Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Orginal Radio ausbau

Diskutiere Orginal Radio ausbau im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo habe jetzt mein mondi zuhause stehen! Wollte wohl das alte orginal radio ausbauen aber dazu braucht man die entriegelungs bügel die ich...

  1. #1 elfe2111, 04.07.2012
    elfe2111

    elfe2111 Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo CLX MK1 5/1996 1,6 90 PS
    Hallo

    habe jetzt mein mondi zuhause stehen! Wollte wohl das alte orginal radio ausbauen aber dazu braucht man die entriegelungs bügel die ich leider nicht dabei habe! kann ich das auch anders raus bekommen ohne groß rum zu brechen?

    gruß Gregor
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio Mike, 04.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2012
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Ohne die Entriegelungsbügel ist das immer eine "Fummelei".
    Versuche es mal mit vier passende Nägel und schiebe die in die Entriegelungslöcher am Radio, geht meistens auch und dabei geht nichts an der Radioblende in zwei.;)

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  4. #3 elfe2111, 04.07.2012
    elfe2111

    elfe2111 Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo CLX MK1 5/1996 1,6 90 PS
    alles klar danke hab es draussen! jetzt muß ich nur noch adapter kaufen!


    danke nochmal!


    gruß gregor
     
Thema:

Orginal Radio ausbau

Die Seite wird geladen...

Orginal Radio ausbau - Ähnliche Themen

  1. RADIO COD

    RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  2. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  5. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...