Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Orginal Radio ausbau

Diskutiere Orginal Radio ausbau im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo habe jetzt mein mondi zuhause stehen! Wollte wohl das alte orginal radio ausbauen aber dazu braucht man die entriegelungs bügel die ich...

  1. #1 elfe2111, 04.07.2012
    elfe2111

    elfe2111 Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo CLX MK1 5/1996 1,6 90 PS
    Hallo

    habe jetzt mein mondi zuhause stehen! Wollte wohl das alte orginal radio ausbauen aber dazu braucht man die entriegelungs bügel die ich leider nicht dabei habe! kann ich das auch anders raus bekommen ohne groß rum zu brechen?

    gruß Gregor
     
  2. #2 Scorpio Mike, 04.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2012
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Ohne die Entriegelungsbügel ist das immer eine "Fummelei".
    Versuche es mal mit vier passende Nägel und schiebe die in die Entriegelungslöcher am Radio, geht meistens auch und dabei geht nichts an der Radioblende in zwei.;)

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  3. #3 elfe2111, 04.07.2012
    elfe2111

    elfe2111 Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo CLX MK1 5/1996 1,6 90 PS
    alles klar danke hab es draussen! jetzt muß ich nur noch adapter kaufen!


    danke nochmal!


    gruß gregor
     
Thema:

Orginal Radio ausbau

Die Seite wird geladen...

Orginal Radio ausbau - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  2. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

    Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...
  3. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  4. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  5. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...