1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche (Opel) Radio Grundig SC 303 oder Display

Diskutiere (Opel) Radio Grundig SC 303 oder Display im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo in die Runde, ich suche für meine Omme (Omega A von '92) das original verbaute Radio. Es ist ein Grundig SC 303. Das Display zeigt nur noch...

1. #1 escxr3cab, 10.10.2013
    escxr3cab

escxr3cab Neuling

Fahrzeug:
    Opel Omega A Stufe 2,0i GL Diamant '92
    Hallo in die Runde,
    ich suche für meine Omme (Omega A von '92) das original verbaute Radio.
    Es ist ein Grundig SC 303.
    Das Display zeigt nur noch kleine Striche:(

Alternativ: Das Display ist abnehmbar (Diebstahlschutz). Ein funktionierendes Display würde also reichen (falls der Rest Schrott ist).

Kann man das eigentlich reparieren ?

Danke vorab ...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(Opel) Radio Grundig SC 303 oder Display

Die Seite wird geladen...

(Opel) Radio Grundig SC 303 oder Display - Ähnliche Themen

1. Display von Ford convers plus

Display von Ford convers plus: Ich hab mal eine frage mein Display von dem Ford convers plus dimmt sich nicht mehr ab. Alles andere dimmt ganz normal ab. Woran könnte dies...
  2. RADIO COD

RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  3. PDC Display nachrüsten

PDC Display nachrüsten: Hallo Leute habe einen Ford Transit connect mit PDC vorne und Hinten inkl. Rückfahrkamera. Jetzt finde ich es echt öde wen man keine PDC anzeige...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...