KA 1 (Bj. 96-08) RBT ord Ka BJ 2008 Klimaanlage kühlt nicht mehr

Diskutiere ord Ka BJ 2008 Klimaanlage kühlt nicht mehr im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo nochmal, nun geht auch die Klimanlage nicht mehr bei meinem Ka (BJ 03/2008, 26000km). Habe schon überprüfen lassen. Dicht ist sie ,...

  1. #1 robert_h33, 16.01.2012
    robert_h33

    robert_h33 Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, 2008, 1,3 69PS
    Hallo nochmal,

    nun geht auch die Klimanlage nicht mehr bei meinem Ka (BJ 03/2008, 26000km). Habe schon überprüfen lassen. Dicht ist sie , Kühlmitttel wurde auch neu befüllt und der Kompressor ist auch in Ordnung.

    Nun meinte der Mechaniker es könnte am Ventil liegen. Dieses auszutauschen würde ca. 120 Euro kosten.

    ein wenig kühle Luft kommt ja aber nicht volle Leistung...
    Hatte jemand schon das gleiche Problem???

    Wenn ja würde ich mich auf Antworten und Hinweise freuen.

    Viele Grüße
    Robert
     
  2. #2 XXRichiXX, 21.01.2012
    XXRichiXX

    XXRichiXX Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    golf 1Gti Ford fiesta xr2
    Vielleicht ist auch der Klimakühler nicht ganz dicht , was allerdings bei der laufleistung auch nicht sein kann !
    hatte das auto mal einen treffer vorne!??

    Welches Ventil!??
     
  3. #3 vanguardboy, 21.01.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.086
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    na das expansionsventil
     
Thema:

ord Ka BJ 2008 Klimaanlage kühlt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

ord Ka BJ 2008 Klimaanlage kühlt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Puma (Bj. 97–00) ECT Bekomme Puma nicht mehr auf.

    Bekomme Puma nicht mehr auf.: Hallo, ich habe mir vor fast einem Monat einen Puma (Bj.2000 125PS) gekauft. Nun stehe ich vor einem großen Problem... Und zwar hat einer der...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299)

    Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299): Hallo, seit Samstag zieht unser Fiesta 1.6 TDCi (Bj: 02/2009) nicht mehr richtig. Seit heute Abend zeigt er noch eine Motorstörung an (Lampe...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  4. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

    Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...
  5. Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?

    Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert nur noch bzw bläst nur noch auf Stufe 4?!? Evtl hatte einer von euch schon mal das selbe Problem....