Org. Ford Hunde- Trenngitter einbauen?

Diskutiere Org. Ford Hunde- Trenngitter einbauen? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe mir ein org. Hundegitter gebraucht erworben. Ich dachte die schrauben wären unter der Verkleidung bereits angebracht. Bei meinem 99...

  1. rpduke

    rpduke Guest

    Ich habe mir ein org. Hundegitter gebraucht erworben.
    Ich dachte die schrauben wären unter der Verkleidung bereits angebracht.
    Bei meinem 99 Tunier ist dem aber nicht so.
    Eine Nachfrage bei meinem Ford Händler ergab: Ich muss in die C-Säule bohren, oder über 80 EURO zahlen.
    Hat jemand eine Anleitung dafür oder kann es mir erklären?
    Ich möchte nicht einfach wild in meiner C-Säule bohren...

    Ich hätte da schon ein par Ideen, aber vielleicht gibt es da was besseres.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du wenigstens die original Anbauteile noch dazu bekommen?
     
  4. Brauer

    Brauer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    bestimmt nicht, Fehlen bei uns auch des öfteren. Meistens muss man aber auch noch die Anbauteile extre, warum auch immer, noch mit bestellen.
     
  5. rpduke

    rpduke Guest

    Anbauteile habe ich, oder?

    ich denke schon, dass ich die anbauteile habe.
    laut Ford ist das ja nur die Mutter, welche irgenwie in der C-Säule eingearbeitet wird.
    Also nur oberer Bereich an der Gitterbefestigung:
    Eine Schraube geht durch das Gitter über 2 halbschalen fixiert und dann durch ein Rohr in die Mutter.

    Unten ist kein Problem vorhanden.

    Ich hoffe dieses reicht, ansonsten kann ich auch noch ein Bild beilegen.

    Danke
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wie währe es mit einem Loch bohren und dann eine Nietmutter einieten? Irgendwas mußte man beim ausschneiden vom Himmel beachten, mir fällt es aber nicht mehr ein. Ich frage morgen noch mal auf Arbeit nach, mal sehen was wird.
     
Thema:

Org. Ford Hunde- Trenngitter einbauen?

Die Seite wird geladen...

Org. Ford Hunde- Trenngitter einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

    Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  3. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  4. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

    Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...
  5. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....