Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Optik für die Stufe ( Limo )

Diskutiere Optik für die Stufe ( Limo ) im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe selbstverständlich schon die Suchmaschine gequält, allerdings ohne Erfolg! Kann mir vielleicht jemand Tips geben zu Optischen...

  1. #1 Fürst Oslek, 23.05.2016
    Fürst Oslek

    Fürst Oslek Neuling

    Dabei seit:
    19.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MKII 1.6 VCT STH Bj.2007
    Hallo,
    ich habe selbstverständlich schon die Suchmaschine gequält, allerdings ohne Erfolg!
    Kann mir vielleicht jemand Tips geben zu Optischen Aufwertung des Hecks meiner vfl Stufe???
    Leider gibt der Markt, soweit ich es erkennen kann, nicht gerade viel her ausser ESD von Ulter ( nicht wirklich schön und vom Sound werde ich wohl nicht viel erwarten können, da der Endtopf ja immer noch vor der HA liegt) und ne Gummilippe von z.B. RDS für den Kofferraumdeckel ( hab ich schon dran).

    Ich bin auf der suche nach einer twin-Anlage sowie eine Heckblende für die Heckscheibe und nen dezenten Spoiler, der etwas größer als die Lippe ist!

    Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen?

    Vielen Dank im voraus. ....
     
  2. #2 Gast002, 23.05.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    da die stufe hier nicht gerade ein verkaufsschlager ist
    findet man vieleicht mehr in den USA
     
  3. #3 haimoore, 04.06.2016
    haimoore

    haimoore Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Stufenheck Ghia
    Ich würde mich der Suche direkt mal anschließen ohne jetzt einen neuen Thread aufmachen zu müssen
     
  4. skyer

    skyer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    hi haimoore&fürst

    leider muß ich euch enttäuschen,da es überhaupt nichts gibt.Hatte selbst knapp 4jahre gesucht und das wenige was es einmal gab,gibt es nicht mehr.Also werder noch im europäischen,russischen oder asiatischen raum.Sorry jungs.

    Lg skyer
     
  5. #5 haimoore, 05.06.2016
    haimoore

    haimoore Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Stufenheck Ghia
    Hi skyer

    Ich habe sowas schon erwartet. Dann man muss man halt das beste raus machen. Das einzige was bleibt wäre halt der umbau der front auf st oder rs look und den umbau auf ein fl heck. Nur wegen einer aga bin ich am grübeln. Hier in der Nähe soll es einen ganz guten Laden geben der Aga individuell anfertigt. Wäre dann ja die einzige Lösung.

    Lg haimoore
     
  6. skyer

    skyer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    Kann dir noch den Tip geben das man Seitenschweller auch verbauen kann,der einzige der ein Gutachten für den Stufenheck hat ist loder1899.Zum Thema Aga am besten machen lassen,hatte sie selber umgebaut und das ist ein großer Aufwand sowie Sondereintragung.

    Lg skyer
     
  7. #7 haimoore, 05.06.2016
    haimoore

    haimoore Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Stufenheck Ghia
    Das wären dann wahrscheinlich die Schweller vom Turnier oder ?

    Lg haimoore
     
  8. skyer

    skyer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    also soweit ich mich entsinnen kann,müßte 5-türer und Kombi passen auf Stufenheck aber keiner hat ein gutachten für den Stufenheck,das ist das größere Problem.Soll heißen die Seitenschweller von Rieger,Stoffler oder ausn Styling-prgamm passen aber es gibt keine Gutachten dafür.

    Zum Thema Heck:es gab mal chrom-Masken aber die sind ungenau und auch kein gutachten.

    Lg skyer
     
  9. #9 haimoore, 06.06.2016
    haimoore

    haimoore Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Stufenheck Ghia
    Ok vielen Dank. Ich würde sowieso eher dezente schweller nehmen die gut mit der front und der heckschürze harmonieren.
    Weißt du zufällig ob die st und rs nachbaufront von rieger genauso tief ist wie die serienfront ?

    Lg haimoore
     
  10. skyer

    skyer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    ich hatte den rieger-frontspoiler dran,und rs oder st sind ja tiefer wie die orginal-front,am besten jemanden fragen der eine rs oder st-stossi mit dem orginal oder tieferlegung hat nachfragen.

    Lg skyer
     
Thema: Optik für die Stufe ( Limo )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus stufen

Die Seite wird geladen...

Optik für die Stufe ( Limo ) - Ähnliche Themen

  1. Suche MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz

    MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz: MK2 aus 1997 - farbe schwarz Mit viel Klebeband war der TÜV zwar einverstanden - aber ohne ist halt doch irgendwie "besser" Für vorne und hinten...
  2. Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?

    Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert nur noch bzw bläst nur noch auf Stufe 4?!? Evtl hatte einer von euch schon mal das selbe Problem....
  3. Biete Mondeo MK2 Stufe 120000Km

    Mondeo MK2 Stufe 120000Km: Verkaufe Ford Mondeo Ghia MK 2 Stufenhecklimo. BJ 1998. 1,8 l 115PS Knapp 120000km gelaufen. Klimaanlage,Bordcomputer,Fensterheber vorne ,...
  4. Optik für Fiesta Bj 1999

    Optik für Fiesta Bj 1999: Hi Was kann man optisch aus dem Fiesta rausholen? Es sollt dezent aber wirkungsvoll sein. nicht prollig Ich bin für jede Anregung dankbar. Debby
  5. Suche MK2 Stufe Sportendschalldämpfer gesucht

    MK2 Stufe Sportendschalldämpfer gesucht: MK2 Stufe Sportendschalldämpfer gesucht. Nix wildes. Sollte sich in annehmbaren Zustand befinden. Über Info für ne Bezugsquelle für nen neuen...