1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Orginal 18 Zoll für meinen Mk3

Diskutiere Orginal 18 Zoll für meinen Mk3 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Bin auf der Suche nach ein Paar Orginalen 18 Zöller, Y-Speichen oder 5-Speichen für den Mk3! Gebraucht mit oder ohne Reifen!

1. #1 Starker Albert, 09.04.2015
    Starker Albert

Starker Albert Neuling

Hallo
    Bin auf der Suche nach ein Paar Orginalen 18 Zöller, Y-Speichen oder 5-Speichen für den Mk3!
    Gebraucht mit oder ohne Reifen!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sascha76, 15.04.2015
    Sascha76

Sascha76 Neuling

Hallo,

ich hätte ein Satz org. 18zoll 5 speichen felgen evtl. Ab zu geben ohne reifen.
    eine felge hat einen bordstein schaden.
    bei intresse bitte melden mit preisvorstellung.

4. #3 MaxMax66, 16.04.2015
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  5. #4 Starker Albert, 19.04.2015
    Starker Albert

Starker Albert Neuling

Erledigt!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Orginal 18 Zoll für meinen Mk3

Die Seite wird geladen...

Orginal 18 Zoll für meinen Mk3 - Ähnliche Themen

1. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  2. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  3. Suche Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik

Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik: Möchte mein Heck verschönern. Habe aber bis jetzt nicht viel gefunden habe einen Mk3 Turnier in Atlantik Blau Metallic als Tdci. Front ist jetzt...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...
  5. Biete LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium

LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium: Ich biete Euch hier komplette Bausätze zur Beleuchtung der Rückstrahler/Sicherheitsreflektoren in den Vordertüren....