Ordnung im Kofferraum

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von chris1, 06.12.2010.

  1. chris1

    chris1 Guest

    Hallo,
    im Kofferraum fährt bei mir eine große Tüte mit wo ich Pflegeartikel, aber auch Werkzeug habe. Mir geht dieses Durcheinander auf den Keks. Was habt ihr, was richtig Ordnung schafft?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Also in meinem ehemaligen Fiesta hab ich mir aus einer Mdf Platte nen doppelten Boden gebaut.... Links den ganzen Salat von wegen Kabel und Verstärker drunter gesetzt und rechts unter ner Klappe, dann zwei grosse Fächer abgetrennt wo Verbandskasten und Warndreieck und das ganze andere Geraffel sauber drin verschwunden ist.... Hab das noch mit Schaumstoff ausgekleidet und den originalen Teppich drüber und schon war Ordnung.
    Im Mondeo plane ich schon ewig das Selbe, bin aber bisher nicht über das Planungstadium hinaus gekommen, allerdings wird es da kleiner...
    War günstig und an nem Nachmittag erledigt... Ansonsten gibts ja auch massig vorgefertigtes Zeug.... Oder einfach ne Werkzeugkiste hinten vertauen?! Also Möglichkeiten gibt es viele...

    Gruss Carsten
     
  4. #3 Ford-Coyote, 06.12.2010
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    ich hab hinten an der seite ne tasche

    die is au so ner art filz,hat an der rückseite und am boden klettstreifen dran,da hab ich folgendes drin:

    - kiste ersatzsicherungen
    - radkreuz,zusammenklappbar
    - zewarolle
    - abschleppseil
    - warndreieck
    - und noch allerhand deutschlandfansachen:)

    also da is riesig platz drin...einfach rein ins auto,rückseite festgedrückt,boden festgedrückt,die klettstreifen hasten mit der seitenverkleidung und der bodenmatte gut zusammen

    top^^

    kostet ca 5-8 euro....je nachdem wo man se holen will

    und zwar so eine habe ich....grad bei eba* gefunden:
    http://cgi.ebay.de/Trunk-Boy-Auto-Kofferraumtasche-Klettband-KFZ-/390269304791?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5adddcffd7

    also,ich kann die nur empfehlen;)
     
Thema:

Ordnung im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Ordnung im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

    Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...
  2. Kofferraum undicht

    Kofferraum undicht: Hey hab seit ein paar Wochen das Problem das es in meinen Kofferraum geregnet hat. Haben die Stelle auch ausfindig gemacht das Problem ist das mir...
  3. Kofferraum / Heckklappe entriegeln

    Kofferraum / Heckklappe entriegeln: Hallo liebe Forengemeinde! Nach kürzlich erfolgtem Kauf eines FoFo Baujahr 2001 (Stufenheck) habe ich ein kleines Problem: Die Heckklappe lässt...
  4. Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum

    Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem. Bei mir sammelt sich das Wasser im Kofferraum, jetzt habe ich entdeckt das es durch die Heckschürze...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dritte Bremsleuchte - Plastik-Mutter in den Kofferraum-Hohlraum gefallen

    Dritte Bremsleuchte - Plastik-Mutter in den Kofferraum-Hohlraum gefallen: Hallöchen alle miteinander, ich bin seit drei Tagen Besitzer eines Ford Focus II Kombi und bis dato sehr zufrieden. Jetzt habe ich ein kleines...