Orginal-Bluetooth-Modul und VNR9000

Diskutiere Orginal-Bluetooth-Modul und VNR9000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich habe in meinem 2002er Mondeo ein orginal Visteon VNR9000 drinnen. Am Radio befindet sich ein mystischer Knopf mit einem Telefonhörer...

1. #1 wuffwuff, 23.02.2009
    wuffwuff

wuffwuff Guest

Hallo!

Ich habe in meinem 2002er Mondeo ein orginal Visteon VNR9000 drinnen. Am Radio befindet sich ein mystischer Knopf mit einem Telefonhörer drauf. Wenn man den drückt kommt am Display "Nicht verfügbar".
    Weiss jemand ob es dafür ein passendes FSE-Modul von Ford/Visteon gibt. Wenn ja, wie heisst das und was kann das?

In dem 2008er-Mondeo meines Vaters ist eine FSE am Werk drinnen, wobei das "Hirn" nicht im Radio sein dürfte, da dieses schon 2mal hin war und getauscht werden musste aber trozdem keine neue Kopllung mit den Handys notwendig ist.
    Da sowohl am 2002er Modell als auch am 2008er ein Quadlock-Stecker drauf ist frage ich mich ob nicht dieses Modul passen könnte (was ich, wenn es wieder warm ist mal durch einen testweisen Radiotausch ausprobieren werde)?

Hat jemand eine Idee?

lg,
    wuff

Thema:

Orginal-Bluetooth-Modul und VNR9000

Die Seite wird geladen...

Orginal-Bluetooth-Modul und VNR9000 - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wird Modul für die AHK (Nachrüstung) benötigt?

Wird Modul für die AHK (Nachrüstung) benötigt?: Kurze Frage in die Runde: Benötigt man eigentlich auch beim Focus MK2 FL so ein ominöses Modul für den Can-Bus wenn man eine Anhängerkupplung...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth / Sprachsteuerung ohne Funktion

Bluetooth / Sprachsteuerung ohne Funktion: Hi im meine Trend BJ 06/2012 geht weder Sprachsteuerung noch BT. Vor dem Totalausfall ist mir aufgefallen, das bei BT Verbindungen ein...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht

AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht: Hallo Möchte bei meinem Focus Turnier 1,5 Ecoboost ST-LINE BJ 06/17 EU Wagen NL Eine AHK nachrüsten soll eine Bosal Oris drunter damit...
  4. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW GEM-Modul zuordnen?

GEM-Modul zuordnen?: Moinsen,@ @LL Kann man anhand der Fahrgestellnummer(VIN-Nummer) das GEM-Modul zuordnen? Der FFH kann nicht nachvollziehen welche Fehler korrekt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden