opel Corsa C

4 Stahlfegen von einem Opel Corsa C: Ich würde gerne 4 Stahlfegen von einem Opel Corsa C verschenken. Die stehen bei uns hier nur im Weg rum und müssen raus. Auf den Felgen sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden