Optima Batterie in Mondeo 3

Diskutiere Optima Batterie in Mondeo 3 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, wollte euch fragen ob irgend jemand eine OPTIMA Batterie in seinen Mondeo3 verbaut hat? Ich habe ein Benziner 2,0 L Bj 2001. Ich würde...

  1. #1 Tangens, 09.04.2008
    Tangens

    Tangens Guest

    Hi,

    wollte euch fragen ob irgend jemand eine OPTIMA Batterie in seinen Mondeo3 verbaut hat? Ich habe ein Benziner 2,0 L Bj 2001. Ich würde versuchen eine 75 AH Battere (z.B. Optima Yellow Top YT S 5,5... ob rote, gelbe oder blaue Optima .. alle haben die gleichen Maße) rein zu bekommen ohne die Halterung umzuschweißen! Die Maße sind: L x B x H ohne bzw. mit Pol 317 x 158 x 218 / 238 mm ... wobei die Batterien unten schmaler sind. Hat es schon einer versucht? Die Alternative wäre dann eine 55 AH ... Zwischengrößen (wie z.B. 65 AH) gibt es von Optima nicht... die 55 AH kommt für mich nicht in Frage, da alleine meine HiFi Anlage locker 1 kW hat. Andere Batterien wie Stinger usw. sind mir einfach zu teuer ...

    Viele Grüße
     
Thema:

Optima Batterie in Mondeo 3

Die Seite wird geladen...

Optima Batterie in Mondeo 3 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  2. Biete Mondeo MK3

    Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...
  3. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Anlasser/Batterie ersetzt & trotzdem Startschwierigkeiten

    Anlasser/Batterie ersetzt & trotzdem Startschwierigkeiten: Schönen Sonntag zusammen, Ich könnte euren Rat gebrauchen. Fahre (anscheinend eher "fuhr") einen FoFi Bj 99; 1,3er, 37kW. Das Auto stand...
  5. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....