1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Orginal Ford Felgen

Diskutiere Orginal Ford Felgen im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, Ich suche für meinen 2006er Focus Orginale Ford Felgen in schwarz. Habe unten ein Bild angehängt. Gruß Zons [IMG]

1. Zons

Zons Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6l
    Hallo,

Ich suche für meinen 2006er Focus Orginale Ford Felgen in schwarz. Habe unten ein Bild angehängt.

Gruß Zons

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zons

Zons Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6l
    Hi,
    kann mir denn einer sagen wie die genaue bezeichnung der Felgen ist das mir bei meiner suche sehr helfen könnte.

Gruß Zons

Thema:

Orginal Ford Felgen

Die Seite wird geladen...

Orginal Ford Felgen - Ähnliche Themen

1. Tuning -Allgemein ST150 Felgen auf MK6

ST150 Felgen auf MK6: Hallo Ford Community, Ich fahre einen Ford Fiesta MK6 Baujahr 2003 und habe normale 14 Zoll Felgen drauf. Ich hätte allerdings lieber die 16 Zoll...
  2. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  3. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  4. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  5. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...