Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Optische Feinanpassung

Diskutiere Optische Feinanpassung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Community, pünktlich zum neuen Jahr bekomme ich in der ersten Januar-Woche mein neues Kfz. Einen Ford Focus ST-Line in Frost-Weiß....

1. #1 basteur, 22.11.2017
    basteur

basteur Benutzer

Hallo liebe Community,

pünktlich zum neuen Jahr bekomme ich in der ersten Januar-Woche mein neues Kfz. Einen Ford Focus ST-Line in Frost-Weiß. Das Auto steht noch nicht vor meiner Tür und schon mache ich mir Gedanken zu optischen Veränderungen. Ich würde gerne ein paar Ideen sammeln und die Community bitten, Ihre Stylinganpassungen zu zeigen. Mein erstes Vorhaben steht bereits. Das Dach, die Spiegel sowie die Frontlippe und der Heckdefusor werden schwarz zu foliert. Zeigt mir einfach eure Ideen für Innen und Außen. Danke Vorab.

2. #2 Wolle1969, 22.11.2017
    Wolle1969

Wolle1969 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST, 2014
    EchtesBieST
  3. #3 basteur, 23.11.2017
    basteur

basteur Benutzer

Schon etwas gestöbert. Danke.

4. Gasi

Gasi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    vielen dank für den tipp

Thema:

Optische Feinanpassung

Die Seite wird geladen...

Optische Feinanpassung - Ähnliche Themen

1. Akustische oder optische Bremsverschleißsensor

Akustische oder optische Bremsverschleißsensor: Hallo, eine Frage wegen der Bremsklötze hinten. Da gibt es welche mit optischer und akustischer Verschleißsensor. Woher weiß ich welches ich habe?...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Blinkerkontrolle im Kombiinstrument geht nicht. optisch und akustisch

Blinkerkontrolle im Kombiinstrument geht nicht. optisch und akustisch: Hallo zusammen. Ich habe einen gebr. Fiesta 1,4 l LPG Bj. 08/2010 gekauft. Unfallschaden repariert, leider habe ich noch Probleme mit der...
  3. Optischer und komfortabler Unterschied 18" zu 19"

Optischer und komfortabler Unterschied 18" zu 19": Habe momentan 18" Original Felgen mit Ganzjahresreifen drauf. Ist der optische und komfortable Unterschied groß zu 19"??
  4. Optische "Tuningteile"

Optische "Tuningteile": Mahlzeit zusammen, ich habe seit einigen Wochen nun meinen Focus ST MK4, 280 PS. Nun bin ich auf der Suche nach Teilen, welches das Auto optisch...
  5. Transit optisches Styling

Transit optisches Styling: Hallo Liebe Ford Gemeinde, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe seit kurzen einen Firmenwagen Ford Transit Connect L2 ( Langer Radstand ) 1.5...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden