Optimaler Reifendruck beim Ka

Diskutiere Optimaler Reifendruck beim Ka im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Ich habe eine peinliche Frage, und zwar: Könnte mir jmd. sagen, wie groß der Reifendruck beim Ka sein soll oder wo ich das ausser in der...

  1. #1 Bonanza, 06.08.2006
    Bonanza

    Bonanza Guest

    Ich habe eine peinliche Frage, und zwar: Könnte mir jmd. sagen, wie groß der Reifendruck beim Ka sein soll oder wo ich das ausser in der Betriebsanleitung nachgucken kann?
    Ist sehr dringend. Danke shconmal im vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 07.08.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Wenn du glück hast, stehts auf der innenseite des Tankdeckels.

    Ansonsten 2,2 - 2,4 Bar sind in Ordnung.
     
  4. #3 FocusZetec, 07.08.2006
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.530
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Beim KA findet man da nichts...

    laut Technischen Daten von Ford
    Vorne 2,1 bar
    Hinten 1,8 bar
     
  5. #4 Bonanza, 08.08.2006
    Bonanza

    Bonanza Guest

    ok vielen dank für die antworten
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Optimaler Reifendruck beim Ka

Die Seite wird geladen...

Optimaler Reifendruck beim Ka - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pfeift beim Rollen wenn Gang eingelegt

    Pfeift beim Rollen wenn Gang eingelegt: Moin moin, mein FoFo pfeift seit gestern beim rollen. Das Geräusch verschwindet, sobald ich wieder Gas gebe oder den Gang raus nehme. Ich kann...
  2. Dachträger beim S-Max

    Dachträger beim S-Max: N'Abend zusammen, hat wer Erfahrung mit Dachträgern beim S-Max? Taugen die was, mit 6er Gewinde ins Dach einschrauben? Gruß und danke schonmal!
  3. Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??

    Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??: Hallo Leute, wo finde ich beim NX diese "verdammte" Funktion? Ich will die nicht, die nervt ohne Ende!! Egal wo ich geschaut habe, ich hab nix...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pfeifen vom Riemen beim Lenken

    Pfeifen vom Riemen beim Lenken: hallo zusammen, Ford Focus Turnier 1,6 TDCI 109PS EZ6/2007 Laufleitung: 130.000km Seit kurzem muss ich bei jedem kaltstart folgendes pfeifen...
  5. Musikinstrument, wie helfe ich meinem Kind beim lernen?

    Musikinstrument, wie helfe ich meinem Kind beim lernen?: Hallo! Mein Sohn (fast 6, Vorschulkind) hat viel Spaß an Musik und hat sich nach 2 Jahren musikalischer Früherziehung entschieden, Cello zu...