Orangene Rundumleuchte auf Privat PKW Montieren ist das erlaubt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Scorpio_Driver, 08.10.2008.

1. #1 Scorpio_Driver, 08.10.2008
    Scorpio_Driver

Scorpio_Driver VW Jäger

Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    servus mal ne wichtige frage mich nervt es wen ich auf baustellen fahre immer aussteigen die rundumleuchte aufsetzen und einsteigen.
    darf ich auf meinem Scorpio kombi mk1 siehe mein album eine orangene rundumleuchte oder sogar einen Orang- lichtbalken auf montiren?

was muss ich beachten bzw. welche genemigung muss ich einnehmen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris-92, 12.10.2008
    Chris-92

Chris-92 [HOONIGAN]*

Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    vielleicht hilft dir das hier weiter?
    wurde in einem anderen Forum schon einmal diskutiert..

Guckst du Hier!
    :)

Lieben Gruß, Chris

Thema:

Orangene Rundumleuchte auf Privat PKW Montieren ist das erlaubt?

Die Seite wird geladen...

Orangene Rundumleuchte auf Privat PKW Montieren ist das erlaubt? - Ähnliche Themen

1. Ranger. Nutzfahrzeug oder PKW

Ranger. Nutzfahrzeug oder PKW: Hallo Ranger- Fahrer, entweder ich bin nicht aufmerksam oder Ford hat eine Wende vollzogen. Nach meiner Meinung war der Ranger bisher von Ford...
  2. Presseportal.de: Starke Performance durch Fiesta und Kuga: Ford wächst bei Pkw-Zulass

Presseportal.de: Starke Performance durch Fiesta und Kuga: Ford wächst bei Pkw-Zulass: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford setzt den seit Jahresbeginn anhaltenden Wachstumstrend kontinuierlich weiter fort: Im August bringt der...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) RDX Heckansatz montieren - Erfahrungen ?!

RDX Heckansatz montieren - Erfahrungen ?!: Hallo liebe Communtiy, fahre eine 1.0l Ecoboost Fiesta und habe den stink normalen Diffusor wie unten im Bild zu sehen(Allerdings ohne PDC!). Nun...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Heckspoiler montieren - wie?

Heckspoiler montieren - wie?: Hallo, weiß zufällig jemand, wie der originale Ford Fusion Heckspoiler montiert wird? Mit Schrauben oder geklebt? Ist das eigenständig...
  5. Presseportal.de: Pkw-Neuzulassungen: Energieeffizienz steigt, aber CO2-Ziele erforder

Presseportal.de: Pkw-Neuzulassungen: Energieeffizienz steigt, aber CO2-Ziele erforder: Deutsche Energie-Agentur GmbH (dena): Berlin (ots) - - 75 Prozent Wachstum in Effizienzklasse A+ - Durchschnittlicher Kraftstoffverbrauch sinkt...