optimale Denso Navi Einstellungen

Diskutiere optimale Denso Navi Einstellungen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo habe ein Denso Navi mit Touchscreen. Nach einem Update sind alle Voreinstellungen verstellt und aus der Bedienungsanleitung wird man auch...

1. mattko

mattko Neuling

Hallo habe ein Denso Navi mit Touchscreen. Nach einem Update sind alle Voreinstellungen verstellt und aus der Bedienungsanleitung wird man auch nicht sehr schlau. Wollte auf dem Bildschirm immer nur die komplette Karte haben und maximal einen kleinen Hinweis mit der Wegrichtung (Pfeil) . Habe aber mindestens ein Viertel des Bildschirms mit dem Abbiegepfeil. Hat jemand einen Rat wie die optimale Einstellung ist (2D oder 3D, Details einschalten oder nicht etc.)? Möchte sprachlich so viele Informationen wie möglich, hat mir gestern z.B. nur gesagt, in 300m rechts abbiegen, aber als ich an der Kreuzung war, war die Stimme der "Dame" stumm. Normalerweise sollte ja mindestens die Ansage kommen: jetzt abbiegen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

optimale Denso Navi Einstellungen

Die Seite wird geladen...

optimale Denso Navi Einstellungen - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...
  2. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Navi MCA nur noch 1 Route keine 3

Navi MCA nur noch 1 Route keine 3: Hallo zusammen, normal bekommt man doch 3 Routen als Alternative angezeigt die man selbst einstellen kann... bei mir berechnet er aber nur und...
  3. Fader Einstellungen bei Bluetooth funktioniert nicht

Fader Einstellungen bei Bluetooth funktioniert nicht: Hallo zusammen. Ich habe einen Fiesta JA8 Baujahr 2008 mit connect&sound System. Jetzt musste ich bei mir die Batterie tauschen und seit dem...
  4. Synch3 Sound Einstellungen

Synch3 Sound Einstellungen: Hallo, kennt jemand das Problem, dass beim Synch3 sich die Sound Einstellungen automatisch wieder auf Werkseinstellungen zurückstellen? Ich hatte...
  5. GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5

GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5: GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5 Verkauft!