Optik "Tuning" Focus ST 08

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von herbie801, 24.07.2008.

  1. #1 herbie801, 24.07.2008
    herbie801

    herbie801 Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
    Hallo
    An alle Internet + ST Junkies,.. hab bei ebay was (wie ich finde) tolles für den ST ab BJ 08 entdeckt. Böser Blick, Scheinwerferblende, oder wie immer man es nennen mag. Mir gefallen sie sehr gut, da ich die Serien Scheinwerfer etwas zu sehr nach hinten gezogen finde. Vielleicht hab ich ja bei jemand Kaufinteresse geweckt. (Ich bin nicht der Anbieter) :lol:

    http://cgi.ebay.de/Boeser-Blick-Sch...ryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glissie, 24.07.2008
    Glissie

    Glissie Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Kauf dir Orange Folie oder die farbe für dein Auto. Kostet nicht mal die Hälfte und hat den gleichen Zweck.
     
  4. #3 CmdrXay, 24.07.2008
    CmdrXay

    CmdrXay Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2.5 WRC-Edition 2007
    Hay Glissie,

    Das ist ein super Argument und zwar, weil es überall passt.

    "Kauf Dir einen Ka, der kostet die Hälfte und erfüllt den gleichen Zweck wie ein ST"
    "Kauf Dir einen Röhrenmonitor, kostet die Hälfte und erfüllt den gleichen Zweck wie ein Flachbildschirm"

    1) finde ich die Blenden für den Facelift einfach super, sie bringen ein komplett anderes Bild ins Gesicht vom dem Auto
    2) sind echte Blenden einfach viel, viel wertiger anzusehen
    3) habe ich selbst gerade heute meine Folien vom Scheinwerfer abgekratzt, weil ich diese Woche die richtigen Blenden lackiert habe und die kommen am Wochenende endlich drauf

    Es hat eben NICHT den selben Zweck. Wenn Du willst, dass Dein Auto billig aussieht, dann mach' es so. Du wirst es nicht anders verdient haben.

    Es geht nicht um "Zweck" - den übrigens jeder anders formuliert.

    Über so was könnte ich mich aufregen!

    Ja, der Preis sieht hoch aus, aber es ist ein Marktpreis - ich habe nämlich seine erste Auktion beobachtet mit Startpreis 1 Euro. Und die haben Leute freiwillig in diese Dimension hochgesteigert, also ist das der Moment, wo sich Angebot und Nachfrage treffen. Marktpreis eben. Und ich finde es toll, dass jemand schon gute Blenden hat, denn so sehen sie auch aus.

    CU. Bis dann.
    Peter.
     
  5. elmo

    elmo Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Hast du Fotos wie es vorher aussah ?

    Danke


    Gruss Michael
     
  6. godzi

    godzi Wehrführer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2, 2.0 TDCI
    die blenden waren neulich schonmal drin, mit genau dem gleichen text.

    einzelanfertigung, und dann noch zwei von drei verfügbar? :verdutzt:
     
  7. #6 herbie801, 25.07.2008
    herbie801

    herbie801 Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
    Ob Einzelanfertigung, oder Serie, macht eigentlich nichts aus. Wichtig ist Passform und Optik. Tja und der Preis. Und das war nicht als Werbung gemeint, sondern eher als Anregung für die, die es noch nicht gesehen haben.

    Ich find die Dinger nachwievor gelungen.
     
  8. #7 Mr. Binford, 25.07.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Wie der Titel sagt: "Tuning" -> verschoben zu "Tuning & Styling"
     
  9. godzi

    godzi Wehrführer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2, 2.0 TDCI
    wie du schon geschrieben hast bist du ja nicht der anbieter ;)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 CmdrXay, 27.07.2008
    CmdrXay

    CmdrXay Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2.5 WRC-Edition 2007
    Hallo Michael,

    Habe echt suchen müssen, waren ja nur knapp 3 Wochen drauf ;)
    Aber ich habe Fotos vom Treffen in Wardenburg gefunden auf denen mein Auto drauf war. Aber bitte: aus der Ferne sah es noch relativ gut aus, aber näher dran... (insbesondere durch meine grobmotorige Arbeitsweise)... nä.

    Habe die Kleber auch schon wieder runter, weil ich jetzt am Wochenende die neuen Blenden dran machen wollte. Aber dann kam das Wetter dazwischen, deswegen keine richtige Fahrzeugreinigung und keine neuen Blenden.


    [​IMG] [​IMG]

    CU. Bis dann.
    Peter.
     
  12. elmo

    elmo Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Danke Peter für die Fotos.

    Bin noch am Suchen und Überlegen ob ich es nicht gleich richtig machen lasse. Da ich mein Auto eh zum Lacker gebe.
     
Thema:

Optik "Tuning" Focus ST 08

Die Seite wird geladen...

Optik "Tuning" Focus ST 08 - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Focus Querlenker VA

    Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  3. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€