Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Orginal Felgen eintragen

Diskutiere Orginal Felgen eintragen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; die felgen sind von rondal oder so . 16 zoll reifen 205 50 r16 . Sind orginal Ford felgen stehen aber nicht in meinen fahrzeigschein. Abe habe...

1. Alex90

Alex90 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo , 1998, 1,8l
    die felgen sind von rondal oder so . 16 zoll reifen 205 50 r16 . Sind orginal Ford felgen stehen aber nicht in meinen fahrzeigschein. Abe habe ich aber von ford gehollt. Muss ich sie noch eintragen lassen?

2. #2 tradorus, 18.04.2011
    tradorus

tradorus Guest

Nein, musst du nicht.
    Du musst aber eine Bescheinigung von Ford haben, das die für dein Fahrzeug zugelassen sind.

LG Martin

3. #3 Mondeo-Driver, 18.04.2011
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Am Besten mit der eingeprägten KBA Nummer der Felgen zum Freundlichen Fordhändler fahren. Die können dir eine Freigabebestätigung ausdrucken, die du im Auto mitführen musst wenn du zb zum TÜV fährst. Dann kann der TÜV Prüfer nichts sagen und eine eventuelle Polizeikontrolle auch nicht. Wichtig ist, daß die KBA Nummer der Felgen i.V. mit der Reifengröße für deinen Mondeo freigegeben ist. ;)... Good Luck:)

Thema:

Orginal Felgen eintragen

Die Seite wird geladen...

Orginal Felgen eintragen - Ähnliche Themen

1. Suche Focus RS mk2 Orginal Felgen

Focus RS mk2 Orginal Felgen: Hallo wie im Titel bereits erwähnt suche ich die orginalen RS Felgen. Bordstein Schäden wären mir egal die Hauptsache ist das die Felgen...
  2. Suche Focus RS Orginal Felgen

Focus RS Orginal Felgen: Hallo wie im Titel bereits erwähnt suche ich die orginalen RS Felgen. Bordstein Schäden wären mir egal die Hauptsache ist das die Felgen...
  3. Biete 16 zoll orginale ford felgen neu

16 zoll orginale ford felgen neu: verkaufe 7x16 et 50 5x108 orginal neuen ford felgen ohne reifen zu gebrauchen fur winter und sommer reifen incl nabekappen 20 radmuttern felgen...
  4. Biete Orginal Ford Felgen 195/45R16 mit Neuen Hankook Ventus Prime 2

Orginal Ford Felgen 195/45R16 mit Neuen Hankook Ventus Prime 2: Hallo liebe Ford freunde, Verkaufe hier meine Orginal Ford Fiesta Mk6 Felgen im den Dimensionen 195/45 R16,4-Loch,108 Lochkreis Et52,5. Vorteil an...
  5. Biete Orginal Ford Felgen 195/45R16 mit Neuen Hankook Ventus Prime 2

Orginal Ford Felgen 195/45R16 mit Neuen Hankook Ventus Prime 2: Hallo liebe Ford freunde, Verkaufe hier meine Orginal Ford Fiesta Mk6 Felgen im den Dimensionen 195/45 R16,4-Loch,108 Lochkreis Et52,5. Vorteil an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden