Orientierungsfahrt am 30. Okt. 2010 im Rems-Murr-Kreis (bei Stuttgart)

Diskutiere Orientierungsfahrt am 30. Okt. 2010 im Rems-Murr-Kreis (bei Stuttgart) im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Am 30.10.2010 findet die 13. markenunabhängige Rems-Murr-Nacht-Orientierungsfahrt statt. Start und Ziel ist in Rudersberg (zwischen Schorndorf und...

1. #1 Ori-Fan, 30.09.2010
    Ori-Fan

Ori-Fan Neuling

Am 30.10.2010 findet die 13. markenunabhängige Rems-Murr-Nacht-Orientierungsfahrt statt. Start und Ziel ist in Rudersberg (zwischen Schorndorf und Backnang - ca. 30 km östlich von Stuttgart). Mitmachen kann jeder, der gerne Auto fährt.

Weitere Infos gibt es unter

www.suffschorndorf.de/ori_vorschau.htm

Veranstalter sind die S.u.F.F. Schorndorf e.V.

Diese Ori-Fahrt eignet sich besonders gut für Anfänger und Neueinsteiger. Mitmachen kann man mit jedem zugelassenem PKW.

Die Motorstärke spielt keine Rolle, da es einzig und allein auf die richtige Wegfindung ankommt und nicht auf Schnelligkeit oder Raserei. Anfänger erhalten vor Beginn der Ori (zwischen 16 und 17.30 Uhr) eine kurze Einweisung.

Für Gruppen/Vereine/Cliquen gibt es Sonderpokale. Bei 3 Teams einen und bei 5 Teams zwei Pokale an das beste Team aus dieser Gruppe. Ebenso gibt es Pokale für die besten Anfänger-Teams und für das beste Damen-Team.

Ich würde mich über eine zahlreiche Teilnahme freuen.

Gruuuss Heinz

Thema:

Orientierungsfahrt am 30. Okt. 2010 im Rems-Murr-Kreis (bei Stuttgart)

Die Seite wird geladen...

Orientierungsfahrt am 30. Okt. 2010 im Rems-Murr-Kreis (bei Stuttgart) - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Eibach 30/30 welche ET bei 17"?

Eibach 30/30 welche ET bei 17"?: Hallo zusammen, es geht um eine dezente Tierferlegung per Eibach Federn um 30mm v/h, in Komination mit 17" Zubehörfelgen und den original...
  2. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  3. Nach 30 Jahren wieder Ford

Nach 30 Jahren wieder Ford: Ich bin Rupert, Ösi und fuhr 30 Jahre Renault, davon 25 Jahre lang Espace. Heute habe ich mich beim Ford-Händler für einen Galaxy2018.25 Titanium...
  4. Federn 30/30 Focus Turnier DYB 1.6

Federn 30/30 Focus Turnier DYB 1.6: Hallo, habe hier noch neue Federn liegen für den MK3. Sind von ap Sport und ich wollte sie in unseren Titanium bauen, allerdings hatte meine Frau...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...