Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Orgi. Ford Galayx Naviradio tauschen gegen ein Modernes

Diskutiere Orgi. Ford Galayx Naviradio tauschen gegen ein Modernes im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo all :) Ich möchte gerne das Orgi. Ford Galaxy Naviradio tauschen aus dem einen grund, 1.) Der Verkäufer hatte die Orgi. CD ( DVD ) wo...

  1. #1 Freischnautze2, 28.11.2014
    Freischnautze2

    Freischnautze2 Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Giha 2.8 V6 Bj. 2001
    Hallo all :)

    Ich möchte gerne das Orgi. Ford Galaxy Naviradio tauschen aus dem einen grund,

    1.) Der Verkäufer hatte die Orgi. CD ( DVD ) wo normalerweise dazu gehört nicht mehr :rasend:.
    2.) Wenn man eine CD einlegt fängt das Teil nur zu rattern an und Überhopft die Titel.
    3.) Und weil es veraltet ist ( in meinen Augen ) und keine MP3 abspielen kann.


    Darum meine Frage an euch, das neue Naviradio sollte Bluetooth, DVD, MP3 usw. fähig sein. Jetzt meine wichtigste frage gibt es ein Naviradio wo man die Orgi. Kabel sprich die ganzen Stecker ohne das man eine neue GPS Antenne ziehen muss, vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben nach welchem Naviradio ausschauen soll, schonmal vielen Dank im vorraus für euere Mühe und Hilfe.

    LG
    Frei
    [h=3][/h]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Ausbauen, schauen, was für ein Stecker die GPS-Antenne hat und ein Navi suchen, das den gleichen hat. Ich weiß jetzt nicht, wie oft da so ein Steckertyp gewechselt wurde, aber sicher sein kannst du nur, wenn du nachschaust. Es gab auch schon Fälle, wo 2 gleiche Radios, wo das eine 1 Monat älter war als das andere, das älter den 75-Ohm-Stecker hatte und das jüngere den 50-Ohm. Genau so kann es mit der GPS-Antenne sein.
     
Thema:

Orgi. Ford Galayx Naviradio tauschen gegen ein Modernes

Die Seite wird geladen...

Orgi. Ford Galayx Naviradio tauschen gegen ein Modernes - Ähnliche Themen

  1. Express (Bj. 95-02) AVL Restaurierung Ford Express

    Restaurierung Ford Express: Hallo Leute, ich möchte hier in loser Folge von der Restaurierung meines Express berichten. Gekauft habe ich ihn als fahrenden Hangar für meine...
  2. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  3. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?

    ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?: Hallo Profis, ich habe gestern nach motoreinbau und befüllung des tankes den motor gestartet und er lief ganze 10 Minuten ohne probleme, beim...
  4. Gel Badges für Ford Pflaume

    Gel Badges für Ford Pflaume: Servus, da ich morgen meinen Focus abhole, bin ich auf der Suche nach Farbigen Ford Pflaumen. Habe in früheren Beiträgen schon einige Infos...
  5. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...