C-MAX (Bj. 03-07) DM2 optisches Tuning vom MK1

Diskutiere optisches Tuning vom MK1 im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute Was gibts an Zubehör für den ersten Max ? Baujahr 2005 1.6 Diesel Ausser Federn, Felgen.... (ende?) Felgen habe ich schon schöne...

  1. Ronald

    Ronald Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E21
    BMW E30
    BMW E39
    Golf 1
    Und als ALl
    Hallo Leute

    Was gibts an Zubehör für den ersten Max ? Baujahr 2005 1.6 Diesel

    Ausser Federn, Felgen.... (ende?)

    Felgen habe ich schon schöne 17er gefunden... Gibts Probleme mit dem Platz im Radkasten bei 17er Felgen? Welche ET wäre optimal? Federn nehme ich die H&R 35mm .... Dämpfer lasse ich die alten.. sind ein halbes Jahr alt. Soll ja gemütlich zum fahren bleiben...

    Für die Front habe ich noch nichts gefunden.. Gibt so eine Universallippe aus Plastik zum Kleben und schrauben.....ned das gelbe vom Ei aber besser als nix.

    Sonst noch Scheibenfolierung ab B-Säule. Mehr kann man glaube ich eh nicht machen ohne ihn zu "verschandeln"
    Gut Schönheit ist er eh keine......Pampersbomber bleibt Pampersbomber :rofl:

    Folierung oder Teilfolierung wäre noch interessant....Schwarz matt seitlich wie es die Kuga haben eventuell....
     
  2. #2 FocusZetec, 26.08.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.143
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nicht andersherum? Lieber nix als sowas :gruebel: ;)

    Original gab es auch 18Zöller, daher passen 17Zöller auf jeden Fall ... Zubehörfelgen haben eine ET von ca. 35-45

    abgesehen davon kannst du zB. noch schöne Tagfahrleuchten verbauen, zB. die hier klick, oder auch die hintere Stoßstange vom Facelift (2007) montieren, und vorne kannst du das untere Plastik in Wagenfarbe lackieren lassen, so das nur die Kühlergrills schwarz sind
     
  3. Ronald

    Ronald Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E21
    BMW E30
    BMW E39
    Golf 1
    Und als ALl
    die Lippe wurde mir auch nur von einem Freund gezeigt.....ist eh nix füer mich.

    18er sind finde ich ein wenig zu groß :)200 Euro für die Leuchten ist mir der Kobel nicht wert :) Plastik in Wagenfarbe schau ich mir mal an. Interessant wäre ja einen Schlachter vom Faceliftmodell bekommen und auch die Front umbauen :)
     
  4. #4 FocusZetec, 26.08.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.143
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    dann brauchst du aber den ganzen Wagen, beim Facelift ist vorne ja alles anders!


    die Leuchten sind ziemlich schick, da kannst du deutlich mehr für schlechteres Tuning ausgeben ;)
     
  5. Ronald

    Ronald Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E21
    BMW E30
    BMW E39
    Golf 1
    Und als ALl
    naja hab die Nebler schon auf Tagfahrlicht umgebaut...

    Die Idee mit dem Plastik an der Front in Wagenfarbe lackieren is super...Hab mir das Heute angesehn....wirkt der Wagen gleich ganz anderst :) Lack werde ich gleich bestellen :)
     
  6. skyer

    skyer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    Hi

    Gugg mal bei Wolf-racing oder bei stoffler die haben den Mk1 optisch damals herrgerichtet,kleiner tip gugg zwecks wolf-teile bei ebay-Kleinanzeigen,stoffler könnte noch was im lager haben ;-).MS-design wird leider auch nichts mehr im Programm haben vll stellt ja Csr-Automotive noch was her,einfach googeln.

    Lg skyer
     
Thema:

optisches Tuning vom MK1

Die Seite wird geladen...

optisches Tuning vom MK1 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten

    Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten: Hallo, wer kann mir sagen, was in etwa der Zahnriemenwechsel ohne Material kostet? Gruß Hans
  3. Biete Alufelgen Mondeo MK1

    Alufelgen Mondeo MK1: Habe noch Alufelgen für einen MK1 Mondeo rumliegen, die Bereifung dürfte inzwischen zu alt sein. Wenn Interesse besteht, die Felgen stehen in...
  4. Biete Schlachte grünen 1.8 5 türer DAW mk1 Bj. 1999

    Schlachte grünen 1.8 5 türer DAW mk1 Bj. 1999: Habe Türen Motorhaube und Heckklappe übrig sowie die komplette Hintertachse und diverse kleinteile baue mein 1.4 zu einen 1.8 um
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Audio System 6000 CD- kompatibel mit Focus Mk1?

    Ford Audio System 6000 CD- kompatibel mit Focus Mk1?: Hallo, ich bin ein Neuling hier im Forum. Habe mir einen gebrauchten Ford Focus Bj. 2003, 2.0 Liter gekauft, der leider nur das Audio System 4000...