1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Orginal XR2i Räder zu Verkaufen

Diskutiere Orginal XR2i Räder zu Verkaufen im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Habe noch einen Satz Orginal Fiesta 3 XR2i Räder (5,5J x 13 ET 32) bei mir rumliegen,die ich nicht mehr verwenden kann und darum verkaufen möchte!...

1. #1 FordFreak82, 20.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2013
    FordFreak82

FordFreak82 Benzin im Blut

Fahrzeug:
    Transit 3
    Granada 3
    Habe noch einen Satz Orginal Fiesta 3 XR2i Räder (5,5J x 13 ET 32)
    bei mir rumliegen,die ich nicht mehr verwenden kann und darum verkaufen möchte!
    Bilder findet ihr in meinem Fotoalbum ,,Teileverkauf'' auf meinem Profil.
    Reifen sind zwar noch drauf aber fertig. Hab aber noch 4 gute Gummis
    die es dazu gibt 185 / 60 R13 (80%Profil)

Preis für räder: VHB 60euro. Räder und Reifen VHB 120Euro

Meldet euch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Orginal XR2i Räder zu Verkaufen

Die Seite wird geladen...

Orginal XR2i Räder zu Verkaufen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Kraftstoffleitung XR2i

Kraftstoffleitung XR2i: Hi, hat jemand von euch zufällig noch eine originale Kraftstoffleitung (Benzinfilter zum Motor?) Habe einen "Cross" Fiesta XR2i, GFJ, 1.8, 130...
  2. Verkaufe mein Sony Werksradio

Verkaufe mein Sony Werksradio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sony Werksradio wegen Umrüstung auf ein Doppeldinradio mit DAB. Das Sony Radio war in einem Ford Focus...
  3. Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016

Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016: [IMG][/URL][/IMG] hallo zusammen Hoffe das ich hier richtig bin ,habe kein explizites Verkaufsforum gefunden Verkaufe meinen Ranger 2,2...
  4. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  5. Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?

Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?: 'Wo bekomm ich nen fächerkrümmer für meinen xr2i her den ich eintragen kann?