Optima im FoFi MK6

Diskutiere Optima im FoFi MK6 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Weiß irgendjemand welche Optima bzw vernünftige Leistungsbatterie ich im Fiesta einbaun kann vom Platz her???

  1. #1 Wiesel87, 10.04.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Weiß irgendjemand welche Optima bzw vernünftige Leistungsbatterie ich im Fiesta einbaun kann vom Platz her???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Optima im FoFi MK6

Die Seite wird geladen...

Optima im FoFi MK6 - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  2. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  3. Blinkeransteuerung MK6

    Blinkeransteuerung MK6: Hi, habe einen Ford Fiesta vFL Bj. 2004 Ghia Ausstattung mit ZV. Ich würde ganz gerne beim aufschließen, dass der wagen blinkt oder Standlicht...
  4. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

    Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  5. Suche Morette Doppelscheinwerfer Fiesta MK6

    Morette Doppelscheinwerfer Fiesta MK6: Hallo, wie der Titel schon aussagt, suche ich die mittlerweile sehr seltenen und nicht mehr erhältlichen Morette Doppelscheinwerfer für den...