1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Orginal Fahrwerk FoFi MK6

Diskutiere Orginal Fahrwerk FoFi MK6 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, wie oben schon beschrieben biete ich Euch Orginale FoFi Dämpfer und Federn an. Federn wurden bei ca. 30 tkm getauscht gegen Eibach Federn....

1. #1 BlackDragonBoy, 14.03.2011
    BlackDragonBoy

BlackDragonBoy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga ST Line Bj.17
    Hallo,
    wie oben schon beschrieben biete ich Euch Orginale FoFi Dämpfer und Federn an.
    Federn wurden bei ca. 30 tkm getauscht gegen Eibach Federn. Dämpfer kommen nächste Woche raus. KM Stand 44 tkm.
    Preislich dachte ich an 60 € + Versand.
    Habe auch noch eine Orginale einteilige Heckstoßstange und ein Lenkrad rumliegen, wenn einer Interesse hat einfach melden.
    Das ganze ist von einem FoFi JH1 Bj.07 FL
    glg

Thema:

Orginal Fahrwerk FoFi MK6

Die Seite wird geladen...

Orginal Fahrwerk FoFi MK6 - Ähnliche Themen

1. Heckspoiler Orginal von Ford

Heckspoiler Orginal von Ford: Hi, ich habe einen Heckspoiler der anscheinend aus dem Zubehör von Ford kommt oder ? Kann mir jemand sagen was das für einer ist ? benötige die...
  2. steuerketten satz complet orginal ford

steuerketten satz complet orginal ford: verkaufe orginal steuerketten satz ford transit ab 2007 complet fur 130 ps und 140 ps frontantreib satz ist orginal ford kein nachbau fordpreis...
  3. Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?

Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?: Hallo und Frohes Neues an alle Transitfahrer/innen.. :-) Ich habe mir 2014 einen Ford Transit, BJ. 2001, 2 l Turbodiesel mit 74KW/101PS gekauft....
  4. Fiesta MK6 Style-Paket

Fiesta MK6 Style-Paket: Hallo Ihr,.. muss mich nochmal an die Profis von Euch wenden. Ich will mir ja ein MK 6 Kaufen der wenig Kilometer hat, er hat den 1.3 er mit 69 PS...
  5. MK6 1,4L 80PS Keine Kompression an Zylinder 3

MK6 1,4L 80PS Keine Kompression an Zylinder 3: Vor ein paar Wochen habe ich erhöhten Ölverbrauch festgestellt. Ich habe keine Ölflecken unterm Auto und keinen weißen Schlamm am Öldeckel. Im...