Opel Vectra B

Diskutiere Opel Vectra B im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Hallo bei der Gurke von meinem schwiegervater ist der endtopf vergammelt er fähr den vectra b kombi. Jetzt habe ich auf dem schrott nen topf...

1. #1 xfred_starx, 10.12.2011
    xfred_starx

xfred_starx PapaonTour

Fahrzeug:
    Mondeo MKIII 2,5 V6 24v
    Hallo bei der Gurke von meinem schwiegervater ist der endtopf vergammelt er fähr den vectra b kombi. Jetzt habe ich auf dem schrott nen topf gefunden aber von der limo passt der auch???

lg ich

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    so wie ich auf der schnelle gesehen habe, ist die artikelnummer vom normalen zum caravan gleich. ich würde an deiner stelle aber sicherheitshalber nochmal bei einem teilezulieferer fragen.

4. #3 xfred_starx, 28.12.2011
    xfred_starx

xfred_starx PapaonTour

Fahrzeug:
    Mondeo MKIII 2,5 V6 24v
    dank für deine antwort. Passen tut er nicht habe in der bucht einen neuen bestellt. Gurke wieder fit :)

5. #4 semmeric, 28.12.2011
    semmeric

semmeric Master of Disaster

Fahrzeug:
    Ford KUGA BJ 2012, 2.0 TDCI 4x4 140 Hühner
    Nein passt nicht drunter weil das endrohr zu kurz ist!

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...auf teilenummern ist auch kein verlass mehr... :(

7. #6 semmeric, 28.12.2011
    semmeric

semmeric Master of Disaster

Fahrzeug:
    Ford KUGA BJ 2012, 2.0 TDCI 4x4 140 Hühner
    Ne ist es leider nicht mehr hab extra den kollegen gefragt der opel freak ist!!!!
    Der hat auch gesagt das das selbst wenn du einen endtopf von nen anderen Opel Vectra B limo nicht passt und da können nur 1,2 monate dazwischen liegen.

lg

semmeric

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Opel Vectra B

Die Seite wird geladen...

Opel Vectra B - Ähnliche Themen

1. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  2. B MAX, 2016 ruckelt beim anfahren, wenn er warm ist.

B MAX, 2016 ruckelt beim anfahren, wenn er warm ist.: Hallo, ich brauche Hilfe. Mein Ford B MAX Baujahr 2016 mit Durashift Automatik Getriebe ruckelt gewaltig beim anfahren, aber erst wenn er warm...
  3. Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest

Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest: Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest. Die neue Teil ist wahrscheinlich lohnt sich nicht zu bestellen. Kann ich die...
  4. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  5. Fusion (Bj. 02-**) JU2 verkleidung b-säule

verkleidung b-säule: hallo jungs ich lese hier schon kräftig mit weil ich mir demnächst einen fusion benziner zulegen will was mir bei teile angebote+auch z.t. fotos...