opt. Veränderungen am c-max

Diskutiere opt. Veränderungen am c-max im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich muss mal wieder eine Frage stellen, auch wenn es vllt. nerven sollte. Gibt es Tuner für den C-Max? Mir geht es darum...

1. #1 c-max-hb, 23.06.2010
    c-max-hb

c-max-hb dr.caravan

Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    Hallo Leute,
    ich muss mal wieder eine Frage stellen, auch wenn es vllt. nerven sollte.

Gibt es Tuner für den C-Max? Mir geht es darum hauptsächlich um´s Stylen, weniger um Leistung oder Tieferlegung.
    Kann man Spoiler, Unterbauspoiler usw. vom Focus II passend für den C-Max machen?
    ...oder hat es schonmal jemand versucht? Ne Eintragung wäre für mich kein Problem.
    Welche Spuplatten kann man ohne weitere Umbauten an der KArosserie verbauen?
    Ich habe von Ford die 6,5x16 mit 205er Bereifung.
    Inwieweit unterscheiden sich die Scheinwerfer vom Focus vom Focus C-Max?

Welche Lautsprecher bringen hinten in der Tür einen vernünftigen Klang?
    Die Lsp vorne sind ja schon stark, aber die hinteren sind mir ein wenig schwach.
    Von Doorboards usw. halte ich nichts...

Es gibt für den C-Max einen silbernen Grill, weiss jemand, was der ksotet und wo ich ihn beziehen kann?

Ich hoffe, ich nerve nicht und man kann mir ernstahfte Antworten geben...

Danke
    Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 23.06.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Spurplatten gehen 40mm pro Achse promlemlos (Trax DRS von H&R, ode Eiback Prospacer).
    Spoiler gibts z.B. original von Ford (Stylingpaket)

c-max-hb gefällt das.
  4. #3 czecker79, 24.06.2010
    czecker79

czecker79 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Bj:2003, 1,8l
Thema:

opt. Veränderungen am c-max

Die Seite wird geladen...

opt. Veränderungen am c-max - Ähnliche Themen

1. Welche Farbe hat mein Focus C-Max?

Welche Farbe hat mein Focus C-Max?: Wie kann man das herausfinden. Laut dem C-Max Prospekt gibt Polar-Silber Metallic und Kristall-blau metallic. Aber welches Farbe, muss doch...
  2. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  3. Dachträger beim S-Max

Dachträger beim S-Max: N'Abend zusammen, hat wer Erfahrung mit Dachträgern beim S-Max? Taugen die was, mit 6er Gewinde ins Dach einschrauben? Gruß und danke schonmal!
  4. Ford Fiesta C Umbau auf Mk1

Ford Fiesta C Umbau auf Mk1: Ei Gude wie Ich habe mir ein Ford Fiesta C zugelegt. Bj: weis ich noch nicht da ich die Papiere noch nicht habe ist auf jedenfall zwischen 83-89...
  5. C-Max D2 Armaturenbrett

C-Max D2 Armaturenbrett: Der Kunststoff am Armaturenbrett meines C-Max D2 /2009 wirft sich an der Kante zu den verstellbaren Lüftungs-/Heizungsschlitzen hoch, inzwischen...