Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Orginaler LadeLuftKühler 2.0 TDCI

Diskutiere Orginaler LadeLuftKühler 2.0 TDCI im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, Ich weiß das Thema LadeLuftKühler hatten wir schon zu genüge. Hab eigentlich nur die Frage nach dem Schlauchdurchmesser der direkt an...

1. Moto

Moto Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 05, 2.0 TDCI
    Moin,

Ich weiß das Thema LadeLuftKühler hatten wir schon zu genüge.

Hab eigentlich nur die Frage nach dem Schlauchdurchmesser der direkt an den LLK rangeht. Weiß das jemand? würde ja nachmessen nur komme da nicht ran habe jetzt 2 Stunden mit suchen zugebracht und find dazu nix.

Wäre super wenn ihr da ne Info hättet damit ich mir alle Teile besorgen kann also jeweils für Links/Rechts das Maß vom Schlauch der auf den LLK geht.

danke im vorraus

gruß
    Mo

Thema:

Orginaler LadeLuftKühler 2.0 TDCI

Die Seite wird geladen...

Orginaler LadeLuftKühler 2.0 TDCI - Ähnliche Themen

1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Transit, Bj.2008, 2,2 TDCI 86 PS

Transit, Bj.2008, 2,2 TDCI 86 PS: Moin, ich brauch mal dringend mehrfach Hilfe da ich im Augenblick wenig Zeit hab um mich mit der Materie vertraut zu machen. 1. Der Transit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Elektrischer Zuheizer im 1.6 TDCI 109PS

Elektrischer Zuheizer im 1.6 TDCI 109PS: Hallo ich habe eine Frage bezüglich des elektrischen Zuheizers in meinem Ford Focus Mk2 FL 1.6 TDCI mit 109 PS Bj. 06/2009. Heute hab' ich mal...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zahnriemenwechsel bei 2.0 Diesel

Zahnriemenwechsel bei 2.0 Diesel: Hallo Leute, Ich habe einen FOFO 2.0 D 140 Ps aus 2012. Habe jetzt 165.000 km runter, also sollte ich mir langsam Gedanken um den bald...
  4. Öltemperatur? 1.6 TDCI

Öltemperatur? 1.6 TDCI: Hallo, ich wollte mal fragen wie ich die Öltemperatur meines Focus MK2 sehen kann... Gibt vielleicht ein Hidden Menü oder sowas Ähnliches? Mit...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Transit 2.0 Benzin 57KW raucht schwarz

Transit 2.0 Benzin 57KW raucht schwarz: Hallo liebe Transit Profis, Ich fahre einen alten TL aus 1987 - ehemaliges Feuerwehrauto! Problem - er läuft im Leerlauf bescheiden und russt...