1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete orginal Ford Fiesta St Felgen in 17 Zoll MK6 und MK7

Diskutiere orginal Ford Fiesta St Felgen in 17 Zoll MK6 und MK7 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; orginal Ford Fiesta St Felgen in 17 Zoll MK6 Habe orginale Fiesta St Felgen in 17 Zoll zu verkaufen. Derzeit sind noch reifen montiert, davon...

1. #1 Jambo NO1, 15.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2012
    Jambo NO1

Jambo NO1 Neuling

orginal Ford Fiesta St Felgen in 17 Zoll MK6

Habe orginale Fiesta St Felgen in 17 Zoll zu verkaufen.
    Derzeit sind noch reifen montiert, davon sind allerdings zwei reifen komplett runter, die anderen beiden sind auch fast abgefahren.
    Bei Interesse einfach melden.
    400€ VB

2. #2 Jambo NO1, 21.05.2012
    Jambo NO1

Jambo NO1 Neuling

Und Up
    Preis ist VB bin für jeden Preisvorschlag offen.

Thema:

orginal Ford Fiesta St Felgen in 17 Zoll MK6 und MK7

Die Seite wird geladen...

orginal Ford Fiesta St Felgen in 17 Zoll MK6 und MK7 - Ähnliche Themen

1. Orginal Ford focus mk3 Radio

Orginal Ford focus mk3 Radio: Hallo ich verkaufe ein original Ford Focus mk3 Radio in sehr guten Zustand.Bei Interesse einfach melden. VB 360€
  2. Heckspoiler Orginal von Ford

Heckspoiler Orginal von Ford: Hi, ich habe einen Heckspoiler der anscheinend aus dem Zubehör von Ford kommt oder ? Kann mir jemand sagen was das für einer ist ? benötige die...
  3. Auktion Orginal Ford Fiesta Alufelgen 15 Zoll mit 195/55 R15 Neuwertig RDKS-System

Orginal Ford Fiesta Alufelgen 15 Zoll mit 195/55 R15 Neuwertig RDKS-System: Zu versteigern ein Satz Alus für den Fiesta! http://www.ebay.de/itm/221760698059 Fragen?? Gruss Thorsten
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 orginal Ford Fiesta St Felgen in 17 Zoll MK6 und MK7

orginal Ford Fiesta St Felgen in 17 Zoll MK6 und MK7: Habe orginale Fiesta St Felgen in 17 Zoll zu verkaufen. Derzeit sind noch reifen montiert, davon sind allerdings zwei reifen komplett runter, die...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Orginale Felge fürn Ford Fiesta mk6

Orginale Felge fürn Ford Fiesta mk6: Hallo, Gibt es irgendwo einen Internetshop oder könnt ihr mir sagen wo ich die Originalen Felgen für mein Ford Fiesta mk6 herkriege ? außer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden