Optik und Funktionsveränderungen

Diskutiere Optik und Funktionsveränderungen im Ford S-MAX Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hey zusammen, bin seit Mittwoch Besitzer eines Smax ST-Line AWD in Pantherblau. Jetzt schaue ich grade bzw Suche Inspirationen, wie man ihn...

  1. 3ner

    3ner Neuling

    Dabei seit:
    19.05.2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max 4/2022 2,0 TDI 4WD
    Hey zusammen,

    bin seit Mittwoch Besitzer eines Smax ST-Line AWD in Pantherblau.

    Jetzt schaue ich grade bzw Suche Inspirationen, wie man ihn noch ein wenig individualisieren kann.

    Habt ihr da vielleicht ein paar Impressionen mit
    Bildern und evt Links zu den verbauten Produkten ? ( z.B. Umrüstungen gewisser Beleuchtungen auf LED, Folierungen, Gimmicks die vielleicht das Leben noch besser machen, die man vielleicht nicht sofort auf dem Schirm hat …)

    Mir schwebt zum Beispiel vor die Chromzierleiste hinten mit Dippingfolie Kupferfarbend zu gestalten. Vielleicht hat ja schon jemand etwas Ähnliches getan.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 FocusZetec, 22.05.2022
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    23.493
    Zustimmungen:
    1.286
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist doch schon ein sehr seltenes Auto, das mit der Farbe und den Felgen Top ist. Auch sollte die Ausstattung keine Wünsche übrig lassen?

    bitte nicht, fahrt doch mal das Auto diesen Sommer, dann kannst du immer noch über Tuning nachdenken
     
  4. #3 Trautner, 22.05.2022
    Trautner

    Trautner Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2022
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus ST 2014
    Finde auch dass das ein sehr schönes Auto ist, so wie es da steht. Top!
     
  5. #4 Meikel_K, 22.05.2022
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    18.297
    Zustimmungen:
    2.002
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Je größer das Auto, umso peinlicher wirkt Kirmesklimbim. Ich finde, das Auto sieht absolut stimmig aus, so wie es ist.
     
    Schnullermannsheinz gefällt das.
  6. 3ner

    3ner Neuling

    Dabei seit:
    19.05.2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max 4/2022 2,0 TDI 4WD
    Danke für eure Antworten,

    ich finde ihn auch sehr schick, nichts desto trotz würde ich mich gerne über etwaige Veränderungen inspirieren lassen.

    LG
     
  7. vakuum

    vakuum Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2021
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    S-Max ST 240 PS Biturbo
    Moin
    Will mich meinen Vorgaendern anschliessen, jedoch kann ich die Cromleiste auch nicht leiden.
    Plastidippfolie wuerde ich nicht nehmen, richtige Folie vom Folierer wurde dem Auto besser stehen!
    Ach ja und Kupfer sieht gut aus, aber dann ist Dein Auto kein Enizelstueck.
     
    3ner gefällt das.
  8. 3ner

    3ner Neuling

    Dabei seit:
    19.05.2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max 4/2022 2,0 TDI 4WD

    Und ich dachte ich hätte voll die einzigartige Idee. xD

    hast du Negativerfahrung mit Dipping gemacht ? Und zufällig n Bild davon wie sie in Kupfer wirkt ?
     
  9. vakuum

    vakuum Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2021
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    S-Max ST 240 PS Biturbo
    Dippingfolie habe ich nie verwendet, habe aber schon einige gedippte Felgen und Cromleisren gesehen, bei denen der Kram sich loest und abblaettert.
    Meine Cromleiste habe ich noch nicht folieren lassen, mir fehlt momentan die Zeit!
    Bisher habe ich nur die Bremssaettel und das ST symbol Kupferfarben gestalltet!
    Vieleicht schaffe ich den Rest im Urlaub
     
  10. #9 Caprisonne, 02.06.2022
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    16.795
    Zustimmungen:
    3.056
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Sieht irgendwie rostig aus .:gruebel:
     
  11. vakuum

    vakuum Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2021
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    S-Max ST 240 PS Biturbo
    Nennt sich" Vitage", ist so gewollt, und besser wie rostige Bremssaettel vom Werk aus. Rot hat fast jeder, von daher, mal was anderes!
    Mir gefaellts, gab auch schon des oefteren positives Feedback!
    Ich hoffe die englischen Woerter sind richtig geschrieben.
    Gibt es hier nur zwei Smilais
     
Thema:

Optik und Funktionsveränderungen

Die Seite wird geladen...

Optik und Funktionsveränderungen - Ähnliche Themen

  1. Carbon Optik Lüftung Lenkrad Klimateil Ford Focus Mk3 VFL

    Carbon Optik Lüftung Lenkrad Klimateil Ford Focus Mk3 VFL: Hi zusammen, biete hier neuwertige Cover für den Focus Mk3 in Carbon Optik an. Werden mit 3M Klebeband befestigt: Für Lenkrad, äußere...
  2. Scheinwerfer folieren in Wagenfarbe (böser Blick Optik)

    Scheinwerfer folieren in Wagenfarbe (böser Blick Optik): Hallo, erstmal vorweg, ich möchte keinen Thread starten wo man "freundlich" darauf hingewiesen wird, dass man Scheinwerfer NICHT folieren darf....
  3. Ford Focus ST umbau auf RS Optik

    Ford Focus ST umbau auf RS Optik: Servus Community Ich besitze seit einem Jahr einen Focus ST Mk3 Turnier und bin mehr als Zufrieden Doch hat mich die Optik vom RS fasziniert....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nebelscheinwerfer Led oder Xenon Optik?

    Nebelscheinwerfer Led oder Xenon Optik?: Hallo was habt ihr für Tips für die Nebler H11 Birnen gibst da gute LED oder Xenon Optik mit guten Blau stich? Sehe viel China schrott
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Optik Parts

    Optik Parts: Hey Ford Jungs und Ford Mädels Ich hab mir eine fiesta zu gelegt und nach langer Suche keine gute Seite gefunden für bodikits oder sonstige...