Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Orginal Auspuff

Diskutiere Orginal Auspuff im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, hab ne kurze frage passt der Auspuff von Ford fiesta GFJ an den JAS. Auf den Bildern sehen die sich sehr sehr ähnlich. Noch eine:D Den...

1. Jan

Jan Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 JAS Bj.98 1,3i
    Hallo,
    hab ne kurze frage passt der Auspuff von Ford fiesta GFJ an den JAS.
    Auf den Bildern sehen die sich sehr sehr ähnlich.

Noch eine:D

Den Keilriemen links vom Motor kann ich ja bedenkenlos wechseln weil der JAS 1,3i ja noch ne Steuerkette und Hydrostoßel hat oder liege ich da falsch.
    Vielen dank Gruß Jan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.12.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Den Keilriemen kann man immer bedenkenlos wechseln, der hat mit dem Motor (Steuerzeiten) nichts zu tun ... der 1,3l hat eine Steuerkette, aber keine Hydrostößel, bei deinem kann und muss man regelmäßig das Ventilspiel prüfen und einstellen.

Der Auspuff passt nicht 1zu1, man müßte ihn auf jeden Fall anpassen, vorne ist deiner zB. geschraubt beim GFJ ist er gesteckt, der Endtopf ist bei dir mit 3 Gummies festgemacht beim GFJ mit einem, eventuell stimmen auch die Winkel nicht ... am Besten einen für dein Modell kaufen, da sparst du dir viel Arbeit und Ärger.

Thema:

Orginal Auspuff

Die Seite wird geladen...

Orginal Auspuff - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verzweifelt! Auspuff wechseln am DA3

Verzweifelt! Auspuff wechseln am DA3: Servus Leute! Ich bin neu hier und muss mich leider zuerst mit einem Problem an euch wenden. An meinem DA3 ist der MSD hin, aus dem Grunde habe...
  2. focus 3 fl st gril orginal

focus 3 fl st gril orginal: verkaufe orginal focus 3 facelift st gril neu 100 euro + 6.90 versand...
  3. Gruppe A Auspuff Focus st line

Gruppe A Auspuff Focus st line: Hallo Leute bin am überlegen mir einen Gruppe A Auspuff von Friedrich Motorsport anzuschaffen. Bringt der was am Focus 1,5l mit 150 Ps? Außer...
  4. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  5. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...