Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Optisch was machen!!!!

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von rübez4hl, 09.08.2012.

  1. #1 rübez4hl, 09.08.2012
    rübez4hl

    rübez4hl Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ´07 Turnier 1,6 TDCI
    Hallo,

    bin ganz Neu hier und habe auch schon ein paar Fragen.....fahre einen Focus II Turnier 1,6 TDCI, ich wollte mal von den Profis wissen was man optisch ohne spachteln, lackieren noch rausholen kann?Suche auch noch dunkle Scheinwerfer.
    Neue Felgen muß ich mir auch noch zulegen.

    Die gefallen mir ganz gut

    http://www.google.de/imgres?hl=de&c...0&ndsp=32&ved=1t:429,r:1,s:0,i:76&tx=75&ty=89

    Was meint Ihr.Dachte das die vielen geraden Kanten und Linien keine verschnörkelten und runden Speichen zulassen????

    Würde gerne ein paar Bilder von euren Focus Turnier sehen.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.08.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.087
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    speziell die Felge auf der Seite passt nicht, du brauchst eine mit einem Lochkreis von 5x108

    und 15Zoll ist ziemlich klein, wenn du schon an Optik denkst sollte es schon mind. 17Zoll sein ...

    kennst du die Focus Gallery? Da kannst du mal ein paar anschauen, da findest du bestimmt ein paar die dir gefallen ...
    www.focus-gallery.de/content/galerie.asp
     
  4. #3 rübez4hl, 10.08.2012
    rübez4hl

    rübez4hl Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ´07 Turnier 1,6 TDCI
    Nette Gallery....Danke :top1:

    Ich habe den Link nur als BsP. gepostet.Werd mir auf jeden Fall 17 Zoll zulegen.

    Kann man einen Shop für Tuningteile empfehlen?Ich finde irgendwie nichts gescheites....bin an dunklen Scheinwerfern interessiert :boesegrinsen:
     
  5. #4 FocusZetec, 10.08.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.087
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Optisch was machen!!!!

Die Seite wird geladen...

Optisch was machen!!!! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Optische Anzeige für die Parkpieser

    Optische Anzeige für die Parkpieser: Hallo zusammen, in meinem Fiesta sind vorne und hinten Parkpiepser verbaut. Leider nur mit akustisch und ohne optische Anzeige. Hat jemand ne...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 2 Fragen zum Thema optisches Tuning...

    2 Fragen zum Thema optisches Tuning...: Hallo zusammen. Ich habe zwei Fragen zum optischen Tuning bezgl. eines Ford Focus C-Max Bj. 2005. 1) Ist es möglich bzw. hat jemand Erfahrung im...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 optisches Tuning vom MK1

    optisches Tuning vom MK1: Hallo Leute Was gibts an Zubehör für den ersten Max ? Baujahr 2005 1.6 Diesel Ausser Federn, Felgen.... (ende?) Felgen habe ich schon schöne...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer mit Kurvenlicht aus optischen Gründen

    Scheinwerfer mit Kurvenlicht aus optischen Gründen: Hallo, ich überlege mir, die Scheinwerfer mit Kurvenlicht zuzulegen, weil mir das Linsendesign gut gefällt. Die Kurvenlichtfunktion wäre dann aber...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Optische Macken am Focus MK3 DYB

    Optische Macken am Focus MK3 DYB: Hallo zusammen, habe heute unser Auto waschen lassen. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich das Ford Emblem am Heckdeckel offensichtlich auflöst....