1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Org. Dachträger für S-Max mit Panoramadach

Diskutiere Org. Dachträger für S-Max mit Panoramadach im Suche/Biete - S-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, Ich habe einen Original Ford Dachtraeger fuer SMax mit Panoramadach abzugeben. Es geht um den Dachtraeger fuer das Fahrzeugbaujahr 2007....

  1. 30dus

    30dus Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SMax, 2007, 140PS
    Hallo,

    Ich habe einen Original Ford Dachtraeger fuer SMax mit Panoramadach abzugeben. Es geht um den Dachtraeger fuer das Fahrzeugbaujahr 2007. Der Traeger ist etwas ueber einem Jahr alt und wurde fuer 3 Fahradtraeger verwendet.

    Ich gebe ihn ab, da wir jetzt ein Neues Fahrzeug mit Anhaengerkuplung bestellt haben.

    Der Traeger kostet neu um die 140 EUR, ich moechte gerne 70 Euro fuer ihn haben. Er ist bis auf Muecken auf dem. Orderen Teil in Ordnung - nun, was soll da auch kaputt gehen.

    Der Traeger kann in Velbert abeholt werden. Evtl. Koennte ich ihn auch irgendwo mit hinnehmen, ich bin beruflich recht viel unterwegs.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 30dus

    30dus Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SMax, 2007, 140PS
    Um Missverstaendnisse vorzubeugen....es handelt sich um den Grundtraeger auf dem man dann einen Dachbox oder Fahrradtraeer etc montieren kann.
     
  4. 30dus

    30dus Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SMax, 2007, 140PS
    Benoetigt keiner einen dachtraeger? Ich kann mich an hitzige Diskussionen erinnern, wo so ein Teil haenderingend fesucht wurde
     
  5. 30dus

    30dus Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SMax, 2007, 140PS
    Auf Wunsch ein Bild. Es handelt sich um den Originalträger.

    Zur Info. Bitte nicht weiter kontaktieren, der Träger ist praktisch weg, für den Käufer nur noch das Bild zur Info.
     

    Anhänge:

  6. #5 cimbelek, 15.05.2012
    cimbelek

    cimbelek Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    s-max,2006,2,0 tdci 140ps
    dachträger

    Hi:)
    sind die dachträger noch zu haben?Ist schon ne weile her
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 guzzitotti, 03.07.2012
    guzzitotti

    guzzitotti Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max Bj 2006 2.0 TDCI
    Hallo,
    hast Du die Träger noch ? Das wäre klasse.
     
  9. atef_h

    atef_h Neuling

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max + Ford Focus
    Hallo,
    wie viel Kilogramm haben Sie ungefähr mit dem Dachträger auf dem Glasdach transportiert?
    MfG
     
Thema:

Org. Dachträger für S-Max mit Panoramadach

Die Seite wird geladen...

Org. Dachträger für S-Max mit Panoramadach - Ähnliche Themen

  1. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Radioabschaltung C-Max (sync2)

    Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

    Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...
  5. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...