Orginal Erattteil Garantie

Diskutiere Orginal Erattteil Garantie im Recht, Gesetz und Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Kennt sich jemand aus mit orginal erstatzteil Garantie.. Ich habe vor bisschen mehr als 1 Jahr mein tankdeckel von meinem S Macx tauschen...

  1. #1 Fatih42, 30.09.2022
    Fatih42

    Fatih42 Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S Max , 2014, 2.2tdci
    Kennt sich jemand aus mit orginal erstatzteil Garantie..
    Ich habe vor bisschen mehr als 1 Jahr mein tankdeckel von meinem S Macx tauschen müssen.
    Der ist heut auf morgen an der Halterung gebrochen..
    Bin zur einer Vertragswerkstatt von Ford gegangen und kurz nach einem jahr ist das ausgetauschte tank deckel an der selben Stelle wieder gebrochen.. die aus der Werkstatt sagen mir ich hätte nur ein jahr Garantie darauf .. Ich wollte das die das aus Kulanz machen da ich ca 170 Euro gezahlt hatte und es ja nur etwas über 1 jahr gehalten hat.
    Leider ohne Erfolg
    Kennt sich jemand damit aus bezüglich der Garantie??
    Wäre sehr dankbar um eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Orginal Erattteil Garantie. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Caprisonne, 30.09.2022
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    19.593
    Zustimmungen:
    3.601
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Auf Werkstattreperaturen inc. der getauschten Teile besteht 1 Jahr Garantie/Gewährleistung ( was auch immer )
    Wenn man das Teil am Ersatzteildresen beim FFH kauft hat man 2 Jahre auf das Teil .
     
  4. #3 Ford-ler, 30.09.2022
    Ford-ler

    Ford-ler Forum Profi

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    2.802
    Zustimmungen:
    353
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7, Focus Mk1 Turnier+Stufenheck
    Caprisonne hat leider Recht, dass ist so auch gesetzlich so abgesegnet.
     
  5. #4 Fatih42, 01.10.2022
    Fatih42

    Fatih42 Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S Max , 2014, 2.2tdci
    Voll der mist.. obwohl rein gesetzlich ja 2 jahre ist soll es eine Ausnahme geben bei eingebauten Teilen was für ein scheiß
     
Thema:

Orginal Erattteil Garantie

Die Seite wird geladen...

Orginal Erattteil Garantie - Ähnliche Themen

  1. ford focus mk 3 orginal sony radio mit navi einbau

    ford focus mk 3 orginal sony radio mit navi einbau: Ein Hallo in die Runde, Ich habe ein kleines Problem mit dem Radio. Wer kann mir helfen oder einen Rat geben. Das Radio ist jetzt ein gebaut,...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Alternative zum Orginal Radio !?

    Alternative zum Orginal Radio !?: Hallo, habe seit kurzen einen Ford Focus C max , 1,6 Diesel möchte gern das orginal SONY Radio gegen ein anderes austauschen ,..... sollte schon...
  3. radmutter orginal alufelgen größe/dicke/stärke

    radmutter orginal alufelgen größe/dicke/stärke: hi könnt mir einer verraten welche radmuttern ich für die orginal ford alufelgen brauche? auto ist ein focus mk1, (8566365 schlüsselnummer) wf 0...
  4. Orginal Ford focus mk3 Radio

    Orginal Ford focus mk3 Radio: Hallo ich verkaufe ein original Ford Focus mk3 Radio in sehr guten Zustand.Bei Interesse einfach melden. VB 360€
  5. Hallo Wintereifen mit orginal alufelgen

    Hallo Wintereifen mit orginal alufelgen: 7,5Jx17 ET52,5 5x108 passen die orginal alufelgen von kuga 2013 bj auf S max 2017 179 ps ET hst mich verwird weil bei meiner stehen ET 55 bitte...