Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Orginal Felgen eintragen

Diskutiere Orginal Felgen eintragen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; die felgen sind von rondal oder so . 16 zoll reifen 205 50 r16 . Sind orginal Ford felgen stehen aber nicht in meinen fahrzeigschein. Abe habe...

  1. Alex90

    Alex90 Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo , 1998, 1,8l
    die felgen sind von rondal oder so . 16 zoll reifen 205 50 r16 . Sind orginal Ford felgen stehen aber nicht in meinen fahrzeigschein. Abe habe ich aber von ford gehollt. Muss ich sie noch eintragen lassen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 18.04.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Nein, musst du nicht.
    Du musst aber eine Bescheinigung von Ford haben, das die für dein Fahrzeug zugelassen sind.

    LG Martin
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 18.04.2011
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Am Besten mit der eingeprägten KBA Nummer der Felgen zum Freundlichen Fordhändler fahren. Die können dir eine Freigabebestätigung ausdrucken, die du im Auto mitführen musst wenn du zb zum TÜV fährst. Dann kann der TÜV Prüfer nichts sagen und eine eventuelle Polizeikontrolle auch nicht. Wichtig ist, daß die KBA Nummer der Felgen i.V. mit der Reifengröße für deinen Mondeo freigegeben ist. ;)... Good Luck:)
     
Thema:

Orginal Felgen eintragen

Die Seite wird geladen...

Orginal Felgen eintragen - Ähnliche Themen

  1. Felgen Freigabe

    Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  2. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  3. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

    Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  4. Traglast Bescheinigung cosworth felgen

    Traglast Bescheinigung cosworth felgen: hat wer eine Bescheinigung von den 8j 16 ET25 cosworth felgen? Traglast etc.
  5. Biete Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2

    Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2: 4 Kompletträder abzugeben wegen Fahrzeugwechsel. Bereifung 205/50-17 Semperit Speed Grip 2 Winterreifen mit noch sehr gutem Profil (siehe Foto)...