optimale Denso Navi Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von mattko, 17.10.2009.

  1. mattko

    mattko Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe ein Denso Navi mit Touchscreen. Nach einem Update sind alle Voreinstellungen verstellt und aus der Bedienungsanleitung wird man auch nicht sehr schlau. Wollte auf dem Bildschirm immer nur die komplette Karte haben und maximal einen kleinen Hinweis mit der Wegrichtung (Pfeil) . Habe aber mindestens ein Viertel des Bildschirms mit dem Abbiegepfeil. Hat jemand einen Rat wie die optimale Einstellung ist (2D oder 3D, Details einschalten oder nicht etc.)? Möchte sprachlich so viele Informationen wie möglich, hat mir gestern z.B. nur gesagt, in 300m rechts abbiegen, aber als ich an der Kreuzung war, war die Stimme der "Dame" stumm. Normalerweise sollte ja mindestens die Ansage kommen: jetzt abbiegen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

optimale Denso Navi Einstellungen

Die Seite wird geladen...

optimale Denso Navi Einstellungen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  3. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Drosselklappenpoti einstellen

    Drosselklappenpoti einstellen: Unser GFJ hat die Kabelisolierungen des Potis abgeworfen. Alles verkeimt. Ein neues aus der Bucht ist jetzt hier. Üble passgenauigkeit von den...
  4. Navi Karten für VNR 9000

    Navi Karten für VNR 9000: Hallo, ich suche Navi CD´s für oben gebanntes Navi. Das war anfang der 2000er im Mondeo verbaut. Gruß Uwe
  5. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

    Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...