Optima Batterie in Mondeo 3

Diskutiere Optima Batterie in Mondeo 3 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, wollte euch fragen ob irgend jemand eine OPTIMA Batterie in seinen Mondeo3 verbaut hat? Ich habe ein Benziner 2,0 L Bj 2001. Ich würde...

1. #1 Tangens, 09.04.2008
    Tangens

Tangens Guest

Hi,

wollte euch fragen ob irgend jemand eine OPTIMA Batterie in seinen Mondeo3 verbaut hat? Ich habe ein Benziner 2,0 L Bj 2001. Ich würde versuchen eine 75 AH Battere (z.B. Optima Yellow Top YT S 5,5... ob rote, gelbe oder blaue Optima .. alle haben die gleichen Maße) rein zu bekommen ohne die Halterung umzuschweißen! Die Maße sind: L x B x H ohne bzw. mit Pol 317 x 158 x 218 / 238 mm ... wobei die Batterien unten schmaler sind. Hat es schon einer versucht? Die Alternative wäre dann eine 55 AH ... Zwischengrößen (wie z.B. 65 AH) gibt es von Optima nicht... die 55 AH kommt für mich nicht in Frage, da alleine meine HiFi Anlage locker 1 kW hat. Andere Batterien wie Stinger usw. sind mir einfach zu teuer ...

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Optima Batterie in Mondeo 3

Die Seite wird geladen...

Optima Batterie in Mondeo 3 - Ähnliche Themen

1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Welches Radiomodule Focus 3

Welches Radiomodule Focus 3: Hallo, Ich hatte eine Frage, Ich habe eine neue Ford Focus mit Sync 3 von December Baujahr 2016. Da ist eine radio type ohne DAB+ eingebaut und...
  4. Biete 2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2)

2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2): Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...