Optik "Tuning" Focus ST 08

Diskutiere Optik "Tuning" Focus ST 08 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo An alle Internet + ST Junkies,.. hab bei ebay was (wie ich finde) tolles für den ST ab BJ 08 entdeckt. Böser Blick, Scheinwerferblende,...

1. #1 herbie801, 24.07.2008
    herbie801

herbie801 Benutzer

Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
    Hallo
    An alle Internet + ST Junkies,.. hab bei ebay was (wie ich finde) tolles für den ST ab BJ 08 entdeckt. Böser Blick, Scheinwerferblende, oder wie immer man es nennen mag. Mir gefallen sie sehr gut, da ich die Serien Scheinwerfer etwas zu sehr nach hinten gezogen finde. Vielleicht hab ich ja bei jemand Kaufinteresse geweckt. (Ich bin nicht der Anbieter) :lol:

http://cgi.ebay.de/Boeser-Blick-Sch...ryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glissie, 24.07.2008
    Glissie

Glissie Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Kauf dir Orange Folie oder die farbe für dein Auto. Kostet nicht mal die Hälfte und hat den gleichen Zweck.

4. #3 CmdrXay, 24.07.2008
    CmdrXay

CmdrXay Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2.5 WRC-Edition 2007
    Hay Glissie,

Das ist ein super Argument und zwar, weil es überall passt.

"Kauf Dir einen Ka, der kostet die Hälfte und erfüllt den gleichen Zweck wie ein ST"
    "Kauf Dir einen Röhrenmonitor, kostet die Hälfte und erfüllt den gleichen Zweck wie ein Flachbildschirm"

1) finde ich die Blenden für den Facelift einfach super, sie bringen ein komplett anderes Bild ins Gesicht vom dem Auto
    2) sind echte Blenden einfach viel, viel wertiger anzusehen
    3) habe ich selbst gerade heute meine Folien vom Scheinwerfer abgekratzt, weil ich diese Woche die richtigen Blenden lackiert habe und die kommen am Wochenende endlich drauf

Es hat eben NICHT den selben Zweck. Wenn Du willst, dass Dein Auto billig aussieht, dann mach' es so. Du wirst es nicht anders verdient haben.

Es geht nicht um "Zweck" - den übrigens jeder anders formuliert.

Über so was könnte ich mich aufregen!

Ja, der Preis sieht hoch aus, aber es ist ein Marktpreis - ich habe nämlich seine erste Auktion beobachtet mit Startpreis 1 Euro. Und die haben Leute freiwillig in diese Dimension hochgesteigert, also ist das der Moment, wo sich Angebot und Nachfrage treffen. Marktpreis eben. Und ich finde es toll, dass jemand schon gute Blenden hat, denn so sehen sie auch aus.

CU. Bis dann.
    Peter.

5. elmo

elmo Benutzer

Hast du Fotos wie es vorher aussah ?

Danke

Gruss Michael

6. godzi

godzi Wehrführer

Fahrzeug:
    Focus 2, 2.0 TDCI
    die blenden waren neulich schonmal drin, mit genau dem gleichen text.

einzelanfertigung, und dann noch zwei von drei verfügbar? :verdutzt:

7. #6 herbie801, 25.07.2008
    herbie801

herbie801 Benutzer

Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
    Ob Einzelanfertigung, oder Serie, macht eigentlich nichts aus. Wichtig ist Passform und Optik. Tja und der Preis. Und das war nicht als Werbung gemeint, sondern eher als Anregung für die, die es noch nicht gesehen haben.

Ich find die Dinger nachwievor gelungen.

8. #7 Mr. Binford, 25.07.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Wie der Titel sagt: "Tuning" -> verschoben zu "Tuning & Styling"

9. godzi

godzi Wehrführer

Fahrzeug:
    Focus 2, 2.0 TDCI
    wie du schon geschrieben hast bist du ja nicht der anbieter ;)

10. #9 CmdrXay, 27.07.2008
    CmdrXay

CmdrXay Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2.5 WRC-Edition 2007
    Hallo Michael,

Habe echt suchen müssen, waren ja nur knapp 3 Wochen drauf ;)
    Aber ich habe Fotos vom Treffen in Wardenburg gefunden auf denen mein Auto drauf war. Aber bitte: aus der Ferne sah es noch relativ gut aus, aber näher dran... (insbesondere durch meine grobmotorige Arbeitsweise)... nä.

Habe die Kleber auch schon wieder runter, weil ich jetzt am Wochenende die neuen Blenden dran machen wollte. Aber dann kam das Wetter dazwischen, deswegen keine richtige Fahrzeugreinigung und keine neuen Blenden.

[​IMG] [​IMG]

CU. Bis dann.
    Peter.

11. elmo

elmo Benutzer

Danke Peter für die Fotos.

Bin noch am Suchen und Überlegen ob ich es nicht gleich richtig machen lasse. Da ich mein Auto eh zum Lacker gebe.

12. #11 trouble895, 27.10.2008
    trouble895

trouble895 Neuling

Fahrzeug:
    Focus 08
    Moin Moin Jungens,
    wolltma fragen ob jemand von dem guten herren eine mail adresse hat ??
    habe vor 3 wochen blenden bei ihm bestellt und auch schon bezahlt und er antwortet auf keine mail die ich ihm über ebay geschickt habe :mies:
    grüße

dominik

13. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. JBS

JBS Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Meld doch bei Ebay einen "Nicht erhaltenen Artikel" ....

15. #13 trouble895, 27.10.2008
    trouble895

trouble895 Neuling

Fahrzeug:
    Focus 08
    habe ich ja privat über ihn gekauft ohne ebay funktion ..... habe ihm nur über ebay schreiben können wegen dem link der abgelaufenen auktion

Thema:

Optik "Tuning" Focus ST 08

Die Seite wird geladen...

Optik "Tuning" Focus ST 08 - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  2. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  3. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  4. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  5. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...