Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Orgi. Ford Galayx Naviradio tauschen gegen ein Modernes

Diskutiere Orgi. Ford Galayx Naviradio tauschen gegen ein Modernes im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo all :) Ich möchte gerne das Orgi. Ford Galaxy Naviradio tauschen aus dem einen grund, 1.) Der Verkäufer hatte die Orgi. CD ( DVD ) wo...

  1. #1 Freischnautze2, 28.11.2014
    Freischnautze2

    Freischnautze2 Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Giha 2.8 V6 Bj. 2001
    Hallo all :)

    Ich möchte gerne das Orgi. Ford Galaxy Naviradio tauschen aus dem einen grund,

    1.) Der Verkäufer hatte die Orgi. CD ( DVD ) wo normalerweise dazu gehört nicht mehr :rasend:.
    2.) Wenn man eine CD einlegt fängt das Teil nur zu rattern an und Überhopft die Titel.
    3.) Und weil es veraltet ist ( in meinen Augen ) und keine MP3 abspielen kann.


    Darum meine Frage an euch, das neue Naviradio sollte Bluetooth, DVD, MP3 usw. fähig sein. Jetzt meine wichtigste frage gibt es ein Naviradio wo man die Orgi. Kabel sprich die ganzen Stecker ohne das man eine neue GPS Antenne ziehen muss, vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben nach welchem Naviradio ausschauen soll, schonmal vielen Dank im vorraus für euere Mühe und Hilfe.

    LG
    Frei
    [h=3][/h]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Ausbauen, schauen, was für ein Stecker die GPS-Antenne hat und ein Navi suchen, das den gleichen hat. Ich weiß jetzt nicht, wie oft da so ein Steckertyp gewechselt wurde, aber sicher sein kannst du nur, wenn du nachschaust. Es gab auch schon Fälle, wo 2 gleiche Radios, wo das eine 1 Monat älter war als das andere, das älter den 75-Ohm-Stecker hatte und das jüngere den 50-Ohm. Genau so kann es mit der GPS-Antenne sein.
     
Thema:

Orgi. Ford Galayx Naviradio tauschen gegen ein Modernes

Die Seite wird geladen...

Orgi. Ford Galayx Naviradio tauschen gegen ein Modernes - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  3. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

    Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  5. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...