1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Orginal 16Zoll Ford Felgen

Diskutiere Orginal 16Zoll Ford Felgen im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich verkaufe hier meine orginalen Ford 16 Zoll Felgen mit Radmuttern. Sie stammen von einem Scorpio aber ich hab sie auf meinem Mondeo MK2...

  1. #1 DoM-DoM, 05.04.2012
    DoM-DoM

    DoM-DoM Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, 1998, 2.5 V6
    Hallo,
    ich verkaufe hier meine orginalen Ford 16 Zoll Felgen mit Radmuttern.
    Sie stammen von einem Scorpio aber ich hab sie auf meinem Mondeo MK2 V6 gefahren.
    Die Reifen sind von 2004 und sind schon etwas rissig.
    Profiltiefe ca. 3-4 mm
    Man könnte sie noch einen Sommer fahren wenn man will.
    Die Felgen weisen die üblichen Gebrauchsspuren auf.

    Nun zu den Daten:

    6,5J x 16H2 ET 40
    Lochkreis 4x108
    225/50 R16 92W

    Bilder gibts hier:

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/orginal-ford-16-zoll-alufelgen/58501352
     
  2. #2 B1u3W01f, 05.04.2012
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Sie sind nicht berechtigt, diese Seite aufzurufen.


    falscher link ?
     
  3. Mopar

    Mopar Blechi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1.995
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    2x Escort Stufenheck, 1x Focus Turnier
  4. #4 DoM-DoM, 06.04.2012
    DoM-DoM

    DoM-DoM Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, 1998, 2.5 V6
    Danke Mopar für den richtigen link :-)
     
  5. d-b

    d-b nix wisser am werk :D

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1,8 16v XR3i MK5 Cab
    die deckel verkaufste nicht zufällig einzelln ? :rolleyes:
     
  6. #6 DoM-DoM, 06.04.2012
    DoM-DoM

    DoM-DoM Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, 1998, 2.5 V6
    ne sorry, wenn dann nur mit den Felgen... ;)
     
  7. d-b

    d-b nix wisser am werk :D

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1,8 16v XR3i MK5 Cab
    ok :) na denn viel glück bei den preis :top1:;)
     
  8. #8 DoM-DoM, 09.04.2012
    DoM-DoM

    DoM-DoM Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, 1998, 2.5 V6
    also die felgen sind jetz für 150VB zu haben
     
  9. d-b

    d-b nix wisser am werk :D

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1,8 16v XR3i MK5 Cab
    ich will nix schlecht reden DoM aber die felgen sind in letzter zeit um die 30-60 euro gewesen , wenns kein unbedinger not verkauf ist dann würd ich die lieber als winterfelgen behalten , somal die reifen auch nich gerade die wucht sind :rotwerden:
    wie gesagt ich bräuchte 2 deckel :boesegrinsen:
     
  10. #10 DoM-DoM, 04.05.2012
    DoM-DoM

    DoM-DoM Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, 1998, 2.5 V6
    Also falls jemand Interesse an den Felgen hat ich geb sie für 100 Euro ab.
     
Thema:

Orginal 16Zoll Ford Felgen

Die Seite wird geladen...

Orginal 16Zoll Ford Felgen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

    Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  3. Felge kompatibel ?

    Felge kompatibel ?: Hallo, fahre Ford Transit "8566" / BDI ... zur Zeit sind Stahl-Felgen drauf mit 5,5Jx15x60 Räder 195/70 R15C hätte noch Stahl-Felgen in...
  4. Passen die felgen vom Fusion auf B max?

    Passen die felgen vom Fusion auf B max?: Hie Leute Ich habe da ma ne Frage. Hatte bis letztes Jahr ein Ford Fusion und haben uns nun ein B Max geholt. Habe nun noch ein winterreifen Satz...
  5. Ford Focus C Max 1.8

    Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...