Ori Radio Prob bei Puma...

Diskutiere Ori Radio Prob bei Puma... im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Brauche schon wieder eure Hilfe =/ Ich habe mein Radio eben ausgebaut und das alte Radio -6000CD- wieder eingebaut. Alles supi geklappt...

  1. #1 maus6788, 10.08.2007
    maus6788

    maus6788 Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2002, 1.4 16V
    Hallo,
    Brauche schon wieder eure Hilfe =/

    Ich habe mein Radio eben ausgebaut und das alte Radio -6000CD- wieder eingebaut. Alles supi geklappt nur jetzt hab ichn nen Prob das Ori Radio zeigt mir an -- Code und dann muss ich iwas eingeben... dann hab ich einfach iwas eingeben und dann kam Code mit ner kleinen 2 drunter... Ich habe schon in meiner Bedienungsanleitung geguckt von Ford aber da steht nichts von drin...

    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen was ich da eingeben muss???

    Wäre euch total dankbar =)

    Danke schonmal im vorraus...
     
  2. #2 maus6788, 12.08.2007
    maus6788

    maus6788 Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2002, 1.4 16V
    kann mir keiner weiterhelfen??? =/
     
  3. #3 Christian, 12.08.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ab zum Ford Händler... Der muss dir mitm Code das radio wieder freischalten.
     
  4. #4 duality, 12.08.2007
    duality

    duality Guest

    Genau, das is der Keycode.

    Bei unserem letzten Auto wurde der auf so 'nem Plastikkärtchen mitgeliefert, bei dem davor haben wir (wenn ich mich jetzt nicht irre) nichts dazu gekriegt ^^

    Guck einfach mal in deinen Unterlagen nach ob du da irgendwas hast, ansonsten musste halt zum Händler :)
     
  5. #5 maus6788, 12.08.2007
    maus6788

    maus6788 Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2002, 1.4 16V
    boar krass.

    Aber vieeeeelen dank.

    Wenn ich dann abeer zum Ford Händler das kostet mich nichts oder?? oO
     
  6. #6 Christian, 13.08.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Dein Fehler... Nimmst halt zehn € mit und gut ists. Das Geld wirst du ja übrig haben...
     
  7. #7 maus6788, 13.08.2007
    maus6788

    maus6788 Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2002, 1.4 16V
    halt stop....

    Wieso mein fehler?? oO
     
  8. #8 Christian, 13.08.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Hast du selber geschrieben...:
    "Hab selber was eingegeben"
     
  9. #9 maus6788, 13.08.2007
    maus6788

    maus6788 Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2002, 1.4 16V
    ach soooo war das gemeint... sry hatte das falsch verstanden ^^
     
Thema:

Ori Radio Prob bei Puma...

Die Seite wird geladen...

Ori Radio Prob bei Puma... - Ähnliche Themen

  1. Transit Radio Anschluss Adapter

    Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  4. Pioneer Radio

    Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  5. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...