Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Orginal Radio ausbau

Diskutiere Orginal Radio ausbau im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo habe jetzt mein mondi zuhause stehen! Wollte wohl das alte orginal radio ausbauen aber dazu braucht man die entriegelungs bügel die ich...

1. #1 elfe2111, 04.07.2012
    elfe2111

elfe2111 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo CLX MK1 5/1996 1,6 90 PS
    Hallo

habe jetzt mein mondi zuhause stehen! Wollte wohl das alte orginal radio ausbauen aber dazu braucht man die entriegelungs bügel die ich leider nicht dabei habe! kann ich das auch anders raus bekommen ohne groß rum zu brechen?

gruß Gregor

2. #2 Scorpio Mike, 04.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2012
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Ohne die Entriegelungsbügel ist das immer eine "Fummelei".
    Versuche es mal mit vier passende Nägel und schiebe die in die Entriegelungslöcher am Radio, geht meistens auch und dabei geht nichts an der Radioblende in zwei.;)

Gruß
    Scorpio Mike:cooool:

3. #3 elfe2111, 04.07.2012
    elfe2111

elfe2111 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo CLX MK1 5/1996 1,6 90 PS
    alles klar danke hab es draussen! jetzt muß ich nur noch adapter kaufen!

danke nochmal!

gruß gregor

Thema:

Orginal Radio ausbau

Die Seite wird geladen...

Orginal Radio ausbau - Ähnliche Themen

1. Frontgrill ausbauen

Frontgrill ausbauen: Hallo! meine Frage ist,beim c-max II baujahr 2012 wenn kann man den kühlergrill ausbauen ohne die Stoßstange abzubauen?wenn ja ,wie?
  2. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ansaugbrücke ausbauen TDCI

Ansaugbrücke ausbauen TDCI: Hallo was muss ich alles beachten beim Ausbau der Ansaugbrücke? Ich möchte diese nämlich reinigen.
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schalter für Fensterheber ausbauen

Schalter für Fensterheber ausbauen: Hallo zusammen, habe mir heute meinen 2. Focus geholt, da mein bisheriger den Tüv ohne viel Kosten nicht schaffen wird. Es ist ein 2.0 MK1 DAW...