optimale Denso Navi Einstellungen

Diskutiere optimale Denso Navi Einstellungen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo habe ein Denso Navi mit Touchscreen. Nach einem Update sind alle Voreinstellungen verstellt und aus der Bedienungsanleitung wird man auch...

  1. mattko

    mattko Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe ein Denso Navi mit Touchscreen. Nach einem Update sind alle Voreinstellungen verstellt und aus der Bedienungsanleitung wird man auch nicht sehr schlau. Wollte auf dem Bildschirm immer nur die komplette Karte haben und maximal einen kleinen Hinweis mit der Wegrichtung (Pfeil) . Habe aber mindestens ein Viertel des Bildschirms mit dem Abbiegepfeil. Hat jemand einen Rat wie die optimale Einstellung ist (2D oder 3D, Details einschalten oder nicht etc.)? Möchte sprachlich so viele Informationen wie möglich, hat mir gestern z.B. nur gesagt, in 300m rechts abbiegen, aber als ich an der Kreuzung war, war die Stimme der "Dame" stumm. Normalerweise sollte ja mindestens die Ansage kommen: jetzt abbiegen
     
Thema:

optimale Denso Navi Einstellungen

Die Seite wird geladen...

optimale Denso Navi Einstellungen - Ähnliche Themen

  1. Biete DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2

    DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2: Da ich ein anderes Radio einbauen will verkaufe ich mein originales DENSO Navi System aus meinen MK2 Bestehend aus: Denso Touchsceen Radio mit...
  2. Sound richtig einstellen

    Sound richtig einstellen: Hallo an alle, Ich habe mir einen c-max gekauft und bin bisher echt rundum zufrieden. Eine Sache könnte aber etwas besser sein, was aber...
  3. Sound richtig einstellen

    Sound richtig einstellen: Hallo an alle, Ich habe mir einen c-max gekauft und bin bisher echt rundum zufrieden. Eine Sache könnte aber etwas besser sein, was aber...
  4. Probleme mit Denso Navi

    Probleme mit Denso Navi: Hallo Leute, bräuchte dringend eure Hilfe. Unzwar hab ich ein Denso Navigerät. Laut Fehlermeldung soll der DVD Laufwerk nicht funktionieren. Ich...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi Update

    Navi Update: Weiss einer wie man das große Navi selbst updaten kann? Oder mit was für Kartenmaterial (TomTom oder sonstige) auf der SD Karte gespeichert ist?...