Orginal-Bluetooth-Modul und VNR9000

Diskutiere Orginal-Bluetooth-Modul und VNR9000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich habe in meinem 2002er Mondeo ein orginal Visteon VNR9000 drinnen. Am Radio befindet sich ein mystischer Knopf mit einem Telefonhörer...

  1. #1 wuffwuff, 23.02.2009
    wuffwuff

    wuffwuff Guest

    Hallo!

    Ich habe in meinem 2002er Mondeo ein orginal Visteon VNR9000 drinnen. Am Radio befindet sich ein mystischer Knopf mit einem Telefonhörer drauf. Wenn man den drückt kommt am Display "Nicht verfügbar".
    Weiss jemand ob es dafür ein passendes FSE-Modul von Ford/Visteon gibt. Wenn ja, wie heisst das und was kann das?

    In dem 2008er-Mondeo meines Vaters ist eine FSE am Werk drinnen, wobei das "Hirn" nicht im Radio sein dürfte, da dieses schon 2mal hin war und getauscht werden musste aber trozdem keine neue Kopllung mit den Handys notwendig ist.
    Da sowohl am 2002er Modell als auch am 2008er ein Quadlock-Stecker drauf ist frage ich mich ob nicht dieses Modul passen könnte (was ich, wenn es wieder warm ist mal durch einen testweisen Radiotausch ausprobieren werde)?


    Hat jemand eine Idee?


    lg,
    wuff
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Orginal-Bluetooth-Modul und VNR9000

Die Seite wird geladen...

Orginal-Bluetooth-Modul und VNR9000 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Voice Bluetooth USB Modul

    Voice Bluetooth USB Modul: Hallo! Ich hab mich hier mal angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu bekommen :) Bei mir funktioniert nach einem Batterietausch das Bluetooth Modul...
  2. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

    Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...
  4. Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige

    Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige: Moin Leute, kurz zu mir: Philipp, 20, Baden-Württemberg. Ich habe mir vor 2 Monaten meine "Sabine" gekauft. MK3 ST Panther Schwarz, Bluethner...
  5. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...