Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Optik für die Stufe ( Limo )

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Fürst Oslek, 23.05.2016.

1. #1 Fürst Oslek, 23.05.2016
    Fürst Oslek

Fürst Oslek Neuling

Fahrzeug:
    Focus MKII 1.6 VCT STH Bj.2007
    Hallo,
    ich habe selbstverständlich schon die Suchmaschine gequält, allerdings ohne Erfolg!
    Kann mir vielleicht jemand Tips geben zu Optischen Aufwertung des Hecks meiner vfl Stufe???
    Leider gibt der Markt, soweit ich es erkennen kann, nicht gerade viel her ausser ESD von Ulter ( nicht wirklich schön und vom Sound werde ich wohl nicht viel erwarten können, da der Endtopf ja immer noch vor der HA liegt) und ne Gummilippe von z.B. RDS für den Kofferraumdeckel ( hab ich schon dran).

Ich bin auf der suche nach einer twin-Anlage sowie eine Heckblende für die Heckscheibe und nen dezenten Spoiler, der etwas größer als die Lippe ist!

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen?

Vielen Dank im voraus. ....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Border

Border Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta SUV Proto
    da die stufe hier nicht gerade ein verkaufsschlager ist
    findet man vieleicht mehr in den USA

4. #3 haimoore, 04.06.2016
    haimoore

haimoore Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Stufenheck Ghia
    Ich würde mich der Suche direkt mal anschließen ohne jetzt einen neuen Thread aufmachen zu müssen

5. skyer

skyer Benutzer

Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    hi haimoore&fürst

leider muß ich euch enttäuschen,da es überhaupt nichts gibt.Hatte selbst knapp 4jahre gesucht und das wenige was es einmal gab,gibt es nicht mehr.Also werder noch im europäischen,russischen oder asiatischen raum.Sorry jungs.

Lg skyer

6. #5 haimoore, 05.06.2016
    haimoore

haimoore Neuling

Fahrzeug:
    Hi skyer

Ich habe sowas schon erwartet. Dann man muss man halt das beste raus machen. Das einzige was bleibt wäre halt der umbau der front auf st oder rs look und den umbau auf ein fl heck. Nur wegen einer aga bin ich am grübeln. Hier in der Nähe soll es einen ganz guten Laden geben der Aga individuell anfertigt. Wäre dann ja die einzige Lösung.

Lg haimoore

7. skyer

skyer Benutzer

Fahrzeug:
    Kann dir noch den Tip geben das man Seitenschweller auch verbauen kann,der einzige der ein Gutachten für den Stufenheck hat ist loder1899.Zum Thema Aga am besten machen lassen,hatte sie selber umgebaut und das ist ein großer Aufwand sowie Sondereintragung.

Lg skyer

8. #7 haimoore, 05.06.2016
    haimoore

haimoore Neuling

Fahrzeug:
    Das wären dann wahrscheinlich die Schweller vom Turnier oder ?

Lg haimoore

9. skyer

skyer Benutzer

Fahrzeug:
    also soweit ich mich entsinnen kann,müßte 5-türer und Kombi passen auf Stufenheck aber keiner hat ein gutachten für den Stufenheck,das ist das größere Problem.Soll heißen die Seitenschweller von Rieger,Stoffler oder ausn Styling-prgamm passen aber es gibt keine Gutachten dafür.

Zum Thema Heck:es gab mal chrom-Masken aber die sind ungenau und auch kein gutachten.

Lg skyer

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 haimoore, 06.06.2016
    haimoore

haimoore Neuling

Fahrzeug:
    Ok vielen Dank. Ich würde sowieso eher dezente schweller nehmen die gut mit der front und der heckschürze harmonieren.
    Weißt du zufällig ob die st und rs nachbaufront von rieger genauso tief ist wie die serienfront ?

Lg haimoore

12. skyer

skyer Benutzer

Fahrzeug:
    ich hatte den rieger-frontspoiler dran,und rs oder st sind ja tiefer wie die orginal-front,am besten jemanden fragen der eine rs oder st-stossi mit dem orginal oder tieferlegung hat nachfragen.

Lg skyer

Thema:

Optik für die Stufe ( Limo )

Die Seite wird geladen...

Optik für die Stufe ( Limo ) - Ähnliche Themen

1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Gebläse läuft nur auf Stufe 4

Gebläse läuft nur auf Stufe 4: Guten Morgen, bei meinem B-Max 1.6 TDCI läuft das Gebläse nur noch auf Stufe 4. Ich habe auch schon gelesen, das es sich wohl um den...
  2. Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch

Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch: Hi zusammen, ich habe seit heute einen Mondeo MK1 und habe das Problem das das Gebläse auf keiner Stufe funktioniert. Die Sicherung 37 brennt...
  3. Klima funktioniert nur auf erster Stufe....

Klima funktioniert nur auf erster Stufe....: ... ist das normal so? Ich hatte hier vor einign Wochen ein Thema dazu gefunden. Nur jetzt suche ich mich tot. Mein Ranger funktioniert die...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 FLH/ Stufe?

FLH/ Stufe?: Ich bin gerade auf der Suche nach einem Mondeo MK4 (Bj. 07-09) und finde dabei fast nur FLHs. Nun habe ich eine Stufe gefunden, kann aber bis auf...
  5. Auspuffblenden für die Limo

Auspuffblenden für die Limo: Hallo Miteinander, Ich habe die Limousine mit Stylingpaket. Mein Mondeo hat zwar einen Doppelauspuff, jedoch knickt der vor 2 Blenden nach unten...