1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Org. Dachträger für S-Max mit Panoramadach

Diskutiere Org. Dachträger für S-Max mit Panoramadach im Suche/Biete - S-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, Ich habe einen Original Ford Dachtraeger fuer SMax mit Panoramadach abzugeben. Es geht um den Dachtraeger fuer das Fahrzeugbaujahr 2007....

1. 30dus

30dus Neuling

Fahrzeug:
    SMax, 2007, 140PS
    Hallo,

Ich habe einen Original Ford Dachtraeger fuer SMax mit Panoramadach abzugeben. Es geht um den Dachtraeger fuer das Fahrzeugbaujahr 2007. Der Traeger ist etwas ueber einem Jahr alt und wurde fuer 3 Fahradtraeger verwendet.

Ich gebe ihn ab, da wir jetzt ein Neues Fahrzeug mit Anhaengerkuplung bestellt haben.

Der Traeger kostet neu um die 140 EUR, ich moechte gerne 70 Euro fuer ihn haben. Er ist bis auf Muecken auf dem. Orderen Teil in Ordnung - nun, was soll da auch kaputt gehen.

Der Traeger kann in Velbert abeholt werden. Evtl. Koennte ich ihn auch irgendwo mit hinnehmen, ich bin beruflich recht viel unterwegs.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 30dus

30dus Neuling

Fahrzeug:
    SMax, 2007, 140PS
    Um Missverstaendnisse vorzubeugen....es handelt sich um den Grundtraeger auf dem man dann einen Dachbox oder Fahrradtraeer etc montieren kann.

4. 30dus

30dus Neuling

Fahrzeug:
    SMax, 2007, 140PS
    Benoetigt keiner einen dachtraeger? Ich kann mich an hitzige Diskussionen erinnern, wo so ein Teil haenderingend fesucht wurde

5. 30dus

30dus Neuling

Fahrzeug:
    SMax, 2007, 140PS
    Auf Wunsch ein Bild. Es handelt sich um den Originalträger.

Zur Info. Bitte nicht weiter kontaktieren, der Träger ist praktisch weg, für den Käufer nur noch das Bild zur Info.

Anhänge:

6. #5 cimbelek, 15.05.2012
    cimbelek

cimbelek Neuling

Fahrzeug:
    s-max,2006,2,0 tdci 140ps
    dachträger

Hi:)
    sind die dachträger noch zu haben?Ist schon ne weile her

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 guzzitotti, 03.07.2012
    guzzitotti

guzzitotti Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max Bj 2006 2.0 TDCI
    Hallo,
    hast Du die Träger noch ? Das wäre klasse.

9. atef_h

atef_h Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max + Ford Focus
    Hallo,
    wie viel Kilogramm haben Sie ungefähr mit dem Dachträger auf dem Glasdach transportiert?
    MfG

Thema:

Org. Dachträger für S-Max mit Panoramadach

Die Seite wird geladen...

Org. Dachträger für S-Max mit Panoramadach - Ähnliche Themen

1. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Radioabschaltung C-Max (sync2)

Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...
  5. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...