opitsch

Diskutiere opitsch im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo erstmal ich ich bin der neue. ich habe mal so ne frage! habe jetzt nen ford focus2 :tanzend::)in blau und wollte wissen was ich "cleanen"...

  1. #1 phoenix, 03.01.2007
    phoenix

    phoenix Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal
    ich ich bin der neue.
    ich habe mal so ne frage!
    habe jetzt nen ford focus2 :tanzend::)in blau und wollte wissen was ich "cleanen" kann und was net
    wollte auf jeden fall das ford zeichen hinten abmachen,wollte aber vorher wissn ob es geklebt is.
    dann wollt ich noch an der seite die hässlichen dinger abmachen.
    und den wischer hinten kann mir einer n paar tips geben wie es am besten geht
    oder was ich sonnst noch machen könnte.

    so das wars

    thx schonma im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    logo und seitenschutz leisten sind geklebt. für den hinteren wischer gibts schwarze abdeckkappen.

    ansonsten könntest du noch die kunstsoffteile in wagenfarbe lackieren lassen (ladekante am heck, nebelscheinwerfer abdeckung). eventuell direkt auf ST optik umbauen ;)
     
  4. #3 petomka, 03.01.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    die Zierleisten an den Türen? Die sind zwar geklebt, aber darunter sind schöne Führungslöcher im Blech, damit die Zierleisten auch gerade angeklebt werden.
     
  5. #4 phoenix, 03.01.2007
    phoenix

    phoenix Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    das mit den löchern is ja scheiße
    hmm
    das mit dem st lock hatte ich schon vor ich vollte mir die schürze kaufen und dann die nebelscheinwerfer in carbon optik rein machen aber danke schonmal dann ist das erste was ich gleich mache das ford zeichen ab ^^
     
  6. #5 bluekacorinna, 03.01.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    hallöchen
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 phoenix, 03.01.2007
    phoenix

    phoenix Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    hab da dreckt nochma ne frage und zwar hat einer n pic von dem focus wie er was tiefer is
    also ich habe mir jetzt federn betellt 60/40
    wollt ma wissen wie das aussieht
     
  9. #7 phoenix, 05.01.2007
    phoenix

    phoenix Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    so habe dreckt nochmal ne frage an euch.
    und zwar hgas haltet ihr von lsd doors?
    weil war heute bei meinem ford händler und hab ihn mal gefragt ob die das einbaun würden die meinten ja kla np aber das kostst mit beschläge 1000 euro
    erstmal ich so ups einbaus 1000€. aber so beim erklären hat er nochmal gesagt das das MIT den beschlägen ist da hab ich mich zu hause noch annen rechner gesetzt und siehe da die beschläge kosten alleine schon 1333 oder so
    würdet ihrs tun ? oder wär euch ne überlegung wert??
    und dierkt noch ne frage also kennt einer eine oder mehrere seiten wo ich n paar teile fün fofo2 bekomme
    hatte überlegt mir ihn in den ms desgin zu machen oder halt st look aber weiß net recht wollte erst nochmal rumgucken
    wär echt klasse wenn ihr noch n paar tips hättet so geh ma sleepn gn8
     
Thema:

opitsch