Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Orginal Radio ausbau

Diskutiere Orginal Radio ausbau im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo habe jetzt mein mondi zuhause stehen! Wollte wohl das alte orginal radio ausbauen aber dazu braucht man die entriegelungs bügel die ich...

  1. #1 elfe2111, 04.07.2012
    elfe2111

    elfe2111 Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo CLX MK1 5/1996 1,6 90 PS
    Hallo

    habe jetzt mein mondi zuhause stehen! Wollte wohl das alte orginal radio ausbauen aber dazu braucht man die entriegelungs bügel die ich leider nicht dabei habe! kann ich das auch anders raus bekommen ohne groß rum zu brechen?

    gruß Gregor
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio Mike, 04.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2012
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Ohne die Entriegelungsbügel ist das immer eine "Fummelei".
    Versuche es mal mit vier passende Nägel und schiebe die in die Entriegelungslöcher am Radio, geht meistens auch und dabei geht nichts an der Radioblende in zwei.;)

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  4. #3 elfe2111, 04.07.2012
    elfe2111

    elfe2111 Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo CLX MK1 5/1996 1,6 90 PS
    alles klar danke hab es draussen! jetzt muß ich nur noch adapter kaufen!


    danke nochmal!


    gruß gregor
     
Thema:

Orginal Radio ausbau

Die Seite wird geladen...

Orginal Radio ausbau - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  3. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

    Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...
  5. Luftdüsen ausbauen / tauschen

    Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...