Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Orginal Felgen eintragen

Diskutiere Orginal Felgen eintragen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; die felgen sind von rondal oder so . 16 zoll reifen 205 50 r16 . Sind orginal Ford felgen stehen aber nicht in meinen fahrzeigschein. Abe habe...

  1. Alex90

    Alex90 Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo , 1998, 1,8l
    die felgen sind von rondal oder so . 16 zoll reifen 205 50 r16 . Sind orginal Ford felgen stehen aber nicht in meinen fahrzeigschein. Abe habe ich aber von ford gehollt. Muss ich sie noch eintragen lassen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 18.04.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Nein, musst du nicht.
    Du musst aber eine Bescheinigung von Ford haben, das die für dein Fahrzeug zugelassen sind.

    LG Martin
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 18.04.2011
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Am Besten mit der eingeprägten KBA Nummer der Felgen zum Freundlichen Fordhändler fahren. Die können dir eine Freigabebestätigung ausdrucken, die du im Auto mitführen musst wenn du zb zum TÜV fährst. Dann kann der TÜV Prüfer nichts sagen und eine eventuelle Polizeikontrolle auch nicht. Wichtig ist, daß die KBA Nummer der Felgen i.V. mit der Reifengröße für deinen Mondeo freigegeben ist. ;)... Good Luck:)
     
Thema:

Orginal Felgen eintragen

Die Seite wird geladen...

Orginal Felgen eintragen - Ähnliche Themen

  1. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

    1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

    Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...
  3. Felgen für Wohnmobil oder Transporter

    Felgen für Wohnmobil oder Transporter: Hallo, ich habe 6 Transit - Felgen gr. 5J X16X105,5 abzugeben, es sind noch Sommerreifen mit gutem Profil. Die Reifen sind 11 Jahre alt und einer...
  4. Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom

    Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom: Hi Leute, ich suche zur Verschönerung meines neuen Tourneo Customs ein paar schmucke Felgen bzw. Sommer-Kompletträder.... Nur nicht in den...
  5. Passende Felgen?

    Passende Felgen?: Hallo! Habe seit 2 Wochen einen 1.5 Ecoboost mit 150PS als Kombi. Weiß nicht, ob ich für den Winter die Felgen vom C-Max BJ 2008 nehmen kann...