Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Orgi. Ford Galayx Naviradio tauschen gegen ein Modernes

Diskutiere Orgi. Ford Galayx Naviradio tauschen gegen ein Modernes im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo all :) Ich möchte gerne das Orgi. Ford Galaxy Naviradio tauschen aus dem einen grund, 1.) Der Verkäufer hatte die Orgi. CD ( DVD ) wo...

  1. #1 Freischnautze2, 28.11.2014
    Freischnautze2

    Freischnautze2 Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Giha 2.8 V6 Bj. 2001
    Hallo all :)

    Ich möchte gerne das Orgi. Ford Galaxy Naviradio tauschen aus dem einen grund,

    1.) Der Verkäufer hatte die Orgi. CD ( DVD ) wo normalerweise dazu gehört nicht mehr :rasend:.
    2.) Wenn man eine CD einlegt fängt das Teil nur zu rattern an und Überhopft die Titel.
    3.) Und weil es veraltet ist ( in meinen Augen ) und keine MP3 abspielen kann.


    Darum meine Frage an euch, das neue Naviradio sollte Bluetooth, DVD, MP3 usw. fähig sein. Jetzt meine wichtigste frage gibt es ein Naviradio wo man die Orgi. Kabel sprich die ganzen Stecker ohne das man eine neue GPS Antenne ziehen muss, vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben nach welchem Naviradio ausschauen soll, schonmal vielen Dank im vorraus für euere Mühe und Hilfe.

    LG
    Frei
    [h=3][/h]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Ausbauen, schauen, was für ein Stecker die GPS-Antenne hat und ein Navi suchen, das den gleichen hat. Ich weiß jetzt nicht, wie oft da so ein Steckertyp gewechselt wurde, aber sicher sein kannst du nur, wenn du nachschaust. Es gab auch schon Fälle, wo 2 gleiche Radios, wo das eine 1 Monat älter war als das andere, das älter den 75-Ohm-Stecker hatte und das jüngere den 50-Ohm. Genau so kann es mit der GPS-Antenne sein.
     
Thema:

Orgi. Ford Galayx Naviradio tauschen gegen ein Modernes

Die Seite wird geladen...

Orgi. Ford Galayx Naviradio tauschen gegen ein Modernes - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  3. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  4. Do not touch my Ford - Aufkleber

    Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  5. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...