Optima im FoFi MK6

Diskutiere Optima im FoFi MK6 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Weiß irgendjemand welche Optima bzw vernünftige Leistungsbatterie ich im Fiesta einbaun kann vom Platz her???

  1. #1 Wiesel87, 10.04.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Weiß irgendjemand welche Optima bzw vernünftige Leistungsbatterie ich im Fiesta einbaun kann vom Platz her???
     
Thema:

Optima im FoFi MK6

Die Seite wird geladen...

Optima im FoFi MK6 - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?

    Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?: Hallo und Frohes Neues an alle Transitfahrer/innen.. :-) Ich habe mir 2014 einen Ford Transit, BJ. 2001, 2 l Turbodiesel mit 74KW/101PS gekauft....
  2. Fiesta MK6 Style-Paket

    Fiesta MK6 Style-Paket: Hallo Ihr,.. muss mich nochmal an die Profis von Euch wenden. Ich will mir ja ein MK 6 Kaufen der wenig Kilometer hat, er hat den 1.3 er mit 69 PS...
  3. MK6 1,4L 80PS Keine Kompression an Zylinder 3

    MK6 1,4L 80PS Keine Kompression an Zylinder 3: Vor ein paar Wochen habe ich erhöhten Ölverbrauch festgestellt. Ich habe keine Ölflecken unterm Auto und keinen weißen Schlamm am Öldeckel. Im...
  4. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

    Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...
  5. Blinker Mk6

    Blinker Mk6: Moin Moin. Ich bin an einen Transit Bj 2008 geraten. Hymer Womo Aufbau. Auf der Fahrerseite ist vorne der Blinker " abgefallen " .Der...