Orangene Blinker sollen weißen weichen!!!

Diskutiere Orangene Blinker sollen weißen weichen!!! im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich möchte gerne an meinem Fiesta MK5 Bj. 2001 die orangenen Blinkerabdeckungen im Hauptscheinwerfer entfernen, hat einer sowas...

1. #1 bauer_horscht, 07.07.2005
    bauer_horscht

bauer_horscht Benutzer

Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Hallo zusammen,

ich möchte gerne an meinem Fiesta MK5 Bj. 2001 die orangenen Blinkerabdeckungen im Hauptscheinwerfer entfernen, hat einer sowas schon einmal gemacht??? Finde sie einfach nur hässlich :vomit:

Des weiteren möchte ich mir auch noch die original Nebelscheinwerfer einbauen, wäre cool wenn hier jemand schonmal bei diesem Modell Erfahrung damit gemacht hat, soll ja schließlich gut aussehen.

Danke wie immer schonmal im voraus!

Ciao, Micha

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    bei entfernen der orangen blinkerkappen erlischt die betriebserlaubniss des autos... ABER es gibt schwarze scheinwerfer (mit e nummer) ohne orange blinkerkappen zu kaufen...

3. #3 bauer_horscht, 07.07.2005
    bauer_horscht

bauer_horscht Benutzer

Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Wieso erlischt denn da die Betriebserlaubnis??? Will natürlich dafür dann orangene Birnen einsetzen, so würde es ja dann trotzdem noch orange blinken.

Ciao. Micha

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    weil das eine vom serienzustand abweichende änderung der scheinwerfer ist, somit ist dann die E nummer ungültig.

5. #5 bauer_horscht, 07.07.2005
    bauer_horscht

bauer_horscht Benutzer

Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Ok, danke somit ist dieses Projekt auch gestorben, neue Scheinwerfer wollte ich mir nicht zulegen, das ist es mir auch nicht wert.

Aber hat vielleicht noch jemand was für mich bezüglich der Nebelscheinwerfer?!?!

Ciao, Micha

6. #6 bauer_horscht, 03.05.2006
    bauer_horscht

bauer_horscht Benutzer

Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Hallo und sorry das ich diesen alten Thread wieder auferstehen lasse, aber weiß einer von euch vielleicht etwas von der Möglichkeit lediglich die orangenen Kappen gegen weiße zu tauschen?
    Habe nämlich mal irgendwo etwas in der Art gelesen, weiß leider nur nich wo ich die herbekommen soll, habe bei ebay usw. nichts gefunden!

Bin für jeden hilfreichen Tip dankbar....

Gruß, Micha

7. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wer suchet der findet:
    www.anacconda-tuning.de
    Die Scheinwerfer in weiß, gibt es auch noch in schwarz, siehe PN.

8. #8 bauer_horscht, 04.05.2006
    bauer_horscht

bauer_horscht Benutzer

Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Das mit den Scheinwerfern ist ja schön und gut, wollte aber eigentlich nur die orangenen Blinkerkappen gegen weiße tauschen und nicht direkt 2 neue Scheinwerfer kaufen. Muss doch auch irgendwie möglich sein die Kappen einzeln zu bekommen oder nicht?

Gruß, Micha

9. #9 *Deichkind*, 04.05.2006
    *Deichkind*

*Deichkind* Guest

vielleicht einfach mal bei nem Hella oder IN.Pro Vertreter wie zb. Kosmos anfragen ob es da was gibt ? :roll:

10. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich habe dir ja noch die andere Seite per PN geschrieben. Man müsste nur noch rausbekommen, wer die Einsätze von Ford Brasilien vertreibt und ob die zugelassen sind bei uns.

11. #11 PsychoQueen, 30.05.2006
    PsychoQueen

PsychoQueen Guest

lol...als ich einen weissen Blinker brauchte, weil ich einen kleinen Unfall hatte, hab ich so gut wie keinen bekommen, weil sich alle weisse reinbaun...das is fies :D

12. #12 bauer_horscht, 30.05.2006
    bauer_horscht

bauer_horscht Benutzer

Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Also ich hab die Hoffnung langsam aber sicher aufgegeben, kann man echt vergessen an die weissen Kappen dran zu kommen.
    Warum muss es für Ford nur immer so wenig Tuningteile geben.

Für den scheiß Astra bekommt man fast alles.

Gruß, Micha

13. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    tja, dafür fährste später aber auch keinen klon ;-)
    du hast ja immer noch die möglichkeit dir die schwarzen scheinwerfer zu holen, die haben ja klare kappen.

14. #14 bauer_horscht, 30.05.2006
    bauer_horscht

bauer_horscht Benutzer

Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    So war das ja auch nicht gemeint, bevor ich mir nen Opel kaufe, fahre ich lieber mit nem Kickboard nach Spanien und zurück.

Mal im Ernst, sehe ich irgendwie nicht ein deswegen neue Scheinwerfer kaufen zu müssen die auch noch nen schlechteres Licht haben sollen. Macht meiner Meinung nach nicht so den großen Sinn.
    Wäre nur ganz nett gewesen da weiße Kappen rein zu machen und fertig, aber so wird mir das einfach zu teuer.

Gruß, Micha

15. #15 fiestatom, 12.06.2006
    fiestatom

fiestatom Guest

mach die kappen raus und gut is.
    meiner hat auch keine mehr drin und er hat bisher
    immer tüv bekommen :wink:

Thema:

Orangene Blinker sollen weißen weichen!!!

Die Seite wird geladen...

Orangene Blinker sollen weißen weichen!!! - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fahrradträger versucht schnelles Blinken

Fahrradträger versucht schnelles Blinken: Hallo und moin, ich habe mir einen Fahrradträger geakuft, der beim Anschließen dafür sorgt, dass der rechte Blinker zwar blinkt, aber viel zu...
  3. Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.

Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum undicht weiß wer Was?

Kofferraum undicht weiß wer Was?: Hallo Leute ich fahre einen Fiesta JD3 Bj. 2007 bei mir läuft es Nass in den Kofferraum über das Kofferraumschloss. Habe die Verkleidung schon...
  5. Blinker Ford Focus

Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?