Optimaler Reifendruck beim Ka

Diskutiere Optimaler Reifendruck beim Ka im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Ich habe eine peinliche Frage, und zwar: Könnte mir jmd. sagen, wie groß der Reifendruck beim Ka sein soll oder wo ich das ausser in der...

1. #1 Bonanza, 06.08.2006
    Bonanza

Bonanza Guest

Ich habe eine peinliche Frage, und zwar: Könnte mir jmd. sagen, wie groß der Reifendruck beim Ka sein soll oder wo ich das ausser in der Betriebsanleitung nachgucken kann?
    Ist sehr dringend. Danke shconmal im vorraus!

2. #2 Trappi82, 07.08.2006
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Wenn du glück hast, stehts auf der innenseite des Tankdeckels.

Ansonsten 2,2 - 2,4 Bar sind in Ordnung.

3. #3 FocusZetec, 07.08.2006
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Beim KA findet man da nichts...

laut Technischen Daten von Ford
    Vorne 2,1 bar
    Hinten 1,8 bar

4. #4 Bonanza, 08.08.2006
    Bonanza

Bonanza Guest

ok vielen dank für die antworten

Thema:

Optimaler Reifendruck beim Ka

Die Seite wird geladen...

Optimaler Reifendruck beim Ka - Ähnliche Themen

1. Ka+ Kabelplan

Ka+ Kabelplan: Hallo zusammen, Ich möchte bei meinem Ka+ hinten PDC anbauen. Hab so ein Teil angebaut wo die Sensoren am Nummernschildhalter dran sind. Kabel...
  2. Keine Service Anzeige beim MK3?

Keine Service Anzeige beim MK3?: Hi zusammen, mir ist eben aufgefallen das bei meinem MK3 der letzte Service 04/17 bei ca. 64000km gemacht wurde, bis heute und bei momentan ca....
  3. Muß man den Tacho beim 2005er die wfs anlernen?

Muß man den Tacho beim 2005er die wfs anlernen?: Hallo. Habe einen ez 2005 c max 1.6 Benziner. Der Tacho ist defekt. muß der wie beim mk 2 angelernt werden? Oder kann ich einfach gegen einen...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Reifendruck

Reifendruck: Hallo liebe Community, ich bin seit Ende des letzten Jahres Besitzer eines Ford Focus III Turnier 1.0 Ecoboost mit 125 PS. Ich habe vor kurzem die...
  5. probleme mit verdeck beim cc

probleme mit verdeck beim cc: hallo. unser cc 2008 zeigt seit kurzem beim schliessen des verdecks fehlermeldung an. dann muss man wieder auf öffnen kurz drücken dann wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden