Optisches Tuning

Diskutiere Optisches Tuning im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo.. Als grosser rückengeplagter Mensch bin ich nun doch aus Vernunft VOM Fiesta auf einen Kuga umgestiegen.. Der Händler meines Vertrauens...

  1. #1 Eifelzwerg, 14.06.2021
    Eifelzwerg

    Eifelzwerg Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga DM2 Bj. 2018 Benzin 1.5L 150 PS
    Hallo..
    Als grosser rückengeplagter Mensch bin ich nun doch aus Vernunft VOM Fiesta auf einen Kuga umgestiegen.. Der Händler meines Vertrauens hatte einen von 2018 mit sehr wenig Kilometer.. Da habe ich nicht lange gezögert zumal ich für den Fiesta noch gutes Geld bekommen habe...
    Aber.. Ich möchte den Kuga optisch etwas aufpimpen...
    Was habt Ihr so gemacht und wo bekomme ich es dann her.. Ich möchte nicht unbedingt so China Billig Kram.
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.. Vielleicht auch mit Fotos.. Bin für fast alles offen.
    Liebe Grüße aus der Eifel
    Thomas
     
  2. #2 FocusZetec, 14.06.2021
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    22.530
    Zustimmungen:
    1.153
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    An was hast du gedacht? Der Kuga ist kein Tuning Modell wo es zB. Sport-Stoßstangen gibt. Tieferlegen (wegen deinem Rücken wohl nicht zu empfehlen) und Alufelgen (wegen dem Rücken nicht größer als Serie) gehen natürlich immer.

    Du solltest eher besser ausgestattete Kugas anschauen, eventuell haben die Blenden und Anbauteile die dir besser gefallen.
     
  3. #3 Eifelzwerg, 14.06.2021
    Eifelzwerg

    Eifelzwerg Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga DM2 Bj. 2018 Benzin 1.5L 150 PS
    Ich habe ihn nun schon gekauft.. Dachte an diese seitlich Trittbretter.. Wollte schwarze Felgen.. Und den kleinen Spoiler oben am Heck/Scheibe.
    Kuhfänger scheidet wohl eher aus wegen der Sensoren vorne.
    Gruss Thomas
     
  4. #4 FocusZetec, 14.06.2021
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    22.530
    Zustimmungen:
    1.153
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Abgesehen von dem Spoiler ist das kein richtiges Tuning, sondern Anbau von Zubehörteilen ;)

    Bei dem Kuhfänger müßte man schauen wo die Sensoren genau sitzen und ob man sie versetzen kann, zB. habe ich das gefunden Ford Kuga Frontbügel Rammschutz Edelstahl poliert delta4x4 | eBay

    Trittbretter und das andere Zeugs findest du auch leicht bei ebay, oder über googel
     
  5. #5 MucCowboy, 14.06.2021
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    24.561
    Zustimmungen:
    2.680
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Und immer auf die Straßenverkehrszulassung dieser Teile achten. Nicht alles was angeboten wird, darf auf unseren Straßen auch herumgefahren werden.
     
  6. #6 Eifelzwerg, 14.06.2021
    Eifelzwerg

    Eifelzwerg Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga DM2 Bj. 2018 Benzin 1.5L 150 PS
    Dachte hier macht mal Jemand eine Empfehlung für das was er verbaut hat.. Sorry.. Kein Tuning.. Optisch An/Umbauten..
    Wollte gerne eine Empfehlung von euch.. Was hat ihr angebaut.. Oder hat keiner was angebaut?
    Gruss Thomas
     
  7. #7 westerwaelder, 15.06.2021
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    293
    Fahrzeug:
    KugaMK2,FocusVignale FiestaMK1,MK2, XR2i16V
    Eigentlich ist der Kuga kein Objekt was zum Tuning animiert....meiner Frau reicht die ST Line Ausführung mit Serien felgen in 19 Zoll !
     
Thema:

Optisches Tuning

Die Seite wird geladen...

Optisches Tuning - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 2 Fragen zum Thema optisches Tuning...

    2 Fragen zum Thema optisches Tuning...: Hallo zusammen. Ich habe zwei Fragen zum optischen Tuning bezgl. eines Ford Focus C-Max Bj. 2005. 1) Ist es möglich bzw. hat jemand Erfahrung im...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 optisches Tuning vom MK1

    optisches Tuning vom MK1: Hallo Leute Was gibts an Zubehör für den ersten Max ? Baujahr 2005 1.6 Diesel Ausser Federn, Felgen.... (ende?) Felgen habe ich schon schöne...
  3. Optisches Tuning, Ford Galaxy 2007

    Optisches Tuning, Ford Galaxy 2007: Suche Tuning Shop für Ford Galaxy, Baujahr 2007. Gibt es u.a. die Möglichkeit den Kühlergrill durch einen neuen (2010) zu ersetzen? Danke mfg
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Optische Veränderung/Tuning?

    Optische Veränderung/Tuning?: Hallo zusammen, ich habe mich heute hier angemeldet und muss erstmal sagen das das Forum echt Top ist =) Nun seid ihr ja hier alle erfahrene...