C-MAX (Bj. 03-07) DM2 optisches Tuning vom MK1

Diskutiere optisches Tuning vom MK1 im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute Was gibts an Zubehör für den ersten Max ? Baujahr 2005 1.6 Diesel Ausser Federn, Felgen.... (ende?) Felgen habe ich schon schöne...

1. Ronald

Ronald Benutzer

Fahrzeug:
    BMW E21
    BMW E30
    BMW E39
    Golf 1
    Und als ALl
    Hallo Leute

Was gibts an Zubehör für den ersten Max ? Baujahr 2005 1.6 Diesel

Ausser Federn, Felgen.... (ende?)

Felgen habe ich schon schöne 17er gefunden... Gibts Probleme mit dem Platz im Radkasten bei 17er Felgen? Welche ET wäre optimal? Federn nehme ich die H&R 35mm .... Dämpfer lasse ich die alten.. sind ein halbes Jahr alt. Soll ja gemütlich zum fahren bleiben...

Für die Front habe ich noch nichts gefunden.. Gibt so eine Universallippe aus Plastik zum Kleben und schrauben.....ned das gelbe vom Ei aber besser als nix.

Sonst noch Scheibenfolierung ab B-Säule. Mehr kann man glaube ich eh nicht machen ohne ihn zu "verschandeln"
    Gut Schönheit ist er eh keine......Pampersbomber bleibt Pampersbomber :rofl:

Folierung oder Teilfolierung wäre noch interessant....Schwarz matt seitlich wie es die Kuga haben eventuell....

2. #2 FocusZetec, 26.08.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nicht andersherum? Lieber nix als sowas :gruebel: ;)

Original gab es auch 18Zöller, daher passen 17Zöller auf jeden Fall ... Zubehörfelgen haben eine ET von ca. 35-45

abgesehen davon kannst du zB. noch schöne Tagfahrleuchten verbauen, zB. die hier klick, oder auch die hintere Stoßstange vom Facelift (2007) montieren, und vorne kannst du das untere Plastik in Wagenfarbe lackieren lassen, so das nur die Kühlergrills schwarz sind

3. Ronald

Ronald Benutzer

Fahrzeug:
    BMW E21
    BMW E30
    BMW E39
    Golf 1
    Und als ALl
    die Lippe wurde mir auch nur von einem Freund gezeigt.....ist eh nix füer mich.

18er sind finde ich ein wenig zu groß :)200 Euro für die Leuchten ist mir der Kobel nicht wert :) Plastik in Wagenfarbe schau ich mir mal an. Interessant wäre ja einen Schlachter vom Faceliftmodell bekommen und auch die Front umbauen :)

4. #4 FocusZetec, 26.08.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    dann brauchst du aber den ganzen Wagen, beim Facelift ist vorne ja alles anders!

die Leuchten sind ziemlich schick, da kannst du deutlich mehr für schlechteres Tuning ausgeben ;)

5. Ronald

Ronald Benutzer

Fahrzeug:
    BMW E21
    BMW E30
    BMW E39
    Golf 1
    Und als ALl
    naja hab die Nebler schon auf Tagfahrlicht umgebaut...

Die Idee mit dem Plastik an der Front in Wagenfarbe lackieren is super...Hab mir das Heute angesehn....wirkt der Wagen gleich ganz anderst :) Lack werde ich gleich bestellen :)

6. skyer

skyer Benutzer

Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    Hi

Gugg mal bei Wolf-racing oder bei stoffler die haben den Mk1 optisch damals herrgerichtet,kleiner tip gugg zwecks wolf-teile bei ebay-Kleinanzeigen,stoffler könnte noch was im lager haben ;-).MS-design wird leider auch nichts mehr im Programm haben vll stellt ja Csr-Automotive noch was her,einfach googeln.

Lg skyer

Thema:

optisches Tuning vom MK1

Die Seite wird geladen...

optisches Tuning vom MK1 - Ähnliche Themen

1. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...
  2. Biete Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben

Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben: Biete hier aus meinem Focus Ghia Exclusiv 2.0 Turnier BJ. 2002 einige Teile. [ATTACH] 1. 4-fach Fensterheberschalter Set 20 € 2....
  3. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  4. Motorcode Focus MK1

Motorcode Focus MK1: Hallo kann mir jemand den Motorcode für Ford Fokus Kombi nennen? 1.6 16V BJ 2001 Benzin 100Kw HSN/TSN 8566/364
  5. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...