Orginalradio Bluetoothfreisprechanlage und Nokia

Diskutiere Orginalradio Bluetoothfreisprechanlage und Nokia im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich hab die Suche schon bemüht und leider nichts gefunden. Ich habe mir einen neuen Focus bestellt. Dieser hat dann das "große" Navi...

  1. Frasco

    Frasco Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus II RS / Focus III TDCI Turnier
    Hallo,

    ich hab die Suche schon bemüht und leider nichts gefunden.

    Ich habe mir einen neuen Focus bestellt. Dieser hat dann das "große" Navi mit 7"-Touchscreen, Buetoothfreisprechanlage, Rückfahrkamera und einigem anderen Schnickschnack.
    Demnächst verlängert sich auch mein Handyvertrag. Jetzt suche ichnach einem Handy von Nokia das mit dem Radio kompatibel ist.
    In die Liste von Ford hab ich schon geschaut. Leider waren meine Favoriten nicht drin. Aber es gibt ja Handys die funktionieren einwandfrei und stehen auch nicht drin. Deswegen interessieren mich eure Erfahrungen.

    Es geht um das Nokia E75 oder das Nokia 5800 Xpress Music.

    Danke schonmal. :top1:
     
  2. #2 Pinneberger, 26.05.2009
    Pinneberger

    Pinneberger Guest

    Hallo,
    Ich hab das Nokia 5800 und es klappt alles.
    Telefonbuch und sogar der eingestellte Klingelton werden übertragen.
     
  3. Frasco

    Frasco Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus II RS / Focus III TDCI Turnier
    Dankeschön. :top1:

    Besser später als nie. :)

    E75 hat noch keiner probiert?
     
Thema:

Orginalradio Bluetoothfreisprechanlage und Nokia

Die Seite wird geladen...

Orginalradio Bluetoothfreisprechanlage und Nokia - Ähnliche Themen

  1. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

    Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nokia 6300 lässt sich nichtmehr abmelden

    Nokia 6300 lässt sich nichtmehr abmelden: Hallo zusammen, hab jetzt nach bestem Wissen und Gewissen alles durchsucht aber nicht spassendes gefunden. Habe das Originale Ford Radio (kein...
  3. Biete Nokia C6-00

    Nokia C6-00: mal was in eigener Sache. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nokia-c6-00-weiss/116383977-173-17095?ref=search Preis ist VHB.
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nokia macht das Sony zum Navi?

    Nokia macht das Sony zum Navi?: Ich habe in der Kompatibilitätsliste Telefon gesehen, dass einge Nokia-Handys das Sony-Radio zu einem Vollwertigen Navigationssystem machen können...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nokia Box??

    Nokia Box??: Tag, habe mal ne Frage zur Nokia Box(kennen nur denn namen):rotwerden: wo sitzt die? wollte dort eig ne soware drauf abielen damit ich die...