Orginal Ford Radio MP3 Doppel DIN

Diskutiere Orginal Ford Radio MP3 Doppel DIN im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Weiss vielleicht irgend jemand ob das Sony CDX FS 132 in den 2001er Focus passt? Wenn es nicht passt würd ich gern wissen warum nicht....

1. #1 Flubbi81, 27.11.2005
    Flubbi81

Flubbi81 Guest

Hi

Weiss vielleicht irgend jemand ob das Sony CDX FS 132 in den 2001er Focus passt?
    Wenn es nicht passt würd ich gern wissen warum nicht.

Bzw. gibt es ein orginal Doppel DIN MP3-Radio für den 2001er Focus

Ist wichig soll ein Weihnachtsgeschenk werden.

Danke
    Gruss Flubbi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Stecker passen nicht. So weit ich weiß, waren dei letzten 6000er CD Radios im Focus mit MP3. Kannst du ganz leicht an der Front des CD Schachtes erkennen. Dort steht dann MP3 mit drauf. Wie das dann mit der Bestellung bei Ford aussieht kann dir vielleicht jemand anderes sagen. Gibt sicher auch einige die sagen du sollst gleich eine andere Marke nehmen mit einer Adapterblende. Sicher die billigere Alternative zu Ford.

4. #3 Christian, 27.11.2005
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Billiger + BESSERE *gg*
    Ich hätte da nen paar interessante Radios ;)

5. #4 Flubbi81, 28.11.2005
    Flubbi81

Flubbi81 Guest

Da gibts doch bestimmt ein Adapter dafür, sprich vom alten Focus Bj.2000 auf den neueren Focus Cmax bzw ab Bj. 2002. :?: :?: :?:

Wo bekomme ich'n sowas schnell und günstig her wenns sowas gibt.

Gruss Flubbi.

6. #5 Christian, 28.11.2005
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Da sprichste am Besten mal mit dem Brauer...
    Aber man kann nur von abraten...

7. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich glaube, da irrst du dich. Die "neueren" Radios sind an den Kanten ganz anders geformt, somit passt da nix zueinander. Von den Steckern will ich gar nicht erst anfangen. Da passt überhaupt nichts von alt auf neu.

Das Radio vom Focus bis BJ 2004 kannst du getrost nehmen, da passt auch alles zusammen.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Orginal Ford Radio MP3 Doppel DIN

Die Seite wird geladen...

Orginal Ford Radio MP3 Doppel DIN - Ähnliche Themen

1. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  2. Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  3. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  4. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...
  5. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....