opt. Veränderungen am c-max

Diskutiere opt. Veränderungen am c-max im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich muss mal wieder eine Frage stellen, auch wenn es vllt. nerven sollte. Gibt es Tuner für den C-Max? Mir geht es darum...

  1. #1 c-max-hb, 23.06.2010
    c-max-hb

    c-max-hb dr.caravan

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    Hallo Leute,
    ich muss mal wieder eine Frage stellen, auch wenn es vllt. nerven sollte.

    Gibt es Tuner für den C-Max? Mir geht es darum hauptsächlich um´s Stylen, weniger um Leistung oder Tieferlegung.
    Kann man Spoiler, Unterbauspoiler usw. vom Focus II passend für den C-Max machen?
    ...oder hat es schonmal jemand versucht? Ne Eintragung wäre für mich kein Problem.
    Welche Spuplatten kann man ohne weitere Umbauten an der KArosserie verbauen?
    Ich habe von Ford die 6,5x16 mit 205er Bereifung.
    Inwieweit unterscheiden sich die Scheinwerfer vom Focus vom Focus C-Max?

    Welche Lautsprecher bringen hinten in der Tür einen vernünftigen Klang?
    Die Lsp vorne sind ja schon stark, aber die hinteren sind mir ein wenig schwach.
    Von Doorboards usw. halte ich nichts...

    Es gibt für den C-Max einen silbernen Grill, weiss jemand, was der ksotet und wo ich ihn beziehen kann?

    Ich hoffe, ich nerve nicht und man kann mir ernstahfte Antworten geben...

    Danke
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 23.06.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Spurplatten gehen 40mm pro Achse promlemlos (Trax DRS von H&R, ode Eiback Prospacer).
    Spoiler gibts z.B. original von Ford (Stylingpaket)
     
    c-max-hb gefällt das.
  4. #3 czecker79, 24.06.2010
    czecker79

    czecker79 Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Bj:2003, 1,8l
Thema:

opt. Veränderungen am c-max

Die Seite wird geladen...

opt. Veränderungen am c-max - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

    Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  2. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  3. C-Max Antennensokel

    C-Max Antennensokel: Hallo Zusamnen, Ich ein Probelm und zwar ist bei meinem C-Max Bj 2005 mt Navi der Antennefuß kaputt gegangen sodass Wasser rein tropft. Ich dachte...
  4. Focus C-Max 2004 EPB fehler

    Focus C-Max 2004 EPB fehler: Hallo. Hatte vor einem halben Jahr die hinteren Bremsen gewechselt bei einem Focus C-Max bj 2004. Jetzt kommt der die Fehlermeldung "reduzierte...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012

    Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012: Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 8566 AUI 240.000 km Werte Forennutzer, es folgt eine Beschreibung des Problems meines Ford C-MAX von 2012....