Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Orginal Radio ausbau

Diskutiere Orginal Radio ausbau im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo habe jetzt mein mondi zuhause stehen! Wollte wohl das alte orginal radio ausbauen aber dazu braucht man die entriegelungs bügel die ich...

  1. #1 elfe2111, 04.07.2012
    elfe2111

    elfe2111 Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo CLX MK1 5/1996 1,6 90 PS
    Hallo

    habe jetzt mein mondi zuhause stehen! Wollte wohl das alte orginal radio ausbauen aber dazu braucht man die entriegelungs bügel die ich leider nicht dabei habe! kann ich das auch anders raus bekommen ohne groß rum zu brechen?

    gruß Gregor
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio Mike, 04.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2012
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Ohne die Entriegelungsbügel ist das immer eine "Fummelei".
    Versuche es mal mit vier passende Nägel und schiebe die in die Entriegelungslöcher am Radio, geht meistens auch und dabei geht nichts an der Radioblende in zwei.;)

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  4. #3 elfe2111, 04.07.2012
    elfe2111

    elfe2111 Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo CLX MK1 5/1996 1,6 90 PS
    alles klar danke hab es draussen! jetzt muß ich nur noch adapter kaufen!


    danke nochmal!


    gruß gregor
     
Thema:

Orginal Radio ausbau

Die Seite wird geladen...

Orginal Radio ausbau - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  2. Heizungssteuerung ausbauen

    Heizungssteuerung ausbauen: Moin Moin... evtl hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Teil mit den Reglern für Heizung und Gebläse rausbekommen :rofl: [IMG]
  3. Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??

    Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??: Hallo, hier mal eine Frage an die Escort-Schrauber : Ich habe seit mehreren Jahren ein 98 ziger Coupe stehen. Nun möchte ich das Teil mal bewegen...
  4. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

    Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...