Optimaler Reifendruck beim Ka

Diskutiere Optimaler Reifendruck beim Ka im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Ich habe eine peinliche Frage, und zwar: Könnte mir jmd. sagen, wie groß der Reifendruck beim Ka sein soll oder wo ich das ausser in der...

  1. #1 Bonanza, 06.08.2006
    Bonanza

    Bonanza Guest

    Ich habe eine peinliche Frage, und zwar: Könnte mir jmd. sagen, wie groß der Reifendruck beim Ka sein soll oder wo ich das ausser in der Betriebsanleitung nachgucken kann?
    Ist sehr dringend. Danke shconmal im vorraus!
     
  2. #2 Trappi82, 07.08.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Wenn du glück hast, stehts auf der innenseite des Tankdeckels.

    Ansonsten 2,2 - 2,4 Bar sind in Ordnung.
     
  3. #3 FocusZetec, 07.08.2006
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.216
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Beim KA findet man da nichts...

    laut Technischen Daten von Ford
    Vorne 2,1 bar
    Hinten 1,8 bar
     
  4. #4 Bonanza, 08.08.2006
    Bonanza

    Bonanza Guest

    ok vielen dank für die antworten
     
Thema:

Optimaler Reifendruck beim Ka

Die Seite wird geladen...

Optimaler Reifendruck beim Ka - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  2. Reifendruck anzeigen

    Reifendruck anzeigen: Hallo Forum, in meinem 2016er Kuga sind original Ford Reifendrucksensoren verbaut (sagt die Anleitung, gesehen habe ich sie nicht ;)). Gibt es...
  3. Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion

    Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo liebe Forum User, an meinem Ford Ka Mk1 Bj. 2003 fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, dass bei Zündung Stellung 2 einige Warnleuchten im...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...