orginalen tempomat für Bj2005

Diskutiere orginalen tempomat für Bj2005 im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, eine Frage gibt es für Bj. 2005 2.0 L Diesel einen orginal Tempomat für den Transit zum nachrüsten. Würde mich freuen auf jede Antwort....

1. womoho

womoho Neuling

Fahrzeug:
    Transit Bj05-Fiesta Mk7
    Hallo,
    eine Frage gibt es für Bj. 2005 2.0 L Diesel einen orginal Tempomat für den Transit zum nachrüsten.
    Würde mich freuen auf jede Antwort.

Danke im Voraus

Womoho:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

orginalen tempomat für Bj2005

Die Seite wird geladen...

orginalen tempomat für Bj2005 - Ähnliche Themen

1. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tempomat lässt sich nicht aktivieren

Tempomat lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag Bei meinem Focus MK2 Turnier (Baujahr 2007) lässt sich der Tempomat nicht aktivieren. Was ich bisher gemacht habe: - Taster auf...
  4. Tempomat

Tempomat: Hallo zusammen, wir sind ein älteres Ehepaar und hätten gerne Ratschläge von Euch. Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Haben uns vor ca. 8 Wochen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tempomat & Tacho nachrüsten/einbauen

Tempomat & Tacho nachrüsten/einbauen: Hallo liebes Forum. Ich habe es satt, mit den tristen und ehlend grünen Tacho des VFL anzugucken. Ich wollte kurz ein paar Fragen...