Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Orginaler LadeLuftKühler 2.0 TDCI

Diskutiere Orginaler LadeLuftKühler 2.0 TDCI im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, Ich weiß das Thema LadeLuftKühler hatten wir schon zu genüge. Hab eigentlich nur die Frage nach dem Schlauchdurchmesser der direkt an...

  1. Moto

    Moto Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 05, 2.0 TDCI
    Moin,

    Ich weiß das Thema LadeLuftKühler hatten wir schon zu genüge.

    Hab eigentlich nur die Frage nach dem Schlauchdurchmesser der direkt an den LLK rangeht. Weiß das jemand? würde ja nachmessen nur komme da nicht ran habe jetzt 2 Stunden mit suchen zugebracht und find dazu nix.

    Wäre super wenn ihr da ne Info hättet damit ich mir alle Teile besorgen kann also jeweils für Links/Rechts das Maß vom Schlauch der auf den LLK geht.

    danke im vorraus

    gruß
    Mo
     
Thema:

Orginaler LadeLuftKühler 2.0 TDCI

Die Seite wird geladen...

Orginaler LadeLuftKühler 2.0 TDCI - Ähnliche Themen

  1. Suche Komplette Kardanwelle Maverick 2.0 Baujahr 2003!

    Komplette Kardanwelle Maverick 2.0 Baujahr 2003!: Hallo an die Gemeinde! Ich suche eine komplette Kardanwelle für meinen Maverick! Leider ist an meiner nicht nur das Mittellager defekt, sondern...
  2. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

    Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  4. Motorenöl GTC 1,5l TDCI

    Motorenöl GTC 1,5l TDCI: Hallo Zusammen, da bei mir die erste Inspektion anstehe, ich aber das Öl zu "normalen" Preisen selber mitbringen möchte, stellt sich nun die...
  5. Unterschied 2.0, ST und RS

    Unterschied 2.0, ST und RS: Hallo zusammen, Ich habe eine kleine Frage. Wo bestehen die Unterschiede zwischen dem 2.0 Liter Motor des Mk.1, des ST und dem RS. Beim RS ist...