KA 1 (Bj. 96-08) RBT ord Ka BJ 2008 Klimaanlage kühlt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von robert_h33, 16.01.2012.

  1. #1 robert_h33, 16.01.2012
    robert_h33

    robert_h33 Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, 2008, 1,3 69PS
    Hallo nochmal,

    nun geht auch die Klimanlage nicht mehr bei meinem Ka (BJ 03/2008, 26000km). Habe schon überprüfen lassen. Dicht ist sie , Kühlmitttel wurde auch neu befüllt und der Kompressor ist auch in Ordnung.

    Nun meinte der Mechaniker es könnte am Ventil liegen. Dieses auszutauschen würde ca. 120 Euro kosten.

    ein wenig kühle Luft kommt ja aber nicht volle Leistung...
    Hatte jemand schon das gleiche Problem???

    Wenn ja würde ich mich auf Antworten und Hinweise freuen.

    Viele Grüße
    Robert
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XXRichiXX, 21.01.2012
    XXRichiXX

    XXRichiXX Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    golf 1Gti Ford fiesta xr2
    Vielleicht ist auch der Klimakühler nicht ganz dicht , was allerdings bei der laufleistung auch nicht sein kann !
    hatte das auto mal einen treffer vorne!??

    Welches Ventil!??
     
  4. #3 vanguardboy, 21.01.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    na das expansionsventil
     
Thema:

ord Ka BJ 2008 Klimaanlage kühlt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

ord Ka BJ 2008 Klimaanlage kühlt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009

    Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009: Hallo zusammen ich habe eine Ford Focus 2 Bj 2009! Nun mein Problem ich habe in dem Auto bei dem Armaturen Brett oben so eine Art Handschuhfach,...
  2. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010

    Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...
  3. Spotify geht plötzlich nicht mehr

    Spotify geht plötzlich nicht mehr: Hallo Gemeinde, bei mir geht plötzlich Spotify bei meinem Sync nicht mehr. Findet es nicht mehr. Wenn ich nach neuen Apps suche, findet es auch...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...