Org. Ford Hunde- Trenngitter einbauen?

Diskutiere Org. Ford Hunde- Trenngitter einbauen? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe mir ein org. Hundegitter gebraucht erworben. Ich dachte die schrauben wären unter der Verkleidung bereits angebracht. Bei meinem 99...

1. rpduke

rpduke Guest

Ich habe mir ein org. Hundegitter gebraucht erworben.
    Ich dachte die schrauben wären unter der Verkleidung bereits angebracht.
    Bei meinem 99 Tunier ist dem aber nicht so.
    Eine Nachfrage bei meinem Ford Händler ergab: Ich muss in die C-Säule bohren, oder über 80 EURO zahlen.
    Hat jemand eine Anleitung dafür oder kann es mir erklären?
    Ich möchte nicht einfach wild in meiner C-Säule bohren...

Ich hätte da schon ein par Ideen, aber vielleicht gibt es da was besseres.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du wenigstens die original Anbauteile noch dazu bekommen?

4. Brauer

Brauer Benutzer

Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    bestimmt nicht, Fehlen bei uns auch des öfteren. Meistens muss man aber auch noch die Anbauteile extre, warum auch immer, noch mit bestellen.

5. rpduke

rpduke Guest

Anbauteile habe ich, oder?

ich denke schon, dass ich die anbauteile habe.
    laut Ford ist das ja nur die Mutter, welche irgenwie in der C-Säule eingearbeitet wird.
    Also nur oberer Bereich an der Gitterbefestigung:
    Eine Schraube geht durch das Gitter über 2 halbschalen fixiert und dann durch ein Rohr in die Mutter.

Unten ist kein Problem vorhanden.

Ich hoffe dieses reicht, ansonsten kann ich auch noch ein Bild beilegen.

Danke

6. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wie währe es mit einem Loch bohren und dann eine Nietmutter einieten? Irgendwas mußte man beim ausschneiden vom Himmel beachten, mir fällt es aber nicht mehr ein. Ich frage morgen noch mal auf Arbeit nach, mal sehen was wird.

Thema:

Org. Ford Hunde- Trenngitter einbauen?

Die Seite wird geladen...

Org. Ford Hunde- Trenngitter einbauen? - Ähnliche Themen

1. Biete Ford SD V5

Ford SD V5: Biete eine Ford SD V5 inkl. versand per Briefversand für VB 50 Euro. Abzugeben wegen Update auf aktuelle Version, die bereits erfolgt ist. Bei...
  2. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  3. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  4. PLZ Bereich 8.... Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #

Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #: Servus miteinand......!! Wollte in diesem Thread mal das Interesse an einem monatlichen Stammtisch in Allershausen (bei Freising) abchecken....
  5. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]