Orientierungsfahrten

Diskutiere Orientierungsfahrten im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Hallo, ich fahre gerne bei Orientierungsfahrten mit und würde mich über viele Neueinsteiger in diesem Jahr freuen. Oris gibt es überall in unserer...

1. #1 Ori-Fan, 21.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2010
    Ori-Fan

Ori-Fan Neuling

Hallo,
    ich fahre gerne bei Orientierungsfahrten mit und würde mich über viele Neueinsteiger in diesem Jahr freuen.
    Oris gibt es überall in unserer Republik. Als nächstes steht eine Fahrt in Oberfranken beim MSC Fränkische Schweiz am 27.2.2010 an (Termin verschoben wegen "Schnee" auf den 17.4.2010).
    Weitere Infos zu Oris gibt es
    auf www.msc-fr-schweiz.de/html/ori.html
    und www.suffschorndorf.de/ori.htm
    und www.süd-om.de
    und www.ori75.de
    Bei Fragen einfach mich ansprechen.
    Gruuuss Heinz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ori-Fan, 21.02.2010
    Ori-Fan

Ori-Fan Neuling

Und soeben bekam ich eine Nachricht, dass die Orientierungsfahrt des MSC Fränkische Schweiz aufgrund von Schneeverwehungen auf vielen Nebenstraßen auf den 17.4.2010 verschoben wurde.
    Gruuuss Heinz

4. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    oh cool ist ja nur 20 min von mir weg :gruebel::gruebel:
    also das vom msc FS evtl schau ich da mal vorbei

@Ori-Fan kannst dich ja mal Melden obst da hin gehst :)

5. #4 Ori-Fan, 22.02.2010
    Ori-Fan

Ori-Fan Neuling

Ich bin dabei und zwar als Beifahrer. Allerdings ist es für mich kein Katzensprung, sondern immerhin etwa 250 km. War letztes Jahr schon da und hat mir gefallen.

Und dass ich in einem Opel mitfahr, dürfte doch auch kein Problem für dich sein. Da hab ich schon mehr Angst wegen den "Tierversuchen" mit VW-Fahrern.;)

Gruuuss Heinz

6. Maik

Maik Benutzer
    Moderator

Fahrzeug:
    Cougar 2,5L 24V, Galaxy 2,3L 16V
    Kann da jeder Mitmachen oder muss man einem Motorsportclub angehören?

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ori-Fan, 25.02.2010
    Ori-Fan

Ori-Fan Neuling

Hallo Maik,

kann jeder, mit oder ohne Club, mitmachen. Bei unserer Fahrt in Schorndorf gehört nur knapp die Hälfte der Teilnehmer einem Motorsportclub an, die anderen teilen sich auf in Markenclubs, Cliquen oder sind einfach Solo. Aber das macht auch nichts aus, da du bei den Ori-Fahrern (und Beifahrern) sehr schnell Anschluss findest.

Gruuuss Heinz

9. #7 ollom414, 03.03.2010
    ollom414

ollom414 !!!Jedischüler!!!

Fahrzeug:
    Focus st - 06/07 - 2,5l turbo
    hi,
    also ich wäre sehr interresiert an solchen "ori" fahrten,
    hört sich ziemlich interresannt an.
    da ich ja selber aus der Fränkischen Schweiz komme, kenn ich sogar bisl gut aus:)
    aber wie kann ich mir dass vorstellen?
    schleicht man da in der gegend rum oder fährt man da bisl schneller rum und schöne strecken kennenzulernen oder wie?
    auf jeden fall wär ich und ein kumpel von mir sicher dabei!
    greez...

Thema:

Orientierungsfahrten

Die Seite wird geladen...

Orientierungsfahrten - Ähnliche Themen

1. PLZ Bereich 7.... Orientierungsfahrt am 29.10.2011 Nähe Stuttgart

Orientierungsfahrt am 29.10.2011 Nähe Stuttgart: Am 29.10.2011 findet die 14. markenoffene Rems-Murr-Nacht-Orientierungsfahrt statt. Start und Ziel ist in Rudersberg (zwischen Schorndorf und...
  2. PLZ Bereich 7.... Orientierungsfahrt Doppelveranstaltung am 25. Juni Nähe Lörrach

Orientierungsfahrt Doppelveranstaltung am 25. Juni Nähe Lörrach: Am 25. Juni findet im Markgräfler-Land die 12. Dinkelberg-Ori statt und direkt im Anschluss die 6. Frühjahres-Ori, die auf schönen Strecken durch...
  3. 11. Dinkelberg-Orientierungsfahrt 20.11.2010 (Nähe Lörrach/Rheinfelden)

11. Dinkelberg-Orientierungsfahrt 20.11.2010 (Nähe Lörrach/Rheinfelden): Am 20. November findet im Südschwarzwald die 11. Dinkelberg-Ori statt. Hierzu möchte ich alle, die gerne Auto fahren, herzlich einladen. Auch über...
  4. Orientierungsfahrt am 30. Okt. 2010 im Rems-Murr-Kreis (bei Stuttgart)

Orientierungsfahrt am 30. Okt. 2010 im Rems-Murr-Kreis (bei Stuttgart): Am 30.10.2010 findet die 13. markenunabhängige Rems-Murr-Nacht-Orientierungsfahrt statt. Start und Ziel ist in Rudersberg (zwischen Schorndorf und...