Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Orginaler LadeLuftKühler 2.0 TDCI

Diskutiere Orginaler LadeLuftKühler 2.0 TDCI im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, Ich weiß das Thema LadeLuftKühler hatten wir schon zu genüge. Hab eigentlich nur die Frage nach dem Schlauchdurchmesser der direkt an...

  1. Moto

    Moto Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 05, 2.0 TDCI
    Moin,

    Ich weiß das Thema LadeLuftKühler hatten wir schon zu genüge.

    Hab eigentlich nur die Frage nach dem Schlauchdurchmesser der direkt an den LLK rangeht. Weiß das jemand? würde ja nachmessen nur komme da nicht ran habe jetzt 2 Stunden mit suchen zugebracht und find dazu nix.

    Wäre super wenn ihr da ne Info hättet damit ich mir alle Teile besorgen kann also jeweils für Links/Rechts das Maß vom Schlauch der auf den LLK geht.

    danke im vorraus

    gruß
    Mo
     
Thema:

Orginaler LadeLuftKühler 2.0 TDCI

Die Seite wird geladen...

Orginaler LadeLuftKühler 2.0 TDCI - Ähnliche Themen

  1. Heckspoiler Orginal von Ford

    Heckspoiler Orginal von Ford: Hi, ich habe einen Heckspoiler der anscheinend aus dem Zubehör von Ford kommt oder ? Kann mir jemand sagen was das für einer ist ? benötige die...
  2. Ölverlust Focus RS 2.0

    Ölverlust Focus RS 2.0: Hallo Zusammen, Hat einer von euch eventuell eine Idee zu diesem Thema? Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass der Motor meines Autos (2.0...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem

    1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem: Als ich das Auto vor kurzem das erste mal seit knapp 3 Monaten startete war die Batterie leer, was mich nicht sonderlich verwunderte. Starthilfe...
  4. 1.4 tdci ruckelt extrem

    1.4 tdci ruckelt extrem: hallo an alle, ich hab seit August letzen Jahres folgendes Problem, mein Fiesta mit 1.4tdci Bj 2007 ruckelt extrem. Es hat angefangen damit das...
  5. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

    Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...