1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Orginal Fiesta MK3 RS Spoiler Kit rundum

Diskutiere Orginal Fiesta MK3 RS Spoiler Kit rundum im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Moin Moin, hab beim aufräumen meiner Garage noch ein komplettes Original Spiolerkit (Frontschürze, Heckschürze, Seitenschweller,...

1. #1 cartmann82, 31.10.2012
    cartmann82

cartmann82 Neuling

Moin Moin,
    hab beim aufräumen meiner Garage noch ein komplettes Original Spiolerkit (Frontschürze, Heckschürze, Seitenschweller, Dachkantenspioler) vom Fiesta MK3 RS gefunden. Da Original Ford sollte also auch nix eingetragen werden müssen.
    Als VHB biete ich 180€ an. Bin also für Verhandlungen offen! :)
    Abgeholt werden kann das ganze im hohen Norden in Flensburg. Verschicken ginge bestimmt auch aber da müsste ich erstmal schauen wie man das am besten macht und was es kostet Aufgrund der größe der Teile.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Orginal Fiesta MK3 RS Spoiler Kit rundum

Die Seite wird geladen...

Orginal Fiesta MK3 RS Spoiler Kit rundum - Ähnliche Themen

1. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  2. Scheinwerfer für mk3

Scheinwerfer für mk3: Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand ob man den Scheinwerfer mit Halogen und LED Tagfahrlicht des FL im 2013er Modell einbauen kann?
  3. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  4. Der neue Fiesta ST

Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  5. Neuer Fiesta

Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...